Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bildergalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildergalerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin_78
unregistriert
Bildergalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hab mir mal gedacht, einen Bilder-Thread zu eröffnen. Hier könnt ihr all eure süßen Schweinebilder posten - egal ob es die eigenen sind oder welche, die ihr im Netz gefunden habt. Viel Spaß beim Posten!

Gruß und Grunz,
Kerstin

P.S. Ich mach mal den Anfang:

24.07.2002 21:34
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin,
hier Bilder zu präsentieren klappt leider nur, wenn es welche von Internetseiten sind auf die man sich bezieht. Eigene Bilder wirst Du hier leider nicht reinstellen können.
Gruß
Uli
25.07.2002 14:54
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.602
Nächster Level: 3.609.430

77.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Gute Idee. Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann, hab aber trotzdem eins von meinem Schwein Samy und unserem Kampfhahn großes Grinsen Fridolin.

Das Bild ist leider ein Bissl dunkel, hoffe man kann was erkennen.

Und was haltet ihr von dem Brocken?


Grunzer Andrea ;P
25.07.2002 15:17 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Karin_F
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andrea,

hast du nicht einmal gesagt deine Schweinchen haben 40 Kilo oder sogar mehr?
Auf diesem Foto sieht dein Samy jedenfalls nicht so aus als ob er 40 Kilo hat, oder irre ich mich da?! Ich kann nämlich überhaupt nicht einschätzen wieviel Kilo ein Schweinchen hat.

Tschüss ;P

Karin
25.07.2002 18:09
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.602
Nächster Level: 3.609.430

77.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karin!

Auf dem Bild müsste Samy auch schon so 35- 40 kg gehabt haben. Das Bild ist vom April, Anfang Juni wog Samy 42 kg.
Ich kann das auch nicht so richtig einschätzen. Als ich ihn mit 7 Monaten gewogen hab wog er 16 kg oder so, dann hab ich ihn erst wieder mit 13 Monaten gewogen und gedacht, er hat wohl ein bissl zugelegt großes Grinsen , naja, dann wog er stolze 42 kg.
25.07.2002 18:40 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin_78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli!

Ja, ich weiß, daß man keine Bilder hochladen kann. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere eine eigene HP, wo man die Bilder hochladen kann. Aber wie schon gesagt, jedes andere Bild, das man zufälligerweise beim Surfen entdeckt hat (wie z.B. meins), kann hier gepostet werden.

Hallo Andrea!

Schöne Fotos. Samy sieht ja wirklich knuddelig aus. Ich hatte bis vor drei Wochen Weinen einen Kampfhasen, der hieß auch Fridolin Weinen .

Viele Grüße,
Kerstin
25.07.2002 20:54
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.974
Nächster Level: 7.172.237

581.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin_78
Ja, ich weiß, daß man keine Bilder hochladen kann.


Hallo Kerstin !
Ich hatte vor einiger Zeit mal versucht, das Forum um eine "Datei-Hochlade-Funktion" zu erweitern. Diese gibt es tatsächlich zum Download, aber das Einbauen gestaltet sich schwieriger als erwartet.
Aber Deine Idee, dass hier User einfache Links zu Schweinefotos im Internet einstellen ist sehr gut. Und daher schließe ich mich einfach mal mit einem Fundstück an:



Vielleicht sollten wir auch unsere Favoriten in Sachen Bildersuche hier veröffentlichen. Ich benutze immer die Bildersuche bei Google (ist wohl auch die bekannteste Suchmaschine Zwinker! )

Gruß und Grunz am Sonntag-Morgen
Jörg
04.08.2002 09:36 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.974
Nächster Level: 7.172.237

581.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein nettes Foto...soeben frisch ausgegraben großes Grinsen

04.08.2002 09:40 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Kerstin_78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
Vielleicht sollten wir auch unsere Favoriten in Sachen Bildersuche hier veröffentlichen. Ich benutze immer die Bildersuche bei Google (ist wohl auch die bekannteste Suchmaschine Zwinker! )


Hallo Jörg!

