Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dine1963
unregistriert
Augenzwinkern Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:rolleyes:
Hallo Schweinefreunde,
Ich möchte zu unserem Hängebauch-Eber Bruno (15 Wochen alt) einen Kumpel dazugeben. Bruno wird aber erst übernächste Woche kastriert.
Deshalb wollte ich wissen, ob ich schon jetzt einen Schweinekumpel (Eber oder Borg) dazugeben kann oder ob ich bis zur Kastration warten soll.
PS.:Wie alt sollte der Kumpel sein?
25.09.2005 13:42
cyrell
unregistriert
RE: Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die beiden schon zusammen lassen.... 15 Wochen...da sind sie noch halbstarke und vertragen sich im Gegensatz dazu wenn es ein älterer Eber wäre....bis zu 10 Monate hatte ich da keine Probleme...

Nimm am besten einen Borg oder lass den Eber dann gleich mit deinem zusammen kastrieren... da sie ja noch 6 Wochen zeugungsfähig sind fällt ne Sau ja flach wenn du sie gleich vergesellschaften willst....

Aber in dem Alter kannst du sie im Gehege ruhig gleich zusammenlassen...unter Kiddis passiert da nix.....und wenns geht nimm einen Eber der gleichalt oder ein paar Wochen älter ist....
25.09.2005 14:00
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dine

Hey prima, das find ich klasse. Prima!
Klar, einen Jungen, egal ob Borg oder Eber könnt ihr jederzeit dazu tun.
Ich denke auch das da nicht viel passiert, sind ja noch Kinder, die verstehen sich schnell. Zwinker!
26.09.2005 00:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Zuwachs

Views heute: 40.483 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.124.972