Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Füchse sind Ungeziefer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Füchse sind Ungeziefer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detlef
unregistriert
Füchse sind Ungeziefer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um was für einen gestörten Sadisten es sich bei Roger Waters handelt kann man in einem Spiegelinterview nachlesen.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,374992,00.htm
-----------------------------------------------------------------l

Zitat Roger Waters:

"Füchse sind Ungeziefer"

"Ich erinnere mich, als kleines Kind, 9, 10, 11 Jahre alt, Stunden um Stunden unter Gartenhecken herumgekrochen zu sein, nur um mit einem kleinen Gewehr auf Hasen feuern zu können"

Roger Waters, ehemaliger Kopf der legendären Psychedelic-Rock-Gruppe Pink Floyd, über Politik, Kunst und das merkwürdige Verlangen, kleine Tiere zu töten

--------------------------------------------------

SPIEGEL: In der "Sunday Times" haben Sie vor kurzem gesagt, sie hätten England nicht wegen Ihres Sohnes verlassen, sondern wegen der Anti-Fuchsjagd-Gesetze der Regierung Blair

Waters: Diese Geschichte war ein ausgemachter Blödsinn. In Wahrheit habe ich dem Reporter nur gesagt, wie leidenschaftlich ich das Verbot der Fuchsjagd ablehne; ein furchtbares Gesetz, wie ich meine

SPIEGEL: Warum ist ein Gesetz schrecklich, das dem Jäger verbietet, einen Fuchs mit Hilfe von Hunden zu hetzen?

Waters: Füchse sind Ungeziefer, sie müssen gejagt werden. Man kann sie nicht einfach sich selbst überlassen, da sie keine natürlichen Feinde haben. Haben Sie schon einmal einen Hühnerstall gesehen, nachdem ein Fuchs dort einen Besuch abgestattet hat? Das sind keine netten, kleinen Pelztiere, Füchse sind gefährliche Räuber. Sie mit Hunden zu jagen ist wahrscheinlich die humanste Art, sie zur Strecke zu bringen. Ansonsten bleibt nur noch, sie abzuschießen oder zu vergasen. Füchse sind Ungeziefer wie Moskitos oder Ratten.

SPIEGEL: Ungefähr um die Steinzeit herum wurden die Menschen in zwei Klassen geteilt: Jäger oder Sammler. Zu welcher Klasse zählen Sie sich?

Waters: Es gibt Menschen, die ein Gen in sich tragen, welches es ihnen erlaubt, auf natürliche Art Lust beim Jagen zu empfinden. Ich erinnere mich, als kleines Kind, 9, 10, 11 Jahre alt, Stunden um Stunden unter Gartenhecken herumgekrochen zu sein, nur um mit einem kleinen Gewehr auf Hasen feuern zu können.

SPIEGEL: Haben Sie sich je die Mühe gemacht herauszufinden, warum es Ihnen solche Freude bereitet, friedlich dahinhoppelnde Lebewesen ins Jenseits zu befördern? Fühlen Sie sich beispielsweise männlicher, wenn Sie schießen?

Waters: Ich glaube nicht, dass meine Jagdleidenschaft etwas mit Sexualität zu tun hat. Es ist etwas anderes. Es gibt Kinder, die gehen am Strand entlang und sammeln schöne Steine, und dann gibt es Kinder, die nehmen die Steine vom Strand, bauen einen großen Haufen damit und werfen dann einen Klotz darauf, um alles zum Einsturz zu bringen. Ich bin diese Sorte Kind. Ich bin nicht einer, der sich daran freut, viele kleine Muschelschalen zu finden, ich möchte eine Kuhle am Strand entdecken mit einem Fisch drin, und den möchte ich fangen.

SPIEGEL: Ihre einstige Band Pink Floyd verdankt ihren Erfolg dem Umstand, dass sie auf politisch korrekte Art inzwischen der zweiten oder dritten Generation sensibler Gymnasiasten weltweit das Gefühl gibt, gegen Ungerechtigkeit im Allgemeinen und Gewalt im Besonderen einzutreten. Ist das nicht ein Widerspruch?

Waters: Absolut nicht. Wir Menschen sind Teil der Natur, wir töten Tiere und essen sie. Wir schützen uns und unsere Haustiere vor Räubern. So wie wir es schon von Alters her getan haben. Der Unterschied zu heute ist nur, dass wir daran gewöhnt sind, ein Stück Fleisch in Plastik eingeschweißt aus dem Regal zu ziehen.

