Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » kleine Hängebauchschweinchen abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Hängebauchschweinchen abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja Kohnke
unregistriert
kleine Hängebauchschweinchen abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;P Hallo Ihr Schweinefreunde,
leider muß ich einen Teil meiner 8 Wochen alten Hängebauchschweinchen abgeben. Eigentlich waren die Schweine schon vor Geburt vergeben, aber ein paar Leute sind abgesprungen als Sie (Mimi, Kaputto, Djego, Lola undf Pünktchen) dann da waren.
Zu den Schweinchen kann ich nur sagen, sie sind kerngesund und haben nur Blödsinn im Kopf :-) .
Sind sehr zutraulich und hören schon ganz gut auf ihren Namen und lieben es mit dem Papa (Bommel),der Mutter (Lieschen) und natürlich mit mir spazieren zu gehen-- und das alles natürlich ohne Leine.
Ich wäre froh, wenn Ihr mir helfen könntet die kleinen Ferkel zu vermitteln. Meine Bedingungen sind ein Schutzvertrag und ein Freigehege und natürlich viel Verständnis, Zeit und Liebe für die Kleinen. Zwinker!
08.07.2002 20:14
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,
ich hatte Dich bereits privat angeschrieben. Allerdings fällt mir jetzt erst ein, daß wir ja bereits Kontakt hatten :-)!
Selbstverständlich sind wir Dir behilflich und wenn wir Schweinchen vermitteln ist der Schutzvertrag ohnehin ein MUß!
Gruß
Uli
09.07.2002 12:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » kleine Hängebauchschweinchen abzugeben

Views heute: 260.162 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.806.535