Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Anatomie Grundkurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anatomie Grundkurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuppioni
unregistriert
Anatomie Grundkurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet mich vermutlich alle auslachen, aber diese Frage beschäftigt mich nun zu lange: Wo hat mein Schwein seinen Bauchnabel? Kann ihn nirgends finden, obwohl alle anderen Säugetiere Hunde, Pferde, etc. offensichtlich einen haben. Ist mein Schwein ein Alien? Er hat wirklich keinen! Kopfkratz! Naja, vielleicht habt ihr ja welche gefunden. Schweine müssen doch Bauchnäbel haben, oder?
Liebe Grüße, Sara.
26.11.2005 13:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sara

Nee, keine Angst, dein Schwein ist kein Alien.
Der Bauchnabel ist auch da wo man ihn vermutet, am Bauch, aber die Reste der Nabelschnur verschwinden oftmals so restlos, das man kaum noch was sehen kann. Zwinker!
26.11.2005 16:51
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine,

Deine Smilie-Einlage ist Dir mal wieder super gut gelungen.
Absolut niedlich die Aliens.

@Sara
Dazu weiß ich jetzt auch, dass es Bauäbel bei Schweinen gibt.
Witzig und nett die Frage.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
26.11.2005 19:30
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.044.586
Nächster Level: 47.989.448

3.944.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anatomie Grundkurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sara,

der Nabel von meiner Wutzwutz ist zwar kaum zu sehen aber man kann ihn ganz deutlich fühlen wenn man ihr den Bauch grault. Er ist übrigens richtig groß wie ein 2 EURO Stück. Könnte evtl. daran liegen daß sie einen ziemlichen Bauch hat. Mein TA hat auch schon Motz!!! Na ja Ihr wisst schon.
Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.01.2006 17:48 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnüdi

Deine Smilie-Einlage ist Dir mal wieder super gut gelungen.
Absolut niedlich die Aliens.




hey, das sind ja gar keine aliens, das sind baumgeister aus dem film "prinzessin mononoke". hat übrigens auch viel mit schweinen zu tun, allerdings mit wilden. und darum, dasss die menschheit die natur zerstört. ich kann allen diesen film nur empfehlen Prima! ist ein anime und super umgesetzt!

ui, nu mach ich wieder werbung... Schleich sei's drum

Gruß Winke-Winke!
Dany
06.02.2006 10:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Anatomie Grundkurs

Views heute: 300.900 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.497.857