Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Babe ist weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babe ist weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piri
unregistriert
Babe ist weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

am Mittwoch war es soweit.

Babe ist nun 10 Wochen alt und bereit zum neuen Besitzer zu wechseln. Schluchz!!

Das war vieleicht ein Theater :rolleyes:

Nachdem Mama Schwein im Stall eingesperrt wurde (sie hätte uns zerfleischt bei lebendigem Leibe) Motz!!! , gingen die Lockversuche los.

Aber Babe, natürlich nicht doof, hat uns all die super Versprechungen und Leckerlies einfach nicht abgenommnen, dabei wollten wir doch nur sein bestes. Na gut, mit einem Bettlaken bewaffnet schritten wir langsam auf ihn zu.
Und schwupps, da geht der kleine doch glatt durch eine Masche des Schafsdrahtes und ab in den Wald. Doiiing!

Wir langsam hinterher, von Brennesseln und Gestrüpp behindert, versuchten wir ihm immer wieder den Weg abzuschneiden Schleich , um zu verhinde
rn, daß er sich immer weiter ins Gestrüpp flüchtet und dann nicht wieder nach hause findet.

Als wäre dies nicht schon alles gruselig genug, nein, Babe musste noch einen draufsetzen und das nannte man dann wohl ERPRESSUNG zum Kotzen!

Er ging in den Teich, wo es uns schlicht unmöglich wurde, an ihn heranzukommen, da dieser total zu gewachsen ist. Erschreckend
Dort stand er nun im Schlamm mit einem Blick, der uns wohl sagen sollte:"So, nun noch einen Schritt von euch näher an mich heran oder eine von diesen blöden Versprechungen und ich gehe in Wasser!"

Wie versteinert blieben wir alle stehen, hoben die Hände und gingen rückwärts weg Lobpreisung! Wir hatten aufgegeben, nicht das der Kleine uns noch umkippt, dann wäre er eben noch ein bisschen länger bei uns geblieben. Setzten uns an den Stall und rauchten eine. Halbe Stunde, aufeinmal kam das liebe Kleine voll Matsch behangen ging ganz gemütlich an uns vorbei (natürlich voller Mißachtung schauend) und ging was fressen Flöööt

Ich ging auf ihn zu, konnte ihn einfach hochnehmen in Protestschrei und ab ins Katzenkörbchen.

Ich bin der Meinung, als hätte ich ein kleines süffisantes Lächeln um seine Steckdose hab huschen sehen. Diabolisch! als ich einen letzten Blick in den Katzen korb gleiten ließ.

Einen lieben Gruss Piri Winke-Winke!
03.06.2005 15:45
gast
unregistriert
RE: Babe ist weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piri,

leider hab ich die Vorgeschichte von Babe nicht mitbekommen. Aber da hatte der Kleene ja noch richtig was geboten bekommen, oder soll ich lieber sagen Du. großes Grinsen

Wenigstens ist er wieder wohlbehalten zurück gekommen. Habt Ihr ihn jetzt behalten oder ist er nun doch auf Reisen gegangen?

Scheints ja Faustdick hinter den Ohren zu haben.

LG Nicole
08.06.2005 10:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Babe ist weg

Views heute: 191.659 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.738.032