Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hauer beim Eber!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauer beim Eber!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen
unregistriert
Hauer beim Eber!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

erstmal muß ich Euch ein Lob für Euere Hompage aussprechen. Ich finde sie sehr gelungen und sehr Informativ. Macht weiter so.

Dann hätte ich da noch eine Frage. Habe ein Hängebauchschwein Namens Henry. Ein kastrierter Eber, 2 Jahre alt und sehr lieb. Gestern habe ich erfahren das Henry angeblich eine der Ziegen mit denen er frei umherläuft am Kopf gebissen hat, so ziemlich genau hinter den Hörnerstummeln die der Ziegenbock noch hat.
Das wundert mich schon etwas, denn da frage ich mich wie Henry das mit seinen Hauern hätte schaffen sollen, noch dazu die Verletzung am Kopf so ziemlich genau in der Mitte ist. Seine Vorderzähne sind zwar auch groß, aber ob sie solch eine Verletzung verursachen könnten lass ich mal so dahingestellt.
Da der Ziegenbock und Henry des öfteren mal Kabbeleien haben, es aber nie irgendwelche Verletzungen dieser Art gegeben hat, macht mich das schon etwas stutzig ob Henry dafür verantwortlich ist. Hat vielleicht irgend jemand Erfahrungen dieser Art mit seinem Schwein gemacht?
Und ist es nötig die Hauer des Ebers zu kürzen sie sind ca. 5 cm lang, oder kann man sie so belassen wie sie sind. Er ist ja ein friedfertiges Schwein und beißt ja auch niemanden. Grins )
Wäre nett wenn mir diesbezüglich jemand Auskunft geben könnte. Vielen Dank erstmal. Grüße an Euch, Jürgen aus Bayern

Email: JuergenBenndorf@t-online.de

P.S. Kann ich hier auch irgendwie ein Bild von Henry beifügen??
02.04.2005 21:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen

Erst einmal "Herzlich Willkommen" in unserem "versauten" Forum, schön das du hergefunden hast. Prima!

Ich hab auch einen Henry, allerdings ist er schon drei. großes Grinsen
Das dein Henry mit den Vorderzähnen gebissen hat ist zwar möglich, glaub ich aber nicht so recht. Ich denke eher, er hat deinen Ziegenbock mit den Hauern erwischt. Zwinker! Dadurch, dass sie den Kopf so seitlich hochziehen, können sie schon manches Loch verursachen, Gummistiefel schlitzen etc.
Solange die Hauer normal weiterwachsen ist es nicht notwendig da was zu machen. Bei manchen Ebern wachsen sie in die verkehrte Richtung, können sich dadurch verhaken oder zeigen in Richtung Backe und erschweren die Nahrungsaufnahmen, da sollte man etwas unternehmen, aber sonst nicht. Zwinker!
Erzähl doch mal noch ein bisschen mehr von deinem Henry, wie er sonst so lebt, wie du ihn bekommen hast usw.

Bilder kannst du auch anhängen. Du must nur auf Antwoten, dann auf Bearbeiten, dann auf Durchsuchen (wo auf deinem PC das Bild gespeichert ist), anklicken, darf aber nicht mehr als 62,5 kb haben, und schon ist es drin. großes Grinsen
03.04.2005 07:07
Jürgen
unregistriert
Hauer beim Eber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort, dass ging ja recht flott. großes Grinsen

Nun das kann ich mir eben auch nicht so Vorstellen das er den Ziegenbock mit den Vorderzähnen erwischt hat und mit den Hauern kann ich mir das eben bei der Verletzung die der Bock am Kopf hat auch nicht so richtig erklären. Zumal die Hauer ja an der Seite sind und der Bock das Loch genau in der Mitte seines Kopfes hat, wo es eigentlich fast ein Ding der Unmöglichkeit ist für Henry in dort mit seinen Hauern zu verletzen.
Und das die Hauer beim Schwein Gummistiefel schlitzen können, oder auch anderes Verursachen das glaub ich gerne. Durch die Kastration bei Henry sind seine Hauer zwar nicht ganz so riesig, aber wenn ich sie so anfasse sind sie ganz schön spitz und auch scharf und ich möchte also nicht unbedingt damit gebissen werden. Grins )
So wie ich es aber bei Henry gesehen habe, sind seine Hauer in der richtigen Stellung, also ich denke mal sie wachsen genau richtig und mit seinen Oberlippen hat er auch kein Problem, also was die Nahrungsaufnahme angeht kein Problem. Und da beruhigt es mich natürlich schon sehr das ich dann an seinen Hauern nichts machen muß. Wer weiß auch ob Henry sich das gefallen lassen hätte. großes Grinsen

Nun Henry lebt hier auf einer Art Bauernhof in Freilandhaltung, mit Hühnern, Gänsen, Ziegen und sonstigem Getier und natürlich mit mir. :rolleyes: Hat einen schönen großen Stall mit extra Hütte noch für ihn, aber da tummeln sich natürlich auch alle anderen drinnen. Aber wenn er seine Ruhe haben möchte dann einmal rein, rummeckern und alle anderen verlassen Fluchartig die Hütte. Zwinker! Aber ansonsten ist er ganz friedlich, zupft ab und an mal bei einem Huhn ne Feder aus, dass setzt sich aber hin und läßt es sich gefallen. Irgendwie doof

