Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Endlich ist er da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich ist er da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucky 1
unregistriert
Endlich ist er da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!! wollte euch nur mal informieren das er endlich da ist Luckys Freund Pumba !!! Wir durften ihn endlich am samstag zu uns holen !!! Lucky ist soooooo lieb zu dem kleinen es ist echt niedlich wie er ihn beschützt und so also ich muß sagen so ausgeglichen hab ich Lucky selten gesehen !!! das einzigste was ihn nerft ist das der kleine noch nicht mit ihm im garten toben darf !!! Also will er sein Gehege auch nur noch selten verlassen!!! wurde euch gerne die beiden zeigen aber klappt leider irgendwie noch nicht
Gruß Danny
10.10.2005 12:47
cyrell
unregistriert
RE: Endlich ist er da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie wunderbar...wo die kleine doch vorher so zickig war als sie noch alleine war....hach die Schnuffelnase sind ja was feines.... Hab Dich lieb
10.10.2005 13:43
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.342.136
Nächster Level: 3.609.430

267.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny!

Gratuliere zum Neuzugang! Schön das Lucky jetzt einen kleinen Freund hat! Prima!

Das mit den Fotos muss du umbedingt bald hinkriegen, sonst sterben wir noch vor Neugier! Sehr schön!

Lg und viel Freude mit deinen Schweinen!

Kathi & die Schweinegang

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
10.10.2005 19:37 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Danny

Hey, das ist ja stark. Prima! Herzlichen Glückwunsch.
Wenn du es mit den Bildern nicht hinbekommst, kannst du sie auch mir schicken, ich pack sie dann rein. Zwinker!
11.10.2005 04:38
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

So, Danny hat mir Bilder geschickt. Hier sind sie...

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Lucky1.jpgEPSN0017.jpg

11.10.2005 18:19
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter...

Sabine hat dieses Bild angehängt:
EPSN0012.jpg

11.10.2005 18:20
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...............

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Lucky2.jpg

11.10.2005 18:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Unterschied, aber wie lieb die miteinander umgehen, herrlich.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Lucky3.jpgEPSN0016.jpg

11.10.2005 18:22
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

................

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Lucky4.jpgEPSN0002.jpg

11.10.2005 18:23
lucky 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:Winke-Winke! hallo sabine Winke-Winke!
DANKE jetzt können wenigstens alle sehen wie glücklich unser Dicker jetzt ist!! Winke-Winke! Gruß an alle Danny

Ach vieleicht sollte ich noch sagen Lucky ist so ca.5-6 Monate der Kleine ist jetzt 7 Wochen !!!
Lucky war jetzt ca 3 Monate alleine schien uns nicht traurig ABER sooo glücklich großes Grinsen wie JETZT war er nicht !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky 1: 11.10.2005 18:43.

11.10.2005 18:38
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gottchen wie wunderbar.......
12.10.2005 08:25
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Danny,

mensch das ist ja echt Klasse. Prima! Zu süß die Zwei.

Hab das ja leider nicht alles mitbekommen, aber wie bist Du denn zu den Zweien gekommen?

LG Nicole
12.10.2005 10:18
lucky 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole!! Winke-Winke!
Das ist etwas komplieziet also eigentlich sollte ich von meiner Schwiegermutter Pumba zum Geburtstag (am 7.08 .05 ) kriegen da ich mir schon immer eins gewünscht habe und ihr Nachbar ( er ist beim Veterieramt ) ein beschlagnahmtes Hängebauch hat was zufällig auch noch tragend war ! Alle warteten also auf die Geburt und da das tier beschlagnahm war, wüßte auch keiner so ca .den Termin der Zeugung !!
aber wir wollten nicht untätig rumsitzen und haben und deßhalb schon mal nach einem Zweitschwein umgeguckt ! Das haben wir dann auch gefunden !! Lucky war dann schon am 13.8 hier( siehe Schwein ohne Ohrmarke) und Pumba unser eigentliches erst Schwein wurde erst am 23.8.geboren so wurde unser erst schwein zum Zweit Schwei aber den beiden ist es so glaub ich auch ganz recht !!! :tuschel
Gruß Danny
12.10.2005 13:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Endlich ist er da

Views heute: 174.671 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.139.592