Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piri
unregistriert
Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee,

entweder bin ich im falschen Film oder ich kenne nur meine Rolle nicht. Schockiert

So, nun ist doch mein lieber Vater-Wutz noch immer getrennt von Mutti und Ferkelchen, da der Tierarzt doch erst in 2 Wochen kommt wegen der Kastration.
Eigentlich gabs bis jetzt auch keine Probleme, aber nun der Hammer Doiiing!

ich sitze mit einer Kaffeetasse am Küchenfenster und geniess die freie Zeit, Kaffee :o) , lasse meinen Blick in Richtung Schafe gleiten und lasse fast die Tasse fallen, denn was müssen meine armen alten Augen dort erblicken????????????ß Huch!!
Der liebe Vater Wutz versucht mein Schaf zu decken Doing !!!!!!!!!!!
Und was macht das blöde Schafe??????????
Hält ihm auch noch dauernd den Hintern hin Hinterheeeeer....

Das kann doch wohl nicht wahr sein, ich mein ok, das der junge Mann irgendwie nach langem mal wieder ein Bedürfniss hat, aber muss es denn so aussehen???????????????? Doiiing!

So, erst wird also höchste Zeit, daß der Tierarzt kommt, damit der Arme von seinen "beiden Qualen" erlöst wird.

Einen schockierten Gruß Piri Winke-Winke!
11.04.2005 20:33
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Piri

Siehst Du, jetzt weißt Du endlich woher die Wollschweine kommen! Ich lach mich schlapp! Clown Ich lach mich schlapp!
Freak-LOL!

Mein Vorschlag, ein Separe für den ungestümen Schweinemann! Grins )


Ciao
Frank
11.04.2005 20:48
cyrell
unregistriert
großes Grinsen RE: Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...pass bloss auf das der Arme nicht versucht dich zu decken..... Grins )

...sowas solles ja auch schon gegeben haben...... großes Grinsen
...gibts nicht so aufblasbare Badetiere.....wäre das ne Möglichkeit für den Keiler sich abzureagieren?
11.04.2005 20:49
rutenhexe
unregistriert
RE: Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piri

Meinst du etwa das große Viecherl mit der mega Wolle, was so gediegen durch die gegend hüpft? Kopfkratz!
Nee, das kann ich nicht glauben, denn das währe doch viel zu groß für deinen noch Keiler, oder?
Aber das sah bestimmt lustig aus. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Er ist aber ganz schön einfallsreich, währe ja mal gespannt was dabei rauskommen würde, ein hüpfender mix aus Schwein und Schaf. Hüpf!

Tschau und gruß Sonja Winke-Winke!
11.04.2005 21:07
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cyrell
Was glaubst Du denn wie lange so ein aufblasbares Gummitier hält?
2 Sekunden, oder vielleicht 3???? Ich lach mich schlapp!

So ein Keiler, auch wenn er ein Eber ist, macht das Gummi-Viech platt!! Und das in Nullkommanix! Ich lach mich schlapp!

So hatte der Tag doch noch etwas Lustiges......

Ciao
Frank
11.04.2005 21:07
cyrell
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....da gabs mal so nen Spot....da hat ein Rammler nen Luftballon bestiegen und is darauf durch die Gegend geschnaxelt......bis das Ding geplatzt is....der hat vieleicht blöd geguckt.......

...solang der Eber nicht versucht Hühner zu begatten kann ja nich viel passieren....
11.04.2005 21:14
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Piri,

die Idee von Frank mit den Wollschweinen ist sicher nicht abwegig. Ich lach mich schlapp!

Ich würde mir nur Sorgen machen, falls er ausbricht und den Weg zur Sau findet. Wunder gibt es immer wieder...

Mach dem Vet mal Dampf, dass der junge Mann entkernt wird Sehr schön!


Viele Grüße, Thomas ( Ferkelfrei für immer )
11.04.2005 21:22
Piri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Anteilnahme an meinem "Keilerglück".
Ich merke schon, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.
Doiiing!
Ich zähle schon die Minuten bis der TA endlich kommt und SCHNAPP, Piris Problem ist gelöst, Juhiuhiu.
Ok, zurück auf den Boden der Tatsache.

Leider muss ich noch so lange warten, denn der TA hat vollen Kalender und kommt von sehr weit weg. Schluchz!!

Auch werde ich wohl mal mit dem kleinen Schaf reden müssen, kann doch wohl nicht wahr sein das sie es auch noch provoziert Mauer!!!!

Ich will dem Eber da nicht die Schuld allein in die Klauen drücken, denn schließlich gehören da ja zwei zu Freak-LOL!

Och, ja, Ihr habt übrigens recht, so sind bestimmt die WOLLSCHWEINE entstanden, kann doch nicht anders sein. Flöööt


Na gut meine Lieben, einen lieben Gruß Eure Piri Winke-Winke!
12.04.2005 19:35
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.496.628
Nächster Level: 3.609.430

112.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber denk bitte daran, auch nach der Kastration hat der Ex-Eber noch ca 7 Wochen zeugungsfähige Spermien "zur Verfügung"!!! Also die Bande nach der Kastration nicht gleich wieder zusammenlassen, sonst gibts gleich wieder nen Wurf!!!

__________________

14.04.2005 22:50 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piri,

kommt der Tierarzt alleine, oder bringt er Schnappi mit? Ich lach mich schlapp!

Wir wollen mal hoffen, dass er sich nicht selbst mit dem Schnapp versucht Ich lach mich schlapp!

Ich wünsch Deinem Eber eine nicht zu stressige OP und hoffe, dass alles glatt läuft.

Robert hat recht, der kleine Fruchtzwerg ist auch ohne Ausrüstung noch ein paar Wochen brandgefährlich.

Viele Grüße, Thomas
15.04.2005 01:06
Piri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert, Hallo Thomas,

habe alles bis auf kleinste Detail geplant Grins ).

Der Kleine Kerl wird sich seine "Angetraute Sau" noch nen paar Wochen durch die Maschen anschauen müssen (die übrigens SSSSSSSSSSSsssssUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEERrrrrrrrrrr ausbruchssicher gestaltet wurden).

Puh, bin ich froh, wenn ich das alles hinter mir habe und die beiden wieder glücklich vereint sein können ohne den dauernden Trennungsstreß.

Na gut, einen lieben Gruß Piri Winke-Winke!
15.04.2005 20:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!

Views heute: 378.672 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.019.592