Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Welches Futter gebe ich meinen Schwein am besten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Futter gebe ich meinen Schwein am besten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Pigie
unregistriert
Welches Futter gebe ich meinen Schwein am besten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wie Füttere ich mein Schwein richtig mit welchen Trockenfutter ?
Wie oft am Tag solte man Füttern ?
Gruß
Frank
12.03.2006 18:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Bitte schau mal hier:
Minischweinfutter
Wie alt ist dein Schwein? Danach richtet sich die Fütterung.
12.03.2006 19:03
Miss Pigie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Sabine
Mein Schwein ist 7 Monate alt
wie oft solte man das Schwein denn Füttern einmal viel ?
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Pigie: 12.03.2006 19:17.

12.03.2006 19:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Am besten drei mal pro Tag...ist ja noch ein Baby großes Grinsen
Was fütterst du denn im Moment? Schweine dürfen kein Katzen oder Hundefutter haben, das weisst du, oder?
Erzähl mal ein bisschen mehr über dein Schweinchen. Zwinker!
12.03.2006 19:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Welches Futter gebe ich meinen Schwein am besten

Views heute: 90.892 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.907.434