Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » warum fehlt mein Beitrag ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum fehlt mein Beitrag ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanny
unregistriert
warum fehlt mein Beitrag ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte vorhin einen Beitrag geschrieben und nu ist er weg, warum ??
03.04.2005 12:41
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.407.512
Nächster Level: 13.849.320

1.441.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanny

Herzlich willkommen im Forum... auch wenn vorläufig noch nichts zu lesen ist von Dir. Aber nicht aufgeben!
Vielleicht hast Du nicht "Absenden", sondern "Zurück" gedrückt... oder sonst irgendeinen falschen "Knopf"... jedenfalls ist wirklich nichts mehr zu finden von Dir. Versuch es doch noch mal!

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
03.04.2005 13:00 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sanny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ne der stand ja drin und ne halbe stunde später war der beitrag weg ?
mfg Sanny
03.04.2005 13:27
Thomas
unregistriert
Lampe Wegen Vermittlungsthread entfernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanny,

tut mir leid, dass ich Dein posting verschieben musste.

Die Geschichte kannst Du gerne wieder hier reinsetzen, aber bitte für den Abgabewunsch unsere Schweinevermittlung über Startseite und dann Tiervermittlung nutzen.
Wir möchten keine Gesuche und Abgabewünsche hier im normalen Bereich haben.

Du kannst aber ein mail mit den Daten des Tieres an mich schicken und ich stelle es dann ins Vermittlungsforum.


Viele Grüße, Thomas
03.04.2005 14:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » warum fehlt mein Beitrag ??

Views heute: 289.551 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.486.508