Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hohe Intelligenz bei Schweinen oder warum ich so gerne blöde Schweine hätte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohe Intelligenz bei Schweinen oder warum ich so gerne blöde Schweine hätte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.337.156
Nächster Level: 3.609.430

272.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Hohe Intelligenz bei Schweinen oder warum ich so gerne blöde Schweine hätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Ich muss mich heute mal über die zu hohe Intelligenz meiner Schweine auslassen. Sehr schön!

Also, entweder sind wir alle zu blöd, oder unsere Schweine sind hochbegabt. Ungläubig!
Seit 4 Tagen ist früh morgens täglich das gleiche Schwein außerhalb vom Gehege und frisst sich kugelrund! Wir alle suchen seit dem das Loch im Zaun, wo Harry durchschlüpft, aber wir finden es nicht!!! Erschreckend Ist das zu fassen?! Irgendwie doof 3 erwachsene Menschen...besiegt von einem 30kg Schwein! Doiiing!

Im folgenden 3 wöchigen Urlaub meines lieben Freundes wird wohl eine Zaunrunderneuereung anstehen!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
30.08.2005 09:14 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Kannste mal sehen. Und er ist sogar so pfiffig das er euch nicht zeigt wo er verschwindet, damit man ihm nicht den Weg versperrt. großes Grinsen Göttlich Ich lach mich schlapp!
30.08.2005 12:12
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.337.156
Nächster Level: 3.609.430

272.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Diese kleine Ratte bricht anscheinend immer früh morgens aus, wenn wir noch alle schlafen! Schleich Und wenn mein Papa dann so gegen 7 rausmaschiert, steht der kleine Wutz schon unter einem der vielen Obstbäume und platzt aus allen Nähten! Spuck! Pruuust! Mein Pa holt dann meistens ein paar Äpfel und lockt den Teufel wieder ins Gehege! Peitsche!! Und das lustige ist, dass er dann auch den ganzen Tag drinnen bleibt! Er will halt anscheinend ein reichhaltigeres Frühstück, als er von mir immer bekommt!
Seltsam ist auch, dass immer nur er ausbricht, die anderen aber nicht!?!

Eigenartig, eigenartig... Kopfkratz!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
30.08.2005 14:24 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.337.156
Nächster Level: 3.609.430

272.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....vielleicht leg ich mich einfach mal auf die Lauer....morgens um 6 Uhr.... Ungläubig!

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
30.08.2005 14:25 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.394.036
Nächster Level: 13.849.320

1.455.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kathi

Hi, hi, vielleicht hast Du ein "Springschwein" erwischt... und der Kerl hopst schlicht und einfach oben drüber Grins ) Wie gross und schwer ist er denn?

Ich bin jedenfalls froh, dass meine beiden sicher eingezäunt sind, denn über Nacht fallen doch immer sooooo viele schöne Aepfel vom Baum.
Bevor ich ihnen die Tür zur Weide öffne, marschiere ich nämlich sämtliche Bäume ab, schmeisse die verfaulten weg und sammle schöne für mich selber ein (natürlich bleiben noch genügend liegen...)
Du solltest mal die Kommentare von meinen Buben hören dazu... aua, weia, dieses Geschimpfe und Gefluche, mit dem sie mein Tun begleiten hinter dem Zaun Mauer!!!! nur nützt es ihnen nix. Ich lach mich schlapp!

Also, leg Dich mal auf die Lauer Diabolisch! Da bin ich wirklich gespannt, wie das Dein Kleiner löst.

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
30.08.2005 15:17 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.337.156
Nächster Level: 3.609.430

272.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fränzi!

Harry ist ein ganz ausgeschlafener Kerl, so wie es ausschaut. Ich schätze, dass er in etwa 30 kg hat und vielleicht 60cm hoch ist. Er ist "relativ" schlank (nicht mehr lange, wenn er so weiter macht) und hochbeinig! Außerdem kann er am allerhöchsten Quietschen und auch am längsten in dieser Tonlage ausharren! Manchmal könnt ich ihn echt auf den Spieß stecken! Diabolisch! Aber natürlich tu ich es nicht (obwohl sich meine Nachbaren sehr über ein Spanferkel freuen würden...)! Ungläubig!

Heuer sind meine Schweine alle ziemlich dick, aber ich hoff mal, dass sich das wieder legt im Winter! Wir haben heuer sehr viel Gras und Obst auf den Bäumen, weil es soviel geregnet hat! Sie bekommen nur in der Früh aufgeweichten Schrot, sonst nur Obst! Aber trotzdem sind sie kugelig! Flöööt

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
30.08.2005 15:33 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hohe Intelligenz bei Schweinen oder warum ich so gerne blöde Schweine hätte

Views heute: 103.069 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.473.304