Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hallo neue Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo neue Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelween
unregistriert
Hallo neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen..kann leider im Moment nicht so oft hier sein-da wir zum einen am renovieren sind und im Garten den ganzen Tag,,pflanzen pflanzen pflanzen aber ich hab die Gelegenheit genutzt Bilde rzu machen,,obwohl ich immer noch keine Zeit für das Gehege habe lasse ich die beiden in den Hof und auf ein teil Wiesenstück..

Nelween hat dieses Bild angehängt:
schweinis 003.jpg

21.04.2005 15:15
Nelween
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der kleine süsssseeeeee Odin

Nelween hat dieses Bild angehängt:
schweinis 001.jpg

21.04.2005 15:16
Nelween
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal Odin

Nelween hat dieses Bild angehängt:
schweinis 004.jpg

21.04.2005 15:18
Nelween
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier Herkules

Nelween hat dieses Bild angehängt:
schweinis 005.jpg

21.04.2005 15:19
Nelween
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beiden sind ja so neugierig

Nelween hat dieses Bild angehängt:
schweinis 010.jpg

21.04.2005 15:20
Nelween
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eins Zwinker!

Nelween hat dieses Bild angehängt:
schweinis 008.jpg

21.04.2005 15:22
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.338.013
Nächster Level: 3.609.430

271.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nelween!

Deine beiden Grunzer sind wirklich zuckersüss! Hast bestimmt viel Freude mit ihnen, oder?!

Meine Grunzer sind auch immer sehr neugierig! Wenn wir irgendwas am Gehege machen (z.B. neue Bretter davornageln, weil wieder mal ein Wutz ausgebrochen ist) müssen wir immer total aufpassen, weil die überall mit ihren Rüsseln dran sind! Spuck! Pruuust! Besondern den Hammer und die Bohrmaschine finden sie extrem interessant! Weiß auch nicht, wieso! Ich denke, sie wollen nur unsere Bemühungen ein ausbruchssicheres Gehege zu bauen, vereiteln! Ungläubig!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
21.04.2005 15:27 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Nelween
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathy,,,danke ..klar hab ich Freude..obwohl die beiden ja noch nicht so lange bei mir sind...ha Hammer mögen sie auch,,Odin ist mal mit dem Hammer im Maul abgehauen..lach....das war echt lustig....er wollte den immer wieder nehmen,,ich musste in dann schliesslich ganz wegtun..vielleicht wollte er sich eine Hütte bauen,, Grins )
21.04.2005 15:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Belinda

Schön, zu sehen das es euch gut geht. Ähm, also den Schweinen gehts gut und ihr müsst arbeiten. Schleich Recht so. großes Grinsen
Johannes hat mir auch mal ne Zange geklaut.....hab ich bis heute nicht wieder gefunden Ich lach mich schlapp!
Die Beiden sehen ja wirklich toll aus. Sind bestimmt Kampfschmuser, oder?
21.04.2005 15:59
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Belinda
Ha, ich habe heute noch an Dich und Deine Jungs gedacht und peng!! sind da neue Fotos!
Grins )
Deine Jungs sind echt große klasse!!! Prima!

Sie scheinen sogar handwerklich begabt zu sein, denn warum sonst sollte der den Hammer an sich nehmen.
Stell ihnen ruhig einmal die Werkzeugkiste hin..... Grins )

Wir freuen uns schon auf weiter Fotos, denn von den Wutzies bekommt man nie genug.....


@Sabine
Ich glaub Deine Zange findet selbst Johannes auf diesem riesigen Areal nicht mehr. Grins )
Das wird dann irgenwann einmal ein Zufallsfund in 10.000 Jahren, wenn Archeologen die Zange neben Resten von fossilen Schweineexkrementen ausbuddeln und sich fragen was Schweine mit Zangen wohl gemacht haben? Ich lach mich schlapp!

Ciao
Frank Winke-Winke!
21.04.2005 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hallo neue Bilder

Views heute: 128.921 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.945.463