Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » An Sabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Sabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
An Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine, hier ist Heike..

Wir haben gestern telefoniert.

Weiß nicht wie ich dich grade sonst kontaktieren soll.

Habe die Besitzerin von "Carlos" immer noch nicht erreicht.

Falls das auch nichts gibt, hast du denn noch eine Alternative im Kopf???
Ich ruf dich am besten die Tage nochmal an;vielleicht ergibt sich ja nochwas...

Heike

HeikeMueller@gmx.de
14.12.2005 14:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heike

Du kannst mich jederzeit anrufen, wenn ich gerade mal nicht da sein sollte dann hinterlasse noch mal deine Nummer auf dem AB, ich rufe dich zurück.
Die Besitzer von Carlos sind berufstätig, deshalb kann das auch mal abend werden. Er ist bestimmt noch nicht vermittelt. Zwinker!
14.12.2005 14:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » An Sabine

Views heute: 105.411 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.302.368