Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Zarte Schweineküsse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zarte Schweineküsse!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.339.506
Nächster Level: 3.609.430

269.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Zarte Schweineküsse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Meine lieber Freund Andres hat unsere Schweine sehr lieb!

Hier der Beweis, wie schön ein Schweinebussi ist:

Ka&Co. hat dieses Bild angehängt:
Bussi2.jpg



__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
22.05.2005 17:17 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
MrStrange
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathi, Winke-Winke!

das Foto ist wirklich herzallerliebst und sieht sehr gut aus.

Da merkt man doch gleich, wie sehr sich die Beiden mögen Hab Dich lieb .

Schönen Abend!
Manuela und Florian
22.05.2005 18:29
KA.efer
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,


super tolles Foto, das die Zuneigung verdeutlicht! Sehr schön!

Weiter so!! Prima!

Liebe Grüße,
*Katrin* Winke-Winke!
22.05.2005 20:22
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.339.506
Nächster Level: 3.609.430

269.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich mag das Foto auch total! Es schaut so richtig herzlich aus! Der Kurti ist wirklich ein Schmuser! Immer wenn man sich vor ihn hinsetzt und zu schmatzen beginnt, fängt er an zu lecken! Das ist so lieb! Er ist wie der Pawlowsche Hund! Voll konditioniert! Grins )

Lg Kathi (die froh ist einen Freund zu haben, der ihre Schweine genauso lieb hat wie sie!!!) Sehr schön!

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
23.05.2005 11:32 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathi,

klasse Foto, echt. Ich finde solche Bilder immer am aller besten. Weil sie nicht nur die Schweine zeigen, sondern die Beziehung die man zu ihnen hat. Mein Krümel ist auch so ein Süßer. Sabine hat erst vor kurzem zu mir gesagt, dass Eber so wie so einfach nur lieb sind. Mein Dicker lässt sich so gern und ausgiebig die Nase knutschen Hab Dich lieb . Dabei legt er immer seinen Rüssel in meine Hände, drückt ganz fest die Augen zu und öfft genüsslich. Hach ich liebe meine zwei Dicken.

Kann ich gut verstehen, dass Du froh bist so einen Freund zu haben. Meiner ist auch extrem Tierlieb und die Schweine sind ihm genau so wichtig wie mir. Naja, gleich und gleich gesellt sich halt gern, oder?!

Viele Grüße
Nicole
23.05.2005 14:03
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.569.035
Nächster Level: 7.172.237

603.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathi,

toll, wenn sich Schwein und Mensch so gut verstehen Prima! ! Man kann beiden ansehen, dass sie Spass bei der Sache haben. Und so ein Rüsselknutscher ist doch immer wieder willkommen Zwinker! !
Meine beiden Schweine kommen leider derzeit zu kurz. Aber das wird sich sicherlich wieder ändern. Gut ist, dass die beiden ohnehin sehr eigenständig sind und mir das eher nicht krumm nehmen...

Wünsche Euch noch viel Spass,
Jörg
24.05.2005 06:16 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Zarte Schweineküsse!

Views heute: 110.795 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.274.409