Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Und hier gehts wieder ums Schwein im TV

04.10., MDR, 17:55 Uhr
Fiffi&Co (Tiermagazin) "Minischweine im Wohnzimmer" Minischweine werden als Haustiere immer beliebter. Doch gehören diese dicken Persönlichkeiten wirklich in eine Wohnung?


16.10., 3-sat, 17:15 Uhr
Tiere der Welt "Überlebenskünstler Warzenschwein"
schon mal vormerken.
03.10.2005 06:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute dran denken, 17.55 Uhr Zwinker!
04.10.2005 16:43
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider leider ist es mir mal wieder nicht gelungen, den Videorekorder sachgerecht zu bedienen. Aber gesehen hab ich die Sendung und richtig gut fand ich sie.

Wer ist denn dieser Tierpsychologe Dr. Ronald Lindner? Sicher weiß hier jemand was über ihn. Er hat mir sehr gut gefallen, seine Worte waren klar, unmissverständlich und deutlich.

@Sabine
Diese Sendung sollten sich die KiKa Redakteure mal reinziehen. Hätte ich es aufgenommen, würde ich denen glatt eine Kopie schicken.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
04.10.2005 18:36
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniela

Jepp, war klasse. Aufgenommen hab ichs nicht, aber es hat richtig gut getan das mal aus berufenem Munde zu hören, was man selber seit Jahren predigt. Scheint doch nicht so falsch zu sein. Zwinker!
Ja, hast recht, Kika müsste das eigentlich mit dem Löffel fressen. großes Grinsen

Hier ist der Link zur Sendung:
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/fiffiundco/2193071.html
Dr. Lindner hat ne TA-Praxis, ist Dr. med und Dr. vet und ist Tierverhaltenstherapeut.
Seine HP http://www.hundepsychiater.de/
04.10.2005 19:22
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.412.378
Nächster Level: 13.849.320

1.436.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ja, kann ich bestätigen. Die Sendung hat mir sehr gut gefallen. Dr. Lindner hat sehr kompetent und sachlich überzeugend dargelegt, wie man mit Schweinen umgehen soll und was machbar ist und was nicht.
Prima! Prima! Prima!

Ich habe vorher auch noch nie von ihm gehört, aber der war richtig gut!

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
04.10.2005 19:40 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fränzi

Den haben sie öfter da. Bisher hab ich immer nur geguckt wenns um Schweine ging, aber laut seiner HP ist er bei Hund und Katz auch sehr kompetent.
Er war schon mal bei Bentheimern der Experte, ist ein oder zwei Jahre her, da hat er auch nur vernünftige Sachen gesagt. War gut. Prima!
04.10.2005 22:04
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.594.121
Nächster Level: 7.172.237

578.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnüdi
@Sabine
Diese Sendung sollten sich die KiKa Redakteure mal reinziehen. Hätte ich es aufgenommen, würde ich denen glatt eine Kopie schicken.


Habe die Sendung zwar verpasst (kein Wunder Zwinker! ), aber dem kann ich mich dann nur anschließen. Es ist schon ein Trauerspiel, wenn in den Medien (und dann noch für Kinder) regelrechter Mist erzählt wird. Vielleicht auch mit ein Grund dafür, dass ich meinen TV nur noch zum Filmegucken benutze Zur Decke guck! . Da könnte ich mir (fast) die GEZ sparen.
05.10.2005 04:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein im TV

Views heute: 232.226 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.197.147