Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Olewo Produkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olewo Produkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corinna
unregistriert
Olewo Produkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,
da ich ja nun schon vor einiger Zeit von Pferdefutter umgestellt habe auf Sniff bin ich nun doch etwas verunsichert, was die Produkte von Olewo angeht. Ich füttere von Olewo: Karottenpellets, Karottenchips und rote Beete Chips (von jedem einen Esslöffel/Tag) - sind diese Produkte auch bedenklich oder ist es "nu" das "reine" Pferdefutter, das Probleme verursachen kann?? Und wie sieht es aus mit Kau-Knochen auf rein vegetarischer Basis?

Vielen Dank
Corinna
03.10.2005 11:55
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Corinna

Bei den Olewo-Produkten brauchst du keine Sorge zu haben, es sind nur die reinen Pferdefutter die nichts für Schweine sind. Zwinker! (Das sind nur die reinen Möhren und die reinen Rote Beete).
Vegetarische Kauknochen für Schweine? Kopfkratz! Ob das muss?
03.10.2005 12:23
Corinna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
na da bin ich aber beruhigt - ich habe die Kauknochen gesehen in einem Tiershop - wäre als Beschäftigung gedacht ........
03.10.2005 12:43
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Corinna,

wenn Du Kauknochen als Beschäftigung nehmen willst, ist diese kurzfristige Beschäftigung richtig teuer. Fast länger würde Dein Liebling an einem Maiskolben arbeiten, das ist besser für den Geldbeutel und das Schwein.

Vegetarische Kauknochen haben wir vor langer langer Zeit auch mal für unter den Weihnachtsbaum gekauft, das war echt ein Witz.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
03.10.2005 23:50
Corinna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniele,
ja, wenn ich mir Rüdiger vor Augen halte glaube ich das schon....aber mein Süsser ist ja etwas kleiner und benötigt mehr als 1 Stunde für so einen Knochen - den Mais hat er schneller verdrückt - haben wir auch schon ausprobiert. Aber ich werde einfach abwechseln ............
Liebe Grüsse
Corinna
04.10.2005 08:14
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grins,
nun, ich muss zugeben, wir vergessen immer wieder, dass unser Rüdiger mit den meisten Minis nicht zu vergleichen ist.
Lass es Deinem süßen Max schmecken.

leckergrunzgroßes Grinsen
Daniela
04.10.2005 08:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Olewo Produkte

Views heute: 139.383 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.302.997