Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Zahnfee???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnfee????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiLo
unregistriert
Zahnfee???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
von uns hat man lange nichts mehr gehört, da es super gut läuft mit unserem Schröder.Ich bin aber immer mal bei Euch und leide und freue mich mit euch.
Schröder hat seine Milchzähne verloren- merkwürdig 2x je 3 Stück in einem - als ich sie gefinden habe war die erste Frage meiner Tochter ob nun auch die Zahnfee zu Ihm kommt Konfusion ? Kopfkratz!
Meine kleine durfte dann als solche fungieren und Ihm einen Joghurt bringen. Prima!
Ich finde es einfach zu schön wie wir Ihn alle als Familienmitglied aufgenommen haben.
Viele Grüße an alle
BiLo
10.06.2005 07:48
gast
unregistriert
RE: Zahnfee???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BiLo,

ist ja echt süß Grins ). Ich bin damals ziemlich erschrocken als Krümel seinen ersten Zahn verloren hat. Dachte er hätte sie sich ausgeschlagen. Oh Gott oh Gott. Echt Klasse das Ihr Euren Schröder so toll integriert. Finde das sehr wichtig.

Liebe Grüße
Nicole
10.06.2005 08:19
cyrell
unregistriert
RE: Zahnfee???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höm?


Wann verlieren Schweine denn ihre Milchzähne?

Ich hab das noch bei keinem meiner Wutzis mitbekommen....vielleicht ham sie die verschluckt? Kopfkratz!
10.06.2005 11:00
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 686.653
Nächster Level: 824.290

137.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier im Forum wurde vom Zahnwechsel mit ungefähr 14 oder 15 bis 18 Monate geschrieben. Es gibt auch schon Themn dazu. Bei meinen zwei Schweinen ist mir das Glück einen Backenzahn einsammeln zu können nur einmal passiert. Sehr schön!

Gruß, Marie.
10.06.2005 12:01 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

also ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, wann meine die verloren haben. Ich glaub aber den ersten hab ich schon mit einem halben Jahr gefunden. Aber sicher bin ich mir nicht. Hab glaub ich 3 oder 4 Zähne gefunden. Davon nur ein Backenzahn. Verlieren die die überhaupt alle? Ich weiß ja nicht...da war die Zahnfee wohl doch schneller.

Gruß
Nicole
10.06.2005 12:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Zahnfee????

Views heute: 46.673 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.687.593