Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Guckt euch das mal an!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guckt euch das mal an!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiki
unregistriert
Guckt euch das mal an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4013348
02.01.2006 14:05
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike,

das eine Schweinchen sieht aber gar nicht gut aus.
Die armen Schweinchen. Hoffentlich kommen sie in gute Hände.
Und nicht zum Züchten!

Lieben Gruß
Nina
02.01.2006 14:12
Heiki
unregistriert
Jaaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Die kleine sieht ja mehr als schlimm aus....
Arme Tierchen.
02.01.2006 14:14
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt schon wieder mein Blut in Wallung.
Furchtbare Dilettanten. Und wo landen diese armen Tiere dann zum Schluss?
Der Albtraum einer unendlichen Geschichte.

Daniela
02.01.2006 14:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ach du liebe Güte, das eine Schweinchen sieht ja erbärmlich aus. Schluchz!!
Verd.... Züchter, da krieg ich schon wieder nen Hals. Motz!!!
Und dann kommt der nächste, der meint damit ist ein Geschäft zu machen und vermehrt weiter. Und die arme Sau muss darunter leiden. Unglücklich!
02.01.2006 15:49
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,


der erste Eindruck erweckte in mir die gleiche Bestürzung wie bei euch. Hatte das Foto abgespeichert und meinem Mann gezeigt.

Bei genauerem Hinsehen...... es ist eine Fotomontage. Das kleine Schwein ist" eingeschnitten"

Weiss einer, ob es in Wirklichkeit auch so winzig ist? Oder war das ein altes Foto, vielleicht eine Aufnahme von weitem??????

Schrecklich genug ist das schon.

Grüße

Kerstin

PS: Ich muss zugeben, dass ich mir nur das Foto angesehen habe, weitere Infos habe ich mir erspart....
02.01.2006 22:01
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht darum das es so winzig aussieht....

Die Sau sieht einfach verdammt müde und verbraucht aus.....
03.01.2006 11:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Guckt euch das mal an!!!

Views heute: 398.649 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.178.363