Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schaut mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaut mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renes Bertha
unregistriert
Schaut mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Meine Beiden haben sich gut entwickelt. Haben schon den halben Garten
umgegraben. Hier ein paar Bilder.





Was guckst du



Lasst mich raus,die Nacht ist vorbei.


Gruss Rene s Schweinebande
11.09.2005 09:41
Zora
unregistriert
RE: Schaut mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bertha

Echt zucker süß die beiden und schon so groß geworden Sehr schön!
Aber warum hast Du sie nachts in der Kiste?
Sieht zimmlich klein aus, und was machen sie wenn sie Nachts mal müssen?Ins Nest?


Grüße Andrea
11.09.2005 11:00
Renes Bertha
unregistriert
RE: Schaut mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zora,

Der Auslauf ist groß mann sieht es nur nicht und die Tür ist offen. Bei diesem
Bild musste ich was reinigen und zwar das Klo, deshalb fehlt es im vorderen
Auslauf. Tagsüber sind sie draussen im Garten und machen eine grosse Sauerei - die 2 süssen.


Gruss Renes Schweinebande
11.09.2005 11:21
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.333
Nächster Level: 13.849.320

1.452.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René

Die sind ja wirklich gewachsen, die zwei Zwerge, so süss!! Jetzt haben sie wohl das erste kritische Ferkelalter überwunden.

Ich muss da leider Andrea schon auch recht geben: Diese Box ist ja winzig, auch wenn noch ein Auslauf dazugehört. Ich nehme an, das ist nur für den Uebergang, oder, denn bald schon sind sie viel zu gross dafür.
Wie geht denn das im Winter? Können sie da auch in den Garten, habt Ihr da schon eingezäunt?
Du hast sicher in den verschiedenen Foren gelesen und auch gesehen, wie gross die Minis werden können, deshalb hoffe ich, dass Ihr rechtzeitig vorbereitet und "anbaut."
Sehr lange geht das nicht mehr gut in dieser Box mit Auslauf, soweit ich das sehe.
Eigentlich wäre es jetzt wichtig, dass Ihr rechtzeitig für den Winter vorsorgt, denn wenn sie in den kommenden Monaten so weiterwachsen (was sie ganz bestimmt tun, keine Sorge), dann könnt Ihr sie nicht plötzlich mitten im Winter umgewöhnen auf die Aussenhaltung.
Das ist ja immer eine sehr kritische Zeit, wie man dann diesen Uebergang von der Wohnungs- zur Aussenhaltung schafft. Da gehört viel Ueberlegung und Planung dazu.

Viel Glück noch mit Euren Kleinen!

Liebe Grüsse, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
11.09.2005 12:37 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Renes Bertha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Meine beiden Süssen haben ein ganzes Zimmer für sich,wir haben ein grosses Grundstück welches eingezäunt ist und wo sich die beiden wohl
fühlen wie man sieht.

Hier ein paar Bilder








Gruss Renes Schweinebande
11.09.2005 13:10
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.333
Nächster Level: 13.849.320

1.452.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René

Das ist ja super, dann bin ich beruhigt!
Diese Box ist halt eben schon winzig klein, war ja sicher auch für die Ferkel gedacht... die nun bald schon zu Teenagern herangewachsen sind. Aber wenn noch so viel mehr Gelände dazu gehört, ist das sehr schön für die beiden!
Sie werden Euch schön auf Trab halten, die kleinen Racker! Viel Freude noch mit den beiden!

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
11.09.2005 13:24 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schaut mal

Views heute: 238.720 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.785.093