Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Termin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Termin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
TV-Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Nachdem ich jetzt zwei Mal angerufen wurde weil jemand den Bericht in der ARD gesehen hat, habe ich jetzt mal die Wiederholungen rausgesucht.
Das ist der NDR-Bericht übers Schweineparadies.

ARD Buffet, Freitag, 29. April 2005

Für alle die unsere Sendung verpasst haben, das ARD-Buffet wird zu folgenden Zeiten wiederholt:
Im "SÜDWEST Fernsehen" von 7.30 bis 8.15 Uhr, die Sendung des Vortages,
im "HESSEN Fernsehen" von 13.30 bis 14.15 Uhr, sowie im digitalen Programm EinsMuXx von 15.15 bis 16.00 Uhr und 9.30 - 10.15 Uhr von Dienstag bis Samstag die Sendung der Vortages.

Viel Spass großes Grinsen
29.04.2005 14:34
Rena
unregistriert
RE: TV-Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich bin ganz froh dass ich hier Informationen gefunden habe über die Sendung ARD Buffet! Ich müsste wissen wo sich diese Schweine Farm befindet damit ich mit der Dame Kontakt aufnehmen kann.
Ich helfe nämlich in meiner Freizeit in einem Tierheim und wir haben zur Zeit 2 Hängebauchschweine und zwei Hausschweine. Ich würde gerne versuchen sie zu vermitteln an einen Ort an dem sie vielleicht mehr Platz haben.

Hast Du eine Ahnung wo das ist und wie die Frau heißt?

Vielen Dank
Gruß
Rena
14.05.2005 18:56
cyrell
unregistriert
RE: TV-Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Rena.....

guck doch einfach mal auf Sabines Webseite.......oder hier auf der Startseite im Tierheim.....das ist nämlich das Schweineparadies....
14.05.2005 20:25
Angelle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine: Weißt Du, ob der Bericht, der für das ARD- Magazin "Brisant" gedreht wurde, noch gesendet wird? Konfusion

Der Beitrag für das ARD "Buffet" war ja eine Wiederholung. Ich finde es aber klasse, dass dieser gleich mehrmals gesendet wurde. So haben sich Strapazen und Aufwand wenigstens gelohnt... großes Grinsen

@Rena: Herzlich Willkommen im Forum von Schweinefreunde e.V. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Sabine Duda selbst ist die Leiterin des Gnadenhofs für Schweine, der sich im ostfriesischen Eversmeer (Niedersachsen) befindet.
Für nähere Informationen einfach folgende Homepage besuchen:
www.schweine-paradies.de
15.05.2005 00:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Angie

Nö, sorry, weiss ich leider nicht. Sie haben mir gesagt das der Sendetermin sehr kurzfristig sein kann. Sie nehmens immer mit in die Mittagskonferenz und entscheiden dann. Wenn sie senden, wollen sie mir eine Mail schicken.
Ich werds aber dann erst am dem Tag erfahren. Schleich
15.05.2005 00:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Termin

Views heute: 104.149 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.188.638