Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Tierschänder endlich gefasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierschänder endlich gefasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Tierschänder endlich gefasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels ,

hier ist mal wieder eine schier unglaubliche Story, die der deutsche Strafvollzug lange Zeit für diesen miesen Zeitgenossen ermöglicht hat.




http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?cnt=437854



http://www.nw-news.de/nw/lokale_news/bie...eld/?cnt=438016


Mir ist immer zum zum Kotzen! zum Kotzen! , wenn ich etwas von Freigang oder Urlaub auf Ehrenwort lese.


Wütende Grüße, Thomas
11.04.2005 21:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Wenn der Kerl ein Schild auf der Stirn gehabt hätte mit "ich wars", hätte es auch nicht länger dauern können bis sie ihn geschnappt hätten. Unglücklich!
11.04.2005 21:47
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich war ja schon begeistert, dass der Typ nicht durch das Fahndungsraster gerutscht ist, mit dem Argument, dass er einsitzt.
Ich glaube nur, wenn solch eine Tätergruppe sofort beleuchtet würde, hätte manch ein Tier geschützt werden können.

Am schlimmsten finde ich, dass der Mann nur bis 2007 weggeschlossen ist und dann wahrscheinlich einen geringfügigen Nachschlag bekommt, wegen Sachbeschädigung, wie Du vorhin so richtig erkannt hast, oder maximal Beugehaft bekommt, wenn jemand eine Geldstrafe wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz verhängt und der arme Mann nicht zahlen kann. zum Kotzen!

Ich verstehe nicht, wie ein Mensch derart grausamne Dinge tun kann und nachts noch ruhig schläft.

Ich werde schon weich, wenn meine Wutzen helle jammernde Töne aus " Hunger" abgeben.
Der ist entweder taub zund blind oder hat keine Seele mehr im Leib. Down


Wie ich vorhin schon sagte, wird der Anwalt sicher die schlechte Kindheit anbringen ( Urgroßvater starb früh und konnte keinen Einfluss auf die Erziehung ausüben, oder die Mutter verweigerte dem 13 jährigen Botten die Brust, wenn er aus der Sonderschulke kam oder was auch immer...

Sich steigernde Wut im Bauch, Thomas
11.04.2005 21:57
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abartig sage ich dazu Mauer!!!! Mauer!!!!

Was müssen das nur für Menschen sein Konfusion

Grüße

Kerstin
11.04.2005 22:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Tierschänder endlich gefasst

Views heute: 207.911 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.987.625