Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Papa darf wieder zuhause schlafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papa darf wieder zuhause schlafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piri
unregistriert
Papa darf wieder zuhause schlafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

juhuuuuuu, wir haben es geschafft!!!!!!!!!

Der liebe Papa darf wieder im Stall schlafen. Respekt!

Ihr könnt Euch ja bestimmt erinnern, daß meine kleine Sau zwei süße Ferkelchen bekommen hat (wovon ja leider eines gestorben ist :heulGrins . An diesem Tage musste Papa Schwein ja umziehen und hat seit dem bei unseren Schafen gewohnt (man, auch die sind echt froh das der wieder weg ist). Lobpreisung!

Nachdem der Tierarzt da war und Sohn und Vater kastriert hat, mussten wir ja die Trennung immer noch aufrecht erhalten für nen paar Wochen.

Doch heute haben wir es getan:

Papa kam zurück zu seiner Familie. Und- boh, er durfte in den Stall, dabei hatte die Sau ihn immer (und das durch den Zaun) so auf den Kicker. Auch nur das Nase durchstecken, war ein Grund für sie, ihn in die selbige zu kneifen. Aua!!! Erschreckend

Naja, da der Stall nun praktisch ein "Einfamilienhaus " ist und kein "Mutter-Kind-Heim"mehr, habe ich auch alles super vorbereitet für diese kleine Familie. Staub und Spinnenweben entfernt, die kleine Gardiene im Fenster gewaschen und den Rahmen vom Schweinebild abgewischt. Alles glänzt!!!!!!!!!!!!!

Natürlich gab es auch super kuscheliges neues Stroh.

Alle drei haben sich mit Wonne hineingestürzt und -alles durcheinander gebracht und sich es so hingelegt wie sie es haben wollten (dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben). :rolleyes:

Aber: Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht mal eine Klauen-Abputz-Matte vor die Tür lege, denn diese junge Familie stapft durch den Matsch und wühlt drin rum, dann Schwups in den Stalll- und alles ist eingesaut.
Mauer!!!!

Na gut, genug gelabbert, ich wünsche Euch noch allen einen schönen Abend und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Eure Piri Winke-Winke!
16.05.2005 18:14
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.331
Nächster Level: 3.609.430

268.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piri!

ich freu mich, dass die Familienzusammenführung so gut geklappt hat! Na, wenn du sogar den Rahmen vom Schweinebildchen abgewischt und die Schweinegardine gewaschen hast, muss sich Familie Rüssel ja wohl fühlen! Grins )

Schön, dass alles so gut geklappt hat! Prima!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
17.05.2005 13:46 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Papa darf wieder zuhause schlafen

Views heute: 333.263 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.112.977