Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Angst vor dem Nachbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angst vor dem Nachbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander1976
unregistriert
Angst vor dem Nachbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde von Schwein und Ferkel,

ich bin noch ein Neuling in Sachen Schwein und bitte um Euren Rat.

Eine Familie möchte ein junges Minischwein an mich abgeben, für das ihr der Platz fehlt. Ich stehe dem bislang aufgeschlossen gegenüber, fürchte mich aber vor der Reaktion meiner Nachbarn. Ich möchte sie vorher davon überzeugen können, dass das Schwein wirklich nicht riechen wird (daran scheinen viele Leute beim Thema Schwein als erstes zu denken). Meine Frage an Euch ist daher, ob es wohl zu Geruchsbelästigungen kommen wird, wenn das Schwein im Hof (ca. 20 Quadratmeter) gehalten wird, der mit einer Sandschicht bedeckt werden soll. Habt Ihr in der Hinsicht selbst schon einmal Ärger mit den Nachbarn gehabt? Ich wende mich v.a. an diejenigen unter Euch, die (wie ich) nicht auf dem Land wohnen, sondern im Wohngebiet, sozusagen Tür an Tür mit den Nachbarn.

Im Voraus besten Dank für jede Antwort!

Alexander
12.01.2006 21:57
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,