SPIEGEL: Die aktuelle Diskussion in England dreht sich um Eichhörnchen. Die Jagdlobby plädiert derzeit vehement dafür, diese niedlichen kleinen Nager wieder ungebremst abschießen zu dürfen. Eichhörnchen eignen sich nicht als Sonntagsbraten und sind nicht als Schädlinge bekannt. Warum sie also jagen - zum Spaß?

Waters: Different strokes for different folks - jeder hat so seine Vorlieben. Ich bin nicht dafür, dass es Menschen erlaubt sein soll, Eichhörnchen einfach zum Spaß abzuschießen. Aber ich kann das Verlangen danach verstehen: Eichhörnchen bieten ein interessantes Ziel, wie eine Dart-Scheibe.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,374992,00.html

----------------------------
http://www.tierrechts-foren.de/index.php
22.09.2005 00:03
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.573.778
Nächster Level: 7.172.237

598.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Detlef,

bei manchen Prominenten wundere ich mich schon recht heftig, was in deren Geiste so vorgeht. Dafür gibt es ja auch noch andere Beispiele. James Hetfield, Sänger der Gruppe Metallica ist auch leidenschaftlicher Jäger...oder war es (?). Da habe ich mir auch jedesmal an den Kopf gepackt (und ins Leere gegriffen großes Grinsen ).

Nun, das Dilemma, ob man dann die Musik von Metallica weiterhören sollte hat sich fast von alleine erledigt. Nach "and justice for all" und "the black album" kam eh nix gutes mehr Zwinker! !

Hat jemand hier Infos von deutschen Promis, die man meiden sollte?

Greetz
Jörg
22.09.2005 04:50 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...würde mich auch mal brennend interessieren auf wen ich mal Jagd machen könnte...so mit Sahnetorte und Farbbeutel... Hinterheeeeer.... Freak-LOL!
22.09.2005 08:07
Detlef
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über prominenten Jäger gab es mal eine Liste, die aber nicht mehr aktuell ist. Vielleicht erstelle ich mal wieder eine.

Schlagersänger Jürgen Drews war jetzt dabei einen Jagdschein zu machen und der jüngere Schumibruder ist auch Jäger

Gerade Politioker haben mitunter auch ein sehr ungestörtes Verhältnis zum Morden Siehe:

"Was fällt Ihnen zu Jagd, Jägern, Wild und Natur ein?"
http://www.ljv-nrw.org/promi.htm
22.09.2005 15:11
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.573.778
Nächster Level: 7.172.237

598.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Detlef
Schlagersänger Jürgen Drews war jetzt dabei einen Jagdschein zu machen (snip)


Bei dem kamen mir schon immer Zweifel bezüglich des intellektuellen Grades seines Daseins Zwinker!

Zitat:
(snap) und der jüngere Schumibruder ist auch Jäger


Im Ernst? Ich dachte immer, dass Ralle sich für den Tierschutz stark macht. Wie passt denn das nun zusammen? Wenn das wahr ist, dann hielt (<-!) ich ihn bis jetzt für den netteren der beiden Schumanskis Down
22.09.2005 16:07 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.573.778
Nächster Level: 7.172.237

598.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrell
...würde mich auch mal brennend interessieren auf wen ich mal Jagd machen könnte...so mit Sahnetorte und Farbbeutel... Hinterheeeeer.... Freak-LOL!


Mach mal bei einer Jagdsabotage mit. Gefällt Dir vielleicht. Habe ich auch mal gemacht. War eine nette Erfahrung Zwinker! ! Aber das war in meinen wilden 90ern. Da hatte ich auch noch lange Haare und es passte so richtig schön zu meinem Bombenlegerimage großes Grinsen
22.09.2005 16:09 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi rottels!
also, dass der olle drews seinen jagdschein macht, hab ich auch schon gehört, der hat aber meiner meinung nach auch sowieso ein ei am wandern. Irgendwie doof

dass gerade diese "hardrock-wesen" lust am töten empfinden, kann ich mir gut vorstellen. sie werden mit ihren eigenen problemen nicht mehr fertig und lassen es dann an hilflosen tieren aus.
am besten bei solchen menschen: spieß in den a**** und schön knusprig rösten *muahahahaha* Diabolisch!
mein wort für heute. ich hoffe, es klingt nicht zu...kannibalisch großes Grinsen
viele grüße
El Dön
22.09.2005 19:05
Detlef
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ânderer berühmte Jäger waren oder sind z.B.