Henry hat seinen Stammbaum sogar aus Norddeutschland, genauer gesagt aus Achim und hat seine Baby- und Flegelzeit dort in der Nähe von Ottersberg verbracht bevor er hier her kam. Mittlerweile ist Henry schon ein großes Schwein geworden, hat bestimmt gut und gerne seine 80-90 kg, würde am liebsten den ganzen Tag fressen wenn man ihn lassen würde, ansonsten läuft er den ganzen Tag rum, immer seine Steckdose am Boden schleifend, in der Hoffnung auf was Fressbares. Grins ) Am liebsten sind im natürlich Walnüsse, aber die gibt es ja im Moment noch nicht, zumindest sind noch keine auf dem Baum hier. Bääääh! Hab noch welche vom letzten Jahr, da bekommt er dann ab und an mal ein paar, da ist er ganz wild drauf. Sehr schön! Ist das auch normal das Schweine so gerne Walnüsse fressen?
Mal sehen ob ich hier ein Bild mit anfügen kann, hatte ich gestern schon versucht, geht aber scheinbar als Gast nicht. Weinen Na werd`s trotzdem mal versuchen.

Grüße aus Bayern

Jürgen


Tja leider funktioniert das irgendwie nicht mit den Bildern!!
03.04.2005 10:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen

Kann sein, dass du dich für die Bilder registrieren musst. Aber mach ruhig, kostet nix....du kriegst auch keine Waschmaschiene oder sonst was brauchbares aufgeschwatzt. Ich lach mich schlapp!

Ich hab meinen mal Walnüsse vorgelegt.....und konnte sie ein paar Tage später wieder einsammeln. großes Grinsen Kennen sie nicht....fressen sie nicht. Ich hab dann noch welche geknackt, schmeckte ihnen aber auch nicht. Pah, hab ich sie eben selber gegessen. Selbst Schuld. Flöööt

Zu der Verletzung nochmal: wenn der Bock in dem Moment den Kopf runternimmt, Stossposition eben, kann dein Borg schon treffen. Zwinker!

Was hälst du denn von nem Zweitschwein für deinen Henry? Schon mal drüber nachgedacht? (Nicht das ich hier mit dem Zaunpfahl winke, gell)?Kötteln die Ziegen und die anderen Tiere eigentlich auch in Henrys Hütte? Das findet der doch bestimmt eklig.

Bin schon auf die Bilder gespannt.
03.04.2005 11:09
cyrell
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....meine lieben Nüsse aller art........

....und Schnecken......

...am allerliebsten Nussschnecken..... Hinterheeeeer....
03.04.2005 11:22
Jürgen
unregistriert
Hauer beim Eber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ja das denke ich mir auch das man dazu registriert sein muß um Bilder hier mit reinzustellen. Na das werde ich dann später mal machen, damit Deine Neugierde auch befriedigt wird was Henry angeht. Und das mit der Waschmaschine überleg ich mir dann noch großes Grinsen

Also Walnüsse liebt er über alles. Da könnte er den ganzen Tag damit beschäftigt sein die Nüsse zu knacken und zu Fressen. Und wenn man ihm dabei zusieht, dann ist das schon sehr faszinierend wie er die Nüsse knackt und den Inhalt rauspuuuult. Grins )

Nun auch wenn Henry ihn getroffen haben sollte den Bock am Kopf, dann merkt er sich das vielleicht fürs nächstemal, bevor er Henry wieder ärgert. Bäääääh!

Ja hab ich, wollte ich auch, aber seit dem meine Lebensgefährtin wieder zurückgegangen ist, weiß ich noch nicht genau ob ich hier bleibe oder bleiben kann und mit Henry irgendwas anderes zu finden was passt ist schon verdammt schwierig. Aber ich bleib am Ball. großes Grinsen Und Henry ist so ein prima Schwein, der frißt sogar die Ködel der Ziegen damit seine Hütte wieder sauber wird, zwar nicht alle, aber zumindest den größten Teil. Irgendwie doof Er bekommt aber auch immer wieder mal sauber gemacht und neues Stroh, dann baut er wieder rum in seiner Hütte bis das Nest wieder fertig ist. Aber er frißt auch so ziemlich alles andere. Bananen liebt er auch sehr. Holzkohle mag er auch sehr gern und noch so einige Sachen die unsereins nicht mal ansehen würde, geschweige denn Essen. Doiiing!
Vorhin lag er mit mir in der Sonne als wir im Garten waren. Zuerst sein Gras gefressen und dann schön langbeinig in die Sonne gelegt. Na ja, auch ein Schwein braucht ein wenig Farbe. Doing


Gruß aus Bayern

Jürgen
03.04.2005 13:03
Jürgen
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das mit den Nußschnecken sollte ich auch mal probieren bei Henry. Aber dann wird er noch breiter als höher. Doing

Gruß Jürgen
03.04.2005 13:10
Jürgen
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

hab wieder mal versucht hier die Bilder von Henry einzustellen. Hat leider nicht funktioniