Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » das ist doch das allerletzte !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das ist doch das allerletzte !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corinna
unregistriert
das ist doch das allerletzte !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe gerade google rumgestöbert - was einen da unter kommt ist unglaublich - AUSGEWACHSEN 3kg schwer. Glauben die Leute, die das schreiben etwa selber???? Wie kann man unwissende Menschen nur vor so Idioten schützen????

Da kommt mir doch das grosse zum Kotzen!

kopfschüttelnde Corinna





Biete Sonstiges / Sonstiges ID: 5744

Datum: 20.10.2004
Überschrift: MINIATURSCHWEINCHEN
Anzeige: 4mon. altes MINIATURSCHWEINCHEN ausgewachsen ca 3kg schwer,stubenrein an veranbewußte Person zuverkaufen.
Kontakt:
Telefon:
10.05.2005 18:25
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.394.893
Nächster Level: 13.849.320

1.454.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: das ist doch das allerletzte !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Corinna

Tja, da musst Du nur Fernsehen schauen... da werden eben solche 3 kg-Schweinchen gezeigt. Und was im Fernsehen kommt, das ist wahr, oder? Mauer!!!!

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
10.05.2005 19:21 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Also das kann ich mir nicht vorstellen - das ist bestimmt ein Tippfehler - 3 Kg, wie soll das gehen?? Huch!!

Ciao
Frank Schnarch
10.05.2005 23:05
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin frank,
muss ein tippfehler sein Kopfkratz! . (auch wenn ich's nicht glaube)
sowas gabs doch schon mal auf 'ner schweineseite, da hat der eber 7 kg gewogen, was sich nachher doch als 17 (mein gott!) entpuppt hat...

ohne worte Down
Dany
12.05.2005 12:36
Piri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,


hahahahaha, das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!! Irgendwie doof

Also unser Ferkelchen, das ist jetzt 9 Wochen alt und das wiegt 8 Kilo ca. sagt der Tierarzt. Naja,. der werte Papa, ist ja auch ein Brocken. Aber lieb isser, das ist die Hauptsache.

Aber vieleicht meinten sie in ihrer Anzeige ja "Marzinpanschweinche", dann sind drei Kilo natürlich viel zu viel. Doiiing!

Nen ungläubigen Gruß Piri
16.05.2005 20:19
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....drei Kilo hatte ja unser kleiner Eber mit 6 Wochen schon...und er war wirklich klein......

Das is wirklich so ein......
Okay unsere kleine Kümmerling wog mit 3 Monaten auch nur 2 einhalb Kilo...das war aber auch nur weil sie zuwenig Milch abbekommen hatte...was muss das für ein verhungertes Tier sein.....

....da muss doch ne Null fehlen???
17.05.2005 20:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » das ist doch das allerletzte !!!!!

Views heute: 14.125 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.560.498