Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Der Himmel fürs Schwein unerreichbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Himmel fürs Schwein unerreichbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris
unregistriert
Fragezeichen Der Himmel fürs Schwein unerreichbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Lustig!
Ich habe da mal eine Frage.
Stimmt es, dass Schweine wegen ihrer kurzen Wirbelsäule nicht in den Himmel schauen können (also gerade hoch)?

Danke im vorraus Lustig!

Tschaui Chris
05.04.2005 20:35
Zora
unregistriert
RE: Der Himmel fürs Schwein unerreichbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris

Wenn es da oben was zu fressen gibt schon Grins )
Meine beiden himmeln mich ständig an Sabber!
Ja ich denke schon das das was mit der Wirbelsäule zu tun hat
und mit dem kurzem dicken hals.
Meine beiden machen deshalb auch immer brav sitz.

Lg Andrea
05.04.2005 20:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Der Himmel fürs Schwein unerreichbar?

Views heute: 292.005 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.256.926