Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schweinegedanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinegedanken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosemarie Usenik
unregistriert
Schweinegedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben Hab Dich lieb
ich hab euch doch vor kurzem erzählt, dass meine koko aus dem stall ausgezogen ist und bei - 14 grad und kälter ihr nest auf der terrasse gebaut hat. Irgendwie doof . das vergangene wochenende war ich damit beschäftigt, ihr ein neues häuschen auf der terrasse aufzustellen Doiiing! koko war selig und hat nicht mal mit mir geschimpft, als ich sie aus dem nest warf um für das häuschen platz zu machen. 2 tage lang war friede, freude, eierkuchen.Flöööt
nach 2 tagen ist kassandra mit sack und pack aus ihrem stall ausgezogen und machte sich ebenfalls auf der terrasse ihr nest. sie hat meine sitzgarnitur zertrümmert Mauer!!!! (die hat sie jetzt 6 jahre in ruhe gelassen) damit sie platz für ihr lager bekommt. tja - seither schläft kassandra im freien. Irgendwie doof Irgendwie doof Irgendwie doof
wahrscheinlich ahnt ihr schon, wie ich kommendes wochenende verbringe!? natürlich bekommt jetzt kassandra auch ihr häuschen auf der terrasse Doppel-LOL .
wo wir dann sitzen werden, weiß ich jetzt noch nicht.Motz!!! kein platz mehr, (hab doch nur 2 mini-schweine!) keine sitzgarnitur mehr.
ach, könnte ich doch nur schweinegedanken lesen!!Böse! Unglücklich!
22.02.2006 21:23
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.405.518
Nächster Level: 13.849.320

1.443.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Rosi

Deine lieben Schweinis wollen eben so nahe wie nur möglich bei Dir sein. Das ist doch ganz einfach. Ihr seid alle miteinander eine Rotte und da gehört es nun mal dazu, dass man möglichst nahe beieinander sein Nest hat.
Jetzt haben sie endlich erreicht, was sie wollten Hinterheeeeer....
Gibt es keinen Raum unter der Terasse?
Ich baue nämlich momentan mein Elternhaus um und werde ca. im Herbst dorthin umziehen, ebenfalls mit Sack und Pack.
Meine Schweinis kriegen ein nagelneues Schweinehaus unter der Terasse, yippiiiii!! Ich habe oben meinen Sitzplatz und meine Schweinis residieren darunter.
Also freue Dich über Deine sozialen, liebevollen, anhänglichen Schweinis und finde Dich mit der Situation ab.
Wenn Du sie ganz lieb fragst, dann lassen sie Dich höchstwahrscheinlich auch im Nest liegen. Ich jedenfalls darf das bei meinen Buben.

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 22.02.2006 21:55.

22.02.2006 21:55 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
gujaclea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fränzi,

ich selbst habe ja keine eigenen Schweinchen,
aber so wie ich diese netten Tiere einschätze werden sie nicht ohne Dich unter der Terasse sitzen, sondern eher mit Dir auf selbiger......


Viele Grüße
Andrea


_ wäre froh wenn ich Platz hätte für 2 Trüffelnasen, egal ob auf der Terasse oder nicht Sehr schön!
22.02.2006 22:31
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass Andrea Recht hat Lustig! ! Fränzi, ich bin gespannt, wie sich das bei Dir so gestalten wird. Meistens haben sie uns ja doch immer gezeigt, dass es, so wie wir uns das für sie vorstellen, nicht unbedingt ihren Wünschen entspricht Lustig! .
23.02.2006 09:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schweinegedanken

Views heute: 161.137 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.802.057