Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » 31° und die hübsch häßliche Emmily » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31° und die hübsch häßliche Emmily
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
31° und die hübsch häßliche Emmily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

heute habe ich noch in einem Telefonat zu Sabine gesagt, dass meine Wutzen zu dumm zum Baden sind. Schockiert

Dann hat mich die hübsch häßliche Emmily eines besseren belehrt Prima!



Viele Grüße, Thomas

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0012.jpg

20.06.2005 21:22
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Cheríe, lass misch deine Badewassähr schlürfen..
Isch bin der flotte Tarzane..

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0015.jpg

20.06.2005 21:25
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Balu kann es auch anders...

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0017.jpg

20.06.2005 21:28
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köig Baltzewutz aus dem Morgenland reitet am liebsten auf Kamelen durch die Wüste( man darf doch auch als Schwein mal träumen Ich lach mich schlapp! )

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0019.jpg

20.06.2005 21:30
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter Anneliese hat kein Verständnis für die Jugend, die nur am Pool herumlungert oder den Tag verträumt.
Sie geht lieber auf die Suche nach einem knackigen Eber..

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0018.jpg

20.06.2005 21:32
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Monsieur Tarzane, biete niescht von dem Wassähr schlürfen, denn mir ist da eine kleine malheur pissiert Clown



Ich hoffe, dass Eure Wutzen auch einen schönen Tag mit Abkühlung hatten.

Viele Grüße, Thomas

Thomas hat dieses Bild angehängt:
PDR_0016.jpg

20.06.2005 21:37
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinterheeeeer.... Freak-LOL! Ich lach mich schlapp! Prima!
20.06.2005 22:14
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Göttlich, ich lach mir hier grad nen Ast.

Zitat:
denn mir ist da eine kleine malheur pissiert


Genau das macht Johannes auch immer wenn er sich abkühlt. Eigentlich wollte ich nächste Woche mal mit ihm schwimmen, aber unter den Umständen...... zum Kotzen! Ich lach mich schlapp!
21.06.2005 01:22
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das so eine Sandmuschel? Ist ja genial! *g* Echt schöne Bilder!

An heißen Tagen lasse ich Wasser ist Beet laufen für Krex, denn in sowas wie ne Wanne würde er nicht reingehen (ich hab schon mal ohne Erfolg eine Duschwanne für ihn eingebuddelt). Aber wenn das Wasser im Beet einläuft, kann es so schnell in den trockenen staubigen Boden gar nicht einsickern und er wühlt und matscht dann mit Begeisterung und schmeisst sich dann rein.

Als Krex fertig eingeschlammt war, fragte ich meine Kinder spaßeshalber "na, wollen wir jetz auch noch rein?" - "JAAAAAAA" *g* haben wir dann aber gelassen großes Grinsen
21.06.2005 21:31
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

ja die Idee mit der Sandmuschel habe ich bei Sabine in Eversmeer abgekupfert.

Leider passt der große Balu gar nicht ganz rein, weil er den Dreh noch nicht raus hat Ich lach mich schlapp!

Ich muss mal nach einer größeren Wanne schauen.

Seit gestern versuchen nun alle ständig ein Bad zu nehmen, endlich Sehr schön!


Viele Grüße, Thomas
21.06.2005 21:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Ich lach mich schlapp! Jaja, wenn sie erst mal auf den Geschmack gekommen sind.....

Wenn sie alle eine Gemeinschaftsbad nehmen wollen, kann ich die kleinste Grösse der Teichschalen empfehlen. Die zur Hälfte mit Sand gefüllt, (damit die Wutzen nicht nur schwimmen müssen) und dann mit Wasser ergänzt.
In unseren Baumärkten sind die nicht so teuer und die Erdbewegungen dafür halten sich auch noch in Grenzen. Zwinker!
22.06.2005 02:43
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

ich könnt mich hier gerade auch echt schlapp lachen. Ich lach mich schlapp! Vor zwei Tagen hab ich was ähnliches zu Sabine gesagt. Meine sind auch irgendwie zu dumm um sich richtig abzukühlen. Die Bilder mit dem Handtuch kommen mir doch sehr bekannt vor. Hilft finde ich auch echt gut wenn Not am Mann ist. Äh Schwein meine ich.

So Sandmuscheln haben wir auch. Vor 2 Jahren ist Sugar da auch noch rein gegangen. Leider hat sie sich dabei mit ihrem dicken Popo auf den Rand gesetzt und das ist der Schüssel nicht so gut bekommen. Hat fasst ausgesehn als würde sie unter ihrem Hintern verschwinden.

Mittlerweile wird das Ding mehr von den Vögeln zum Baden genutzt als von den Schweinen. Manchmal schlürft Sugar auch nen Schluck davon. Ach ja die Stechmücken mögen sie auch ganz besonders.

Hab mir für heute vorgenommen ein neues Schlammloch zu entwerfen. Mal sehn vielleicht entspricht das den Vorstellungen.

Liebe Grüße
Nicole
24.06.2005 07:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Ich lach mich schlapp! Ich stelle mir das gerade bildlich vor Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust!

Zitat:
Leider hat sie sich dabei mit ihrem dicken Popo auf den Rand gesetzt und das ist der Schüssel nicht so gut bekommen. Hat fasst ausgesehn als würde sie unter ihrem Hintern verschwinden.


Ich lach mich schlapp! Man sollte das Ding auch vorher eingraben Ich lach mich schlapp! Bäääääh!
24.06.2005 09:24
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, lach nischt, sonst hol isch meine Brüder. großes Grinsen

Bild des ganzen folgt nächste Woche. Ich konnte den Moment -wenn auch verschwommen- ja glücklicherweise fest halten.

Das war ganz am Anfang, jetzt sind sie ja eingegraben, aber da geht keiner mehr rein.

Sah aber schon witzig aus. Die Schüssel hat sich dann seitlich so hochgeklappt und mittendrinn saß Sugar und hat dumm geschaut.

Jetzt muss ich selber lachen, weil das Bild hier auf Arbeit hängt. Ich lach mich schlapp!

Schönes Wochenende wünscht
Nicole
24.06.2005 11:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » 31° und die hübsch häßliche Emmily

Views heute: 52.464 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.422.699