Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Sweetie ist krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweetie ist krank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.899
Nächster Level: 7.172.237

619.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Sweetie ist krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi there,

wenn man gerade meint, es könnte kaum schlimmer kommen, wird man stets eines Besseren belehrt. Nun ist es leider Sweetie, die uns seit gestern Kummer bereitet. Sie war gestern schon nicht gut drauf, fraß zwar, kam aber ansonsten nur zum Toilettengang nach draußen. Da es bis heute nicht besser war, haben wir den TA gerufen. Sie hat Fieber und nun erst einmal eine Spritze bekommen. Bei Luise war sowas vor 4 Wochen aufgetreten, just zu dem Tag, an dem Donna von uns gegangen war. Dann war es Daisy, die uns mit ihrem Ohr in Atem hielt und eine Woche später noch Duke.

Alles in allem eine ganz beschissene Zeit. Hoffe jedenfalls, dass es damit bald ein Ende hat und dass Sweetie morgen wieder besser drauf ist.

Zermürbte Grüsse
Jörg
08.06.2005 14:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

So ein Mist, die Arme.
Hat der TA einen Verdacht? Das gleiche wie bei Luise?
Berichte mal weiter.
08.06.2005 17:49
cyrell
unregistriert
RE: Sweetie ist krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje...wenns kommt kommts dicke.... Trösten!


Ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen.... Prima!
08.06.2005 17:50
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.339
Nächster Level: 13.849.320

1.452.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg

Oh je, das kommt ja momentan wirklich knüppelhart...! Unglücklich!
Ich drück Dir, bzw. der süssen Sweetie, ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist.
Habt Ihr auch so seltsames Wetter, letzte Woche brütend heiss, jetzt eisigkalt?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass da ein Infekt leichtes Spiel hat, wenn das Wetter so verrückt spielt.
Knuddel sie ganz fest von mir Trösten! und melde es, sobald Du Näheres weisst.

Liebe Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
08.06.2005 20:54 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich wünsche Euch für Sweetie, dass sie jetzt schnell wieder auf die Beine kommt und der Tierarzt nicht noch einmal kommen muss.

Ich weiß wie es ist, ein krankes Schwein zu haben und kenne die gewisse Hilflosigkeit nur zu gut.

Würde mich freuen, morgen etwas besseres über Madame de Mömm zu lesen.


Gute Nacht, Thomas
08.06.2005 22:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.899
Nächster Level: 7.172.237

619.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen allerseits,

gestern Abend ging es ihr immer noch nicht viel besser. Sie hat nur seeehr langsam gegessen und auch nicht sehr viel. Ist dann in den Stall gewatschelt und hat sich im Stroh verkrümelt.
Habe jetzt nach ihr geschaut und sie ist dann Gott sei Dank schon mal aufgestanden und zum Tor gekommen. Apfel hat sie auch gemümmelt. Scheint also schon was besser geworden zu sein. Nachher wird nochmal Fieber gemessen und geschaut, wie sie sich sonst so gibt.

Danke fürs Daumendrücken,
Jörg
09.06.2005 05:18 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.339
Nächster Level: 13.849.320

1.452.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg

Und, wie geht es der Sweetie denn heute Konfusion Meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen Drücken! Schockiert
Gib doch mal einen Bericht zur Lage ab...

Ich drück jedenfalls weiter Daumen!
Alles Gute und liebe Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
09.06.2005 21:17 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.899
Nächster Level: 7.172.237

619.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Fränzi,

gestern Abend war Sweetie schon wieder zu 95% die Alte Zwinker! ! Hat gefressen wie der übliche Gierschlund und ist auch draussen wieder tapfer durch die Gegend geöckelt. Meine Erleichterung kannst Du Dir vorstellen. Ich habe mich doch reichlich hilflos und ratlos gefühlt, als Sweetie (und vor 5 Wochen Luise) so krank wurde. Was war passiert? Wie kam es dazu? Wie hat es sich entwickelt? Das sind so Fragen, die man bei Hunden, die ja das Leben mehr mit Dir teilen und fast ständig um Dich herum sind, eher beantworten kann.

Nun ja, die Rüsseltante ist ja über'n Berg wie es scheint. Und das rettet mir nun ganz klar das Wochenende.

Schönen Grüsse und nochmals Danke für's Drücken,
Jörg
10.06.2005 05:18 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.339
Nächster Level: 13.849.320

1.452.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg

Da bin ich aber erleichtert Sehr schön!
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das ist, wenn ein Schwein krank ist... *aufHolzklopf* meine Jungs hatten ja zum Glück noch nie etwas, aber ich zittere schon jetzt, wenn ich nur daran denke Schockiert
Das freut mich, dass die "kleine" Sweetie offenbar wieder wohlauf ist. Kraul sie schön am Bäuchlein von mir!

Schönes Wochenende Euch allen,
Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
10.06.2005 06:45 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

oh je, da habt Ihr ja wirklich ne schlimme Zeit hinter Euch. Schön das es der Süßen wieder besser geht. Kann mir gut vorstellen wie Dich das alles mitnimmt. Hoffe für Euch das es die nächste Zeit besser für Euch wird.

Liebe Grüße
Nicole
10.06.2005 08:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Sweetie ist krank

Views heute: 240.221 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.786.594