Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Neue Bilder in der Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bilder in der Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Moritz
unregistriert
Neue Bilder in der Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, ich habs geschafft !!! großes Grinsen

Ich als Computerlegasteniker habe es geschafft die Galerie mit Fotos meiner Schweinchen zu bestücken. Das versuche ich schon seit einer Woche Ich lach mich schlapp!

Sie zeigen Bärbel und Moritz in ihrem Gehege. Ich habe die Beiden jetzt 3 Jahre. Sie kommen aus dem Schweineasyl in Ratingen. Ulli und Petra haben mich damals wirklich gut beraten.
Bärbel hat ihre ersten Jahre in der Wohnung gelebt. Ist den Leuten dann aber zu groß und dominant geworden. Das ist sie immenoch.
Mauer!!!!
Sie ist die Chefin von Moritz, 2 Ziegen und einem Schaf. mich akzeptiert sie allmählich als Oberchef Motz!!!
Moritz hingegen hatte kaum Kontakt zu Menschen. Er war sehr scheu und ängstlich. Schüchtern ist er immernoch, aber auch mein größter Schmuser.
Alle meine Tiere leben zusammen auf einer Wiese und einem Wald neben unserem Haus. Das alte Gartenhäuschen, welche sie alle bewohnen ist aber langsam zu klein geworden.
Bis zum nächsten Winter werde ich aber die unbenutzte Garage neben ihrem Gehege ausbauen und vergrößern Sehr schön! Sehr schön!
Ich werde berichten !!

LG
Kathi
02.04.2006 17:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Ich hatte die Bilder schon bewundert.
Und ich finde Bärbel ist ganz aussergewöhnlich gezeichnet. Prima!
Jaja, die Jungs...immer schmusig. großes Grinsen
02.04.2006 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Neue Bilder in der Galerie

Views heute: 220.112 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.766.485