Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Online Petition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Petition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Online Petition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tierfreunde,

unter dem Link

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bunde...p?PetitionID=69


steht seit gestern meine Online-Petition beim Deutschen Bundestag im Netz.
Mit der Petition wird gefordert, dass alle importierten oder in
Deutschland hergestellten Gebrauchsartikel wie Kleidung, Spielzeug, Dekoartikel etc., die aus Echtfell oder Teilen davon bestehen, so gekennzeichnet werden, dass Fellart und Herkunft für den Verbraucher klar erkennbar sind.

Sollte die Petition in gültiges Recht umgesetzt werden, wird zwar dadurch
nicht der Pelzimport gestoppt, aber der Verkauf wird erschwert. Ich kann
mir nicht vorstellen, dass es sehr viele Leute gibt, die Katzen- oder
Hundefell tragen wollen. Es wäre ein kleiner Schritt zur Abschaffung von Echtpelz überhaupt.

Bitte, schickt diese Nachricht über Eure Verteiler und unterstützt meine
Petition durch Eure Unterschrift. Mitzeichnungen sind bis zum 16.04.2006
möglich.

Liebe Grüße
Christina Kremer
20.02.2006 21:42
cyrell
unregistriert
RE: Online Petition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist unterwegs.... Sehr schön!
21.02.2006 12:36
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gwen

Ich hoffe mal das da noch weitaus mehr mitmachen, auch wenn nicht jeder gleich hier bescheid sagt
21.02.2006 14:54
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich denke das sicher noch mehr mitmachen.....erstens isses ja "nur" eine Unterschrift und zweitens ist bis April noch ne Menge Zeit...

Stehts schon bei den anderen Teilnehmern des Vermittlungsringes?

P.S....wollte dir nur sagen das es in Verbreitung ist weil du das letzte mal so sorgenvoll nachgefragt hast ob überhaupt jemand was gemacht hat...und ausserdem ist es doch jedes mal ein wenig aufbauend wenn man hört das sich was tut....bis denne...
21.02.2006 16:09
lucky 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winke-Winke! Hallo Winke-Winke!
wußte garnicht das es solche online Petitionen gibt Konfusion liegt das daran das ich blond bin ? Habe auf jedenfall noch mehr gefunden zu Unterschreiben !!!! Danke das ihr mein wissen erweitert habt Gruß Danny
21.02.2006 16:39
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn noch lucky...lass hören....gleich weiterverbreiten muss.... Zwinker!
21.02.2006 18:56
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Petition mal gerade von hier gezockt und auch bei IGM und MfS reingesetzt. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Ich finde, es sollten so viele wie möglich mitzeichnen, ist ja auch ein wichtiges Thema.
22.02.2006 08:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christina

Ja logo ist das in Ordnung. Prima!

@Gwen
Geh mal auf die Petitionsseite, da kommst du auf noch viele andere Zwinker!
22.02.2006 09:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Online Petition

Views heute: 88.995 | Views gestern: 120.330 | Views gesamt: 628.344.906