Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Klauenschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klauenschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChristineR.
unregistriert
Daumen hoch! Klauenschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schweinefreunde,

am Wochenende stand unsere Rita in vollster Rausche...
Da stand sie am Zaun, den Rüssel in die Luft erhoben und
schnüffelte sehnsüchtig und völlig entrückt vor sich hin...

Meinem Mann kam die grandiose Idee, dies schnell zum Hufeschneiden auszunutzen...
Perfekt.
Total stillgehalten.

Echt toll. Keine Narkose.
Hoffentlich klappt das beim nächsten Mal genauso.
Wollte ich einfach mal so hier reinsetzen
und ein Bildchen mitliefern.
Schöne Grüße
von
Christine
großes Grinsen

ChristineR. hat dieses Bild angehängt:
Klauen.jpg

18.04.2005 09:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christine

Klasse, einach mal die Gunst der Stunde genutzt. Prima!
Ich wäre froh wenn das bei Trinchen man auch so ginge. Die letzte Sedierung hat sie einfach ignoriert. Tja, da muss der Doc noch ein wenig an er Dosis feilen. Zwinker!
18.04.2005 09:23
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

wir haben unserem Balu gestern unter Kraulnarkose alle Klauen schneiden können ( mit meiner Blechschere Ich lach mich schlapp! )

Ich musste beide Hände einsetzen und Melanie hat gekürzt.

Danach wollten wir die Nummer mit Emmily abziehen, aber die war total kitzlig und sprang wieder hoch. Sehr schön!


Aber die Geschichte mit der Rausche werde ich nun bei Emmily und Anneliese mal durchexerzieren, guter Tip.

Viele Grüße, Thomas
18.04.2005 21:29
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach wenn das nur immmer so ginge.....seit meine Borstel säugt lässt sie mich nicht mehr an ihre Füsse.....am Bauch kraulen lässt sie sich nicht mehr...also nix mit Kraulhypnose....und beim säugen hasst sie jede Störung.....

....vorher hat sie immer vor Wonne gequietscht wenn ich sie am Bauch geschubbelt hab....ach ich vermisse das..... Sehr schön!
20.04.2005 10:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Klauenschneiden

Views heute: 410.149 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.051.069