Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Besuch bei Lotte aka Barbara in Warmsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch bei Lotte aka Barbara in Warmsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Besuch bei Lotte aka Barbara in Warmsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern war ich zu Besuch bei Barbara aka Lotte, in Warmsen.

Auf dem Hinweg hab ich mich in Sulingen verfahren...man sollte die Dörfer der Reihe nach aufschreiben wenn man kein GPS hat. Also...meine Schuld. Unglücklich!

Aber, was soll ich sagen, der Besuch hat sich gelohnt. So viele nette Tiere hab ich schon lange nicht mehr auf eine Haufen gesehen, und es war ein herrlicher, entspannter Nachmittag. Nur schade das Andreas arbeiten musste.
Natürlich hab ich reichlich Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. großes Grinsen
Ein herrliches Haus mit unendlich vielen Nebengebäuden und einer Menge Land dabei.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Haus.jpg

05.09.2005 17:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich interessierten mich zuerst die Schweine.
Eine herrliche Bande, die ein herrliches und grosses Areal haben. Mit Apfelbäumen und einem Birnbaum dessen Äste sich von der Last schon biegen. Klasse. Sehr schön!
Na Moni, erkennst du dein Ex-Schwein noch? großes Grinsen

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Schweinebande.jpg

05.09.2005 18:02
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweinebande

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Schweine2.jpg

05.09.2005 18:04
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein ist allerdings keines, aber herrlich Sehr schön!

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Schweine1.jpg

05.09.2005 18:05
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schmucker Kerl

Sabine hat dieses Bild angehängt:
HübscherKerl.jpg

05.09.2005 18:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann die Hunde, hach ich hätte sie alle klauen können....
Zu allererst Dieter...ich hoffe Barbara, ich hab jetzt das richtige Bild erwischt. Dieter hat nämlich noch ne Schwester die genauso aussieht...halt bis auf den kleinen Unterschied, aber den sieht man ja so nicht. Schleich

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Dieter.jpg

05.09.2005 18:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fine, ein ganz apartes Mädchen...

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Fine.jpg

05.09.2005 18:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Meufel mit sehr spitzen Zähnchen, der alles auf essbarkeit testen muss....aber toll.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Meufel.jpg

05.09.2005 18:11
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann noch der Whippet....Schande über mich, ich hab ihren Namen vergessen.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Whippet.jpg

05.09.2005 18:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei ausgesprochen tolle Kaltblüter, Noriker.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
2 Noriker.jpg

05.09.2005 18:16
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und obwohl mir Barbara glaubhaft versichert hat, in der Nähe gäbs kein Kernkraftwerk, wachsen bei ihr Pilze in der grösse von Kinderköpfen.
Boviste, die kenn ich nur als deutlich kleiner.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
BarbaraunddiePilze.jpg

05.09.2005 18:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Abschluss zeigte sie mir noch die Freilandhaltung in der Nachbarschaft.
Das waren tolle Schweine! Und die Hausherrin kam auch gleich raus, (wahrscheinlich hatte sie vorher noch niemand gefragt ob er mal zu den Schweinen gehen darf um Bilder zu schiessen. Was die jetzt wohl denkt) um die Mädels anzulocken.
Ein Elektrodraht in 20cm Höhe war das einzige das die Schweine an der Flucht hinderte.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Freilandschwein 1.jpg

05.09.2005 18:22
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Mädels

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Freilandschwein2.jpg

05.09.2005 18:23
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt waren 40 Schweine draussen. Sie hatten gerade gefressen, deshalb konnten wir nicht alle mit unseren zuuuufällig in der Einfahrt gefundenen Äpfeln anlocken.

Ach Barbara, das war ein toller Tag. Ich danke dir. Lobpreisung!

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Freilandschwein4.jpg

05.09.2005 18:25
Moni Die Schweinemama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle
Das scheint ja wirklich ein toller Tag gewesen zu sein.Nätürlich habe ich unsere ex Jule erkannt.Sie sieht einfach prächtig aus Kompliment an Dich Barbara.Es macht mich jetzt ein wenig Wehmütig wenn ich die Bilder sehe.Würde gerne mal wiederJule durchkraulen.Wenns bloß nicht so weit wäre.Na ja vielleicht schaff ichs demnächst mal.Nichts desto Trotz weiß ich und sehe ja das es Jule bei Barbara gutgeht.Ich ruf dich mal an Lotte.Liebe Grüße Moni mit Jasper.g
06.09.2005 11:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moni

Ja wirklich, die Schweine leben dort eins a Lobpreisung!

Übrigens, Thomas hat meinem Gedächtnis einen Tritt gegeben, die Whippetdame heisst Tinkerbell. Zwinker!
Vielleicht sollte ich doch mal mit Galama anfangen.

Und der kleine Meufel hat gestern Barbaras Tekefonkabel gekappt. Erschreckend
So ein Schlawiner.
06.09.2005 12:52
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.550.166
Nächster Level: 7.172.237

622.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine und Lotte,

das sind ja goile Fotos...meinen fetten Respekt. Die Minis haben es bei Barbara ja echt paradiesisch...und die anderen allesamt auch Prima! ! Und der Hof hat ein schmuckes Äußeres, könnte ich ja fast schwach werden.

Habt Ihr auch brav Pilssuppe gemacht großes Grinsen ? Die Draußen-Schweine des Nachbarn haben es auch gut getroffen. Ist ja echt eine Seltenheit heutzutage.

Nach dem Thomas-Treff können wir ja irgendwann mal ein Lotte-Treff machen *überleg* Zwinker!

Greetings
Jörg, der 3 Tage offline war und Schimpfe von der ollen Duda erhalten hat Diabolisch!
06.09.2005 20:18 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Besuch bei Lotte aka Barbara in Warmsen

Views heute: 68.816 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.615.189