Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Henry hat heute Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Henry hat heute Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Henry hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Guido, der ehemalige Besitzer von Henry, hat mich gestern per mail daran erinnert das Henry heute seinen 5. Geburtstag hat. großes Grinsen
Jetzt ist er schon den zweiten Winter bei uns, und die drei Jungs sind wie Pech und Schwefel. Sehr schön!
Henry hat natürlich einen ausgegeben auf seinen Geburtstag und hat die anderen Jungs eingeladen.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Henrys Geburtstag2.jpg Henrys Geburtstag1.jpg

28.01.2006 18:46
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.337.932
Nächster Level: 3.609.430

271.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

5 jahre...wow, schon ein schönes Alter! Sehr schön! Richte dem

GeburtstagsSchwein liebste Geburtstagsgrüße von seinen Verwandten

aus Österreich und deren PC-Sklavin aus Lustig! !

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
29.01.2006 18:38 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Alles klar, mach ich. Sehr schön!
PC-Sklavin ist gut großes Grinsen
30.01.2006 02:08
Zilli
unregistriert
Henry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

welcher von den dreien ist denn das Geburtstagsschwein??? Gib ihm von mir auch ein Stück Torte Sehr schön! !

Übrigens hat Ewald seine Ivomec bekommen und er ist ganz schön munter-gestern hat er den kurzen Weg ins Freie gewählt und ist glatt 50 cm heruntergesprungen-vielleich ist er ja so eine Art Spring-Schwein. Frank hat ihm dann ganz schnell auf dieser Seite noch eine Rampe gebaut die er schon fleißig nutzt.

Sag mal hast du eigentlich kein Bett das du um 2:08 im Internet bist????

Anrufen hat leider nicht mehr geklappt-aber ich werde es am Mittwoch noch mal versuchen, da habe ich meinen Freien Tag (Altersteilzeit).

Bis denn

Gabi
30.01.2006 09:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gabi

Altersteilzeit? Ohhh, das möcht ich auch. Wie alt muss man dafür sein? Ich lach mich schlapp!

Oh, sorry, du kennst die drei ja noch nicht. Henry ist der schwarze Schatz, Murphy ist der gefleckte im Vordergrund und der dritte im Bunde ist James....mit der Ohrmarkennummer 007....deshalb musste er James heissen. großes Grinsen

Doch, ich hab ein Bett, das darf ich im Nachtdienst nur leider nicht aufsuchen. großes Grinsen Daher die unchristliche Zeit. Ich hab noch bis Freitag Nachtdienst, Samstag bin ich auf nem Seminar über Pferdefütterung, am besten erst wieder ab Sonntag anrufen. Zwinker!

großes Grinsen Ewald hat euch ja schon gut im Griff, gell?
30.01.2006 17:53
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

"mein Lieblingsschweinchen" von Deinen Süßen hatte Geburtstag Sehr schön!
Dann von mir noch nachträglich liebe Schweineglückwünsche an Henry.
Gib ihn von mir noch einen liebne Knuddler und ein Leckerli Sehr schön!

Liebe Grüße
Nina mit Paul und Krex
30.01.2006 18:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nina

Schön mal wieder von dir zu lesen. Sehr schön!
Jawoll, wird ausgerichtet.....Henry wird sich freuen. großes Grinsen
30.01.2006 18:33
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sabine!
was man alles verpasst, wenn man mal nicht da ist...
gratulier henry nachträglich von mir und spendier ihm einen dicken apfel, es sei denn, er hat an seinem geburtstag genug gefressen *g*

schönen tag noch
EL DÖN
02.02.2006 11:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Henry hat heute Geburtstag

Views heute: 94.541 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.911.083