Goring, Honnecker, Mielke, W. Bush, oder

· F.J. Strauß (CSU) Bayern

· Max Streibl (CSU) Bayern

· Ernst Albrecht (CDU) Niedersachsen

· Bernhard Vogel (CDU) früher Rheinland Pfalz, später Thüringen


· Bundespräsident Walter Scheel (FDP)

· Bundestagspräsident Eugen Gerstenmaier (CDU)

· Bundestagspräsident Richard Stücklen (CSU)

· Bundesinnenminister Friedrich Zimmermann (CSU)

· Bundesminister für Landwirtschaft und Forsten Josef Ertl (FDP)

· Bundesminister für Landwirtschaft u. Forsten Jochen Borchert (CDU)

· Bundesminister für Landwirtschaft und Forsten Funke (SPD)

· Bundesminister für Verteidigung / für Atomenergie F.J. Strauß (CSU)

· Staatssekretär Wolfgang Gröbel (CSU)

· der Vors. des Bundestagsausschusses für Ern., Lw. u. Forsten, Harry Carstensen (CDU) .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Detlef: 22.09.2005 22:33.

22.09.2005 22:32
Detlef
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia Schiffer plant Familienmord

Ach ja, Claudia Schiffer, die sich schon mit einem Hobbymörder leiert hat, will jetzt auch noch einen Jagdschein machen, um mit ihrem Mann zusammen Tiere zu ermorden? So eben sehen Familienträume eines gefühlkalten Sternchens aus. Siehe:
-----------------------------------
Claudia Schiffer träumt von einer Großfamilie



Nächstes Ziel: Jagdschein

Ganz aufhören mit dem Modeln will sie noch nicht. Aber heute nehme sie nur noch Aufträge an, die ihr wichtig seien und sie maximal drei Tage von ihrer Familie trennten. "Im Grunde habe ich mir alle Träume erfüllt, die man als Model haben kann. Für mich gibt es keine berufliche Herausforderung mehr", sagte Claudia Schiffer. Derzeit übt sie sich an Jagdwaffen. Sie will den Jagdschein machen, um mit ihrem Mann Matthew Vaughn gemeinsam auf die Pirsch gehen zu können: "Ich lade schon die Munition", sagte sie.

http://194.12.210.35/id/lifestyle/leute/517963.html
25.09.2005 04:42
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.573.778
Nächster Level: 7.172.237

598.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend wieder einmal ein Beweis dafür, dass (angebliche) Schönheit nicht gleichzusetzen ist mit Charakter Down .
25.09.2005 10:08 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Detlef
unregistriert
Ein Reh zu erschießen ist perfekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber noch andere Promis, die der Jagd verfallen sind. Siehe:
-----------------------------

ROCKSTAR-POLITIKER

Ted Nugent will Gouverneur von Michigan werden

Nach Ronald Reagan und Arnold Schwarzenegger zieht es einen weiteren Mann aus der Showbranche in die Politik. Der amerikanische Extremgitarrist und Waffennarr Ted Nugent will Gouverneur von Michigan werden. Zuvor muss er aber noch ein paar Tiere erlegen.

......Dort geht er mit ihnen auf die Jagd und erklärt ihnen seine Version des Lebens: "Ein Reh zu erschießen ist perfekt. Es ist geheimnisvoll, es ist magisch."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,376861,00.html
27.09.2005 23:14
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle...zumindest nicht der Reihe nach. Irgendwie doof

Das ist der kleine Unterschied, bei uns wären sie im Bauchgurt, bei den Amis werden sie Gouverneur. Doiiing!

Im Vorstand der NRA, na toll, sollen die sich doch gegenseitig abknallen.
27.09.2005 23:28
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn erwarten? Wer hat denn als erstes Amerika besiedelt?

Überleg mal....Religionsfanatiker, Straftäter, Sklavenhalter und andere sonderbare Gestalten...man mag ja fast an die Genetik dieser Sache glauben...von wegen Charakter vererbt sich und wenn der Vater ein Irrer war wird die Nachkommenschaft auch Irre...
29.09.2005 11:42
Angelle
unregistriert
Pfeil Künstler mit Vorbildfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralf Schumacher hat mal einige Fohlen vor dem Schlachter gerettet, schießt aber seit Jahren auf Schwarz- und Dammwild... Down

Hier mal einige Beispiele von Künstlern mit Vorbildfunktion. Prima! Die Gothic- Metal- Szene scheint dabei überdurchschnittlich viele Tierfreunde zu stellen:

-Robert Smith, Sänger und kreativer Kopf der Kult- Band "The Cure", lebt seit über 20 Jahren fleischlos.

