Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hurra sie sind da !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurra sie sind da !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reinergroll
unregistriert
Daumen hoch! Hurra sie sind da !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Hallo liebe Schweineliebhaber,

nach 3 Monaten, 3 Wochen und 3 Tagen (114 Tage) war es heute Nacht endlich soweit. Meine Anglersattelschweinsau "Emma" hat 12 kräftige und gesunde Ferkel geworfen. Der Vater , "Eber Otello" war hier in der Vermittlung, vielleicht erinnert sich ja jemand?. Falls jemand von Euch Interesse hat, einem waschechten "Schleswig-Holsteiner" eine Heimat zu geben, kann er sich ja auf diesem Wege mit mir in Verbindung setzen.

Gruß aus Stockelsdorf

Reiner Groll
17.04.2005 16:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Reiner

Na herzlichen Glückwunsch. Prima!
Gleich 12-facher Vater, das ist hart. Diabolisch!
Wie siehts aus mit Bildern von der Schweinebande?
17.04.2005 19:47
Piri
unregistriert
RE: Hurra sie sind da !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch von mir alles alles Gute von mir für dich, Mama Sau und natürlich die Lüdden. Niedlich!!!!!!!!!!

Auf das sie alle ein super zuhause finden.


Gruß Piri Winke-Winke!
17.04.2005 20:50
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner,

ich finde diese Schweine einfach toll und wünsche Dir und Deinem Nachwuchs alles erdenklich Gute.

Das haben Papa und Mama Wutz ja toll hinbekommen.

Leider denke ich mit etwas gedämpften Erwartungen an die Vermittlungsmöglichkeiten für die doch recht groß zu vermutenden Wutzen.

Viele Grüße, Thomas
17.04.2005 21:56
reinergroll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche.Um die Vermittlung brauche ich mir keine Sorgen machen.3 Sauferkel habe ich soeben schon vergeben und nach einem Inserat im Tiermarkt in unserer Tageszeitung, müßte ich noch Ferkel zukaufen um alle Interessenten befriedigen zu können.
Gruß aus Stockelsdorf
Reiner Groll.

reinergroll hat dieses Bild angehängt:
2004-06-26Ferkel 20056 (Medium) (Small).jpg

18.04.2005 10:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.576.329
Nächster Level: 7.172.237

595.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner!

Mann, sehen die klasse aus! Meinen Glückwunsch...die Mama scheint sich ja auch bestens um die Racker zu kümmern.

Puuuh, ich hätte ja schon gerne ein 3. Schwein...aber der Platz Schluchz!! ! Für meine beiden Mädels wäre dann ein Borg sicherlich der ideale Zusatz...aber...das wird wohl nix.

Beste Grüsse
Jörg
18.04.2005 11:14 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schwarzerose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wünsch dir viel spass mit den ferkeln

lieben gruss Schwarzerose
18.04.2005 11:49
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Wutzen sind ja herzallerliebst!

Aber die arme Sau tut mir echt leid; 12 Ferkel; da hat sie ganz schön was zu tun! Grins )
Aber so ist das nun mal als Wutzenmama!


Ciao
Frank Winke-Winke!
18.04.2005 11:55
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Sehen ja echt süß aus die Lütten.

Wünsche viel spaß mit den Kleinen solange sie bei euch sind

Tschau Sonja
18.04.2005 21:13
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner,

nachdem ich die Fotos gesehen habe, wünsche ich mir zu Weihnachten ein größeres Grundstück mit Platz für große Wutzen.

Die sehen ja aus, als wäre bei allen der gleiche Lackierer zugegen gewesen Ich lach mich schlapp!
Einfach hinreißend.

Viel Spass, schön dass Du soviele Anfragen hast. Prima!


Viele Grüße, Thomas
18.04.2005 21:33
cyrell
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch....schön wenn die gleich alle in gute Hände gekommen sind.....


Meine Stopsel hat in der Nacht von Freitag auf Samstag 5 Wildferkelis gekriegt...alle wunderhübsch gestreift.....mit weissen Abzeichen.....

...wenn ich das mit den Fotos hinkrieg stell ich eines rein......
20.04.2005 10:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hurra sie sind da !!!

Views heute: 138.593 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.779.513