Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » "Secondhand-(Mini)Schwein" - Tipps zur Eingewöhnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Secondhand-(Mini)Schwein" - Tipps zur Eingewöhnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sibylle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sabine: ich vermute, dass er zumindest doppelt so gross wird, wie jetzt. ist das schlecht geschätzt? denkst du er wird größer?

wobei herbert ja ziemlich hochbeinig (quadratisch, praktisch, gut *grins*), ludwig hingegen ja eher ein "niederflor"-schwein (mehr lang als hoch) ist. Grins )

wir bauen nämlich noch eine hütte, und die tür sollte schon entsprechend dimensioniert sein... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


@ kathi: würde dir gerne eine pn schicken, aber dein posteingang ist voll...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sibylle: 30.06.2005 10:56.

30.06.2005 10:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sibylle

Er ist ja erst ein halbes Jahr alt, sie wachsen aber bis zu ihrem dritten/vierten Lebensjahr. Schockiert
Wobei das meiste in den ersten beiden Jahren kommt, später sich aber immer mal noch hier ein zentimeterchen, da ein zentimeterchen ausbaut.
Leg die Türe mal so aus, das man zur Not verbreitern kann. Diabolisch!
30.06.2005 11:18
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.340.289
Nächster Level: 3.609.430

269.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Sibylle: i hab gar net bemerkt, dass mein Eingang voll ist! Hab grad alles gelöscht, bin also voll bereit für alle wichtigen Nachrichten Zwinker! !

@Sabine: ja, bei meinen Schweinen war das auch so mit der Größe! Wenn ich mir heute so das Häuschen anschaue, was wir am Anfang für sie gebaut haben und mir dann die Schweinderl anschau, wie groß sie jetzt sind, muss i immer lachen! In das Häuserl, würd jetzt nicht mal mehr eins von den Großen reinpassen! Und wir haben es für 4 Wutzerl gedacht! Ich lach mich schlapp!

Sie werden ja so schnell groß, die Kinder! Doiiing!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
30.06.2005 21:44 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
katttie
unregistriert
Zunge raus! RE: "Secondhand-(Mini)Schwein" - Tipps zur Eingewöhnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sibylle,

ich interessiere mich seit einiger zeit für minischweine, bin schon viel herumgesurft im net. in österreich findet man ja wenige seiten.
ich habe gelesen, dass du eine stunde nördlich von wien wohnst.
also ich wohne in fallbach(7 km von laa an der thaya, 20 von mistelbach)
kennst du das zufällig?
woher ist den herbert? also woher hatte ihn deine freundin?
lg katttie
05.10.2006 18:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Katttie

Das Posting ist von 2005, ich weiss nicht ob Sybille da noch drauf antwortet.
Sie war auch ein Jahr schon nicht mehr da. Weinen

Hast du mal in die Vermittlungsliste geschaut, vielleicht passt ja da was für dich.
05.10.2006 18:47
katttie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sabine,

danke!! aufs datum hab ich nicht geschaut.*g* schau gleich mal rein!
die hp ist super!

mfg katie
05.10.2006 19:06
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » "Secondhand-(Mini)Schwein" - Tipps zur Eingewöhnung

Views heute: 145.399 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.786.319