Das ist eine gute Idee, die Lieblingsbilder von Google hier zu veröffentlichen. Mein Schweinebild war auch von dort großes Grinsen , da ich keine eigene HP besitze.

Leider mußte ich feststellen, daß einige süße Schweinchen, die man so im Netz findet, seltsamerweise von HP's von Schlachtbetrieben o.ä. stammen Schockiert . Ist dann schon ein komisches Gefühl beim Abspeichern der Bilder, daß diese süßen Grunzer vielleicht schon dem Schlachtermesser zum Opfer gefallen sind Unglücklich! .
Naja, c'est la vie (die meisten Leute werden sich darüber bestimmt auch keine Gedanken machen).

Viele Grüße,
Kerstin
04.08.2002 16:57
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.974
Nächster Level: 7.172.237

581.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin_78
Leider mußte ich feststellen, daß einige süße Schweinchen, die man so im Netz findet, seltsamerweise von HP's von Schlachtbetrieben o.ä. stammen Schockiert .


Das ist allerdings wahr ! Die Mehrzahl der schweinebezogenen Seiten beschäftigen sich ja in irgendeiner Weise mit dem toten Tier oder schlagen daraus Profit Weinen ! Aber wir bieten ja hier mit unserer Seite eine Art "Gegengewicht" Zwinker! !

Zitat:
Ist dann schon ein komisches Gefühl beim Abspeichern der Bilder, daß diese süßen Grunzer vielleicht schon dem Schlachtermesser zum Opfer gefallen sind Unglücklich! .


Ja das ist echt zum Heulen wenn man darüber nachdenkt. Aber solange es Outdoor-Pigs waren und sie ein gutes Leben hatten, kann man es fast schon wieder verschmerzen. Obwohl für mich als Veggie jedes tote Schwein ein Schwein zuviel ist Bääääh! !

Noch ein paar Links in Sachen Bildersuche gefällig ??
Kommen gleich....

Gruß und Grunz
Jörg
05.08.2002 17:27 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.974
Nächster Level: 7.172.237

581.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Links, wo man ebenfalls nach Bilder suchen kann....

All the Web

Abacho-Bildersuche

Ditto-Bildersuche

Lycos Multimedia Search

Viel Spass beim Suchen und Erfolge bitte hier veröffentlichen Zwinker! !

Gruß
Jörg
05.08.2002 17:31 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.602
Nächster Level: 3.609.430

77.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mich auch mal auf die Suche gemacht:



Das find ich total goldig.



Wie süß das guckt Grins )



Du musst ein Schwein sein...

Grunzer Andrea ;P
05.08.2002 23:47 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ein Gruß (pardon...Grunz) an alle Schweinefreunde!

Calista
06.08.2002 04:19
Kerstin_78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was gefunden:



Das muß schweinische Liebe sein! Sehr schön!

07.08.2002 01:38
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.974
Nächster Level: 7.172.237

581.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach...da sind ja wieder ein paar schnuckelige Bilder dazu gekommen Sehr schön! ! Mal sehen, wie sich dieser Thread so entwickelt...

Morgendlicher Gruß
Jörg
07.08.2002 04:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Kerstin_78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Habe noch weitere schöne Bilder gefunden. Ich hoffe, sie gefallen euch. Grins





10.08.2002 00:09
Kerstin_78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2:
Leider etwas klein, aber trotzdem süß!






10.08.2002 00:15
Kerstin_78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und Teil 3:





So, das reicht für heute. :-)

Mitternachts-Grunz von Kerstin ;P
10.08.2002 00:19
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde!

Ich bin's mal wieder...hab was gaaanz Süßes gefunden und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten. Zwar nicht so süß wie ein echtes Borsti, aber immerhin...

Viele Grüße und gute N8!
calista


06.09.2002 23:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bildergalerie

Views heute: 369.476 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.751.816