Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Links zu wilden Schweinen und Pekaris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links zu wilden Schweinen und Pekaris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stellaria
unregistriert
Fragezeichen Links zu wilden Schweinen und Pekaris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche Links über wilde Schweinearten (Bart-, Pinselohr-, Warzenschwein usw.) und Pekaris? Auch englischsprachige.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße aus Berlin,
Astrid
05.02.2006 17:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid

Hast du schon mal gegoogelt?
Ich würde auch nichts anderes machen. Zwinker!
05.02.2006 18:45
stellaria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ja, habe ich. Da gibt es jede Menge Info-Seiten, aber was ich suche, wäre ein Forum oder Verein oder ähnliches.

Liebe Grüße
Astrid
06.02.2006 08:04
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid

Nee, tut mir leid, da weiss ich auch nix. Tschuldigung!
06.02.2006 09:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Links zu wilden Schweinen und Pekaris

Views heute: 26.959 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.991.880