Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » @ Kathi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ Kathi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
@ Kathi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Habe gestern in den Nachrichten gesehen, das in der Steiermark, und auch in Bayern, die Monsterunwetter runtergekommen sind. Es soll sogar Tote gegeben haben. Du schriebst ja schon letzte Woche, das es bei euch soviel geregnet hat.
Wie siehts denn jetzt aus?
23.08.2005 10:33
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.778
Nächster Level: 3.609.430

267.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Ja, die Unwetter waren echt heftig! Direkt bei mir zuhause ist es nicht so schlimm, weil wir nicht neben einem Gewässer wohnen, aber in den benachbarten Bezirken hat es einen Todesfall gegeben und mehrere Verletzte!

Heute hat sich das Wetter zwar einigermaßen entspannt, aber es zieht schon wieder zu und es werden wieder schwere Gewitter erwartet!

Ich bin nur froh, dass wir nicht in einem Überschwemmungsgebiet leben. Meine Säulis sind mit dem Matsch auch zufrieden. Ihnen ist das anscheinend wurscht. Mir gehts aber schon mächtig auf die Nerven. Motz!!! Alle meine mit äußerster Liebe gepflanzten Blumen liegen zerquetscht am Boden und vom Schneckenbefall will ich gar nicht mehr reden. Mauer!!!!

Wie schauts denn bei euch so aus?

Letzte Woche hab ich mal den Routenplaner bemüht, um zu sehen, wie weit es zu dir ist...13:30 Stunden Fahrt!!! Erschreckend Vorausgesetzt es gibt nicht viele Baustellen. Doiiing!
Ich hab nämlich überlegt, ob ich meinen Freund nicht zu einem Kurzurlaub im Schweineparadies überreden könnte, aber die vielen Stunden Fahrt haben ihn dann doch abgeschreckt! Schade, ich hätte dich und deine Lieben (Menschen und Tiere) gerne mal persönlich kennengelernt! Sehr schön! Aber es wird hoffentlich mal klappen! Sonst flieg ich halt zu euch! Hinterheeeeer....

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
23.08.2005 14:23 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Wenn ich euren Wetterbericht sehe, darf ich mich gar nicht beschweren. Schleich
Das ist unser Wetter noch Gold gegen.

13,30 Stunden, ach du sch..... Erschreckend Da wäre fliegen nicht nur schneller, sondern sicher auch günstiger, oder?
Bremen wäre ein guter Landepunkt Zwinker! Ist 1,5 Autostunden von mir weg.
Ich biete dir gerne Asyl, trockenen Kleidung, Schweine ohne Matsche, Grog..... Ich lach mich schlapp!
23.08.2005 14:54
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.778
Nächster Level: 3.609.430

267.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!


Das mit der trockenen Kleidung und den Schweinen ohne Schlamm hört sich schon sehr verlockend an! Sehr schön! Das fiese ist, dass immer wenns bei uns sehr viel regnet, Emily in der Rausche ist und mich mit Dreck paniert, dass ich viel schlimmer ausschau wie sie!!! Erschreckend

Wie weit ist es eigentlich von dir bis zum Meer? Auf der Lankarte siehts ja nicht so weit aus, aber in der Realität? Schleich

Und was genau ist eigentlich Grog? Irgendwie doof Es hört sich ja sehr gefährlich an!

Lg die unwissende Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
23.08.2005 15:39 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Wir sind 10 Minuten von der Küste entfernt. großes Grinsen

Aaaalso, Grog ist ganz ungefährliches alkoholisches Getränk das sich aus Wasser, braunem Rum und Zucker zusammensetzt. Manche nehmen noch einen Teebeutel dazu, das halte ich aber für Verschwendung. Ich lach mich schlapp!
23.08.2005 16:11
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.778
Nächster Level: 3.609.430

267.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Ein Pendant zu deinem Grog währe bei uns dann vielleicht noch am ehesten der Punsch oder der Glühwein! Im Winter sind überall Stände, die diese Getränke verkaufen und das kann unter anderem in einem kleinen Schwipschen enden! Flöööt

Ich werd meinen lieben Freund erklären, dass es von dir nicht weit zum Meer ist! Vielleicht lässt er sich dann erweichen! Sehr schön!

Ich kann dann eh zwischen Würmchen und Johannes schnarchen! Die sind sicher warm und weich! Und mein Freund kann inzwischen mit Moni knuddeln! Er steht auf liebe ältere Damen! Zwinker!


Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
24.08.2005 09:43 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Ja, mit Johannes und Würmchen kann man prima schlafen, hab ich schon ausprobiert. Allerdings liegen nun ja auch noch Paulchen und Blue mit im Nest, könnte etwas eng werden.
Früher war es schön wenn sich Johannes an einen gekuschelt hat, heute bekommt man bei seinen 200kg Luftnot. Ich lach mich schlapp!

Punsch und Glühwein wird auch hier gerne getrunken, allerdings nur im Winter. Zwinker!

Gestern abend war ich noch an der Küste, und habe, nur für euch Lobpreisung! ein paar Bildchen gemacht.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Qualle.jpg

25.08.2005 09:04
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fahrrinne bei Ebbe.
Ich hab den Begrenzer übrigens nicht umgefahren.

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Fahrrinne.jpg

25.08.2005 09:05
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bauen unser eigenes Salz an Zwinker!

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Salzwiesen.jpg

25.08.2005 09:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Lust auf Meer?

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Strandkörbe.jpg

25.08.2005 09:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein Postkartenmotiv.
Das sind alles Bilder von Dornumersiel. Wie gesagt, 10 Minuten von uns. Zwinker!

Sabine hat dieses Bild angehängt:
Möwe.jpg

25.08.2005 09:09
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.778
Nächster Level: 3.609.430

267.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke für die wunderschönen Bilder! Ich quäle meinen Freund eh schon jeden Tag, damit wir euch besuchen! Mit den Fotos koch ich ihn schon ein! Diabolisch!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
25.08.2005 12:16 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » @ Kathi

Views heute: 296.309 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.678.649