- Farin Urlaub von den Ärzten ist seit fast 20 Jahren Vegetarier; Bela B. glänzte immerhin an die 10 Jahre durch eine tierfreundliche Ernährung.

-Thomas D. lebt in einer luxuriösen Wohngemeinschaft, deren Mitglieder allesamt Veganer oder Vegetarier sind. Er kümmert sich rührend um seine beiden Säue, die vielen Hunde sowie Schildkröten. Thomas D., seine Frau und seine Tochter leben schon lange vegan. Auf der hauseigenen M.A.R.S.- Website finden sich unter anderem viele leckere, tierfreundliche Rezepte.

-Sean Brennan und Mike von "London After Midnight" leben vegan, trinken keinen Alkohol, sind Nichtraucher und nehmen keine Drogen. Auf der offiziellen Internetpräsenz der Gothic- Formation wird auf eine Vielzahl von Homepages verwiesen, die den Veganismus propagieren.

-Liv Kristine, ehemalige Frontfrau von "Theatre of Tragedy", Sängerin von "Leaves' Eyes" und Songschreiberin für "Tatort", ist seit langer Zeit Vegetarierin. Ebenso ihr Mann Alexander Krull, Mastermind der erfolgreichen deutschen Metal- Band Atrocity, der sich öffentlich gegen die Massentierhaltung ausspricht.

-Bis auf eine Ausnahme leben alle Bandmitglieder von Atrocity fleischlos.

- Alle Mitglieder der Band "Oomph!" sind Vegetarier.
29.09.2005 16:09
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Tiere sich wehern könnten....

Schnüdi hat dieses Bild angehängt:
wuaaaaaahhhhk.gif

29.09.2005 22:30
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich fres dich!!!
30.09.2005 13:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

@Daniela
Jou, klasse Bild. Prima!

@Gwen
Sieht eigentlich so aus als hätte er den Übeltäter schon gefressen. Schlips und Socke aber wieder ausgespuckt. Ich lach mich schlapp!
30.09.2005 19:38
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.573.778
Nächster Level: 7.172.237

598.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnüdi
wenn Tiere sich wehern könnten....


LOL! Genau dieser Tätigkeit gehe ich im Moment im WWW nach Spuck! Pruuust! ! Okay, nicht als Katze, aber der Gesichtsausdruck dürfte sich ähneln. Klasse Bild. Und ja, ich wünschte mir sehr, dass die Tiere den Spiess mal umdrehen würden. Aber immer wenn das passiert (Hai attackiert Mensch), geht die gesamte Menschheit auf das Tier im Kollektivwahn los. Oder wenn mal wieder ein Wolf ausgebrochen ist...dann sollen Kinder nicht allein ins Freie Doiiing! Down !

Ach, was rege ich mich auf. Ich brauche jetzt erstmal einen kaffee sonst schaffe ich die Fahrt zum netten Thomas und seinem Otto nicht. Kaffee :o)
01.10.2005 06:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.573.778
Nächster Level: 7.172.237

598.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Künstler mit Vorbildfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelle
Ralf Schumacher hat mal einige Fohlen vor dem Schlachter gerettet, schießt aber seit Jahren auf Schwarz- und Dammwild... Down


Ist in etwa genauso passend, wie alte Damen im Pelz, die ihren kleinen Fiffi "über alles lieben". Ich nenne sowas heuchlerisch und Ralle ist dadurch eigentlich für mich gestorben Down
01.10.2005 06:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Keiler2005
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh-ha!

Also das mit den Füchsen wäre ja ein Grund meine Pink Floyd CD einäschern zu lassen.
Wer weiß was er wirklich gesagt hat und wie es dargestellt wird.

Dass der "kleine" Schumi Hobbyjäger ist, war aber doch allgemein bekannt und auch in der Fernsehsendung (ist schön länger her) über das Engagement der Schumachers im Tierreich zu sehen.

Tschöö mit Ö
13.10.2005 19:32
dachs
unregistriert
verrückt das Niveau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sinkt bei diesem Thema hier auf das von diversen Foren wie WuH...

deswegen enthalte ich mich jeglichen Kommentars Zwinker!

lg Dominik
29.10.2005 20:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Füchse sind Ungeziefer

Views heute: 188.522 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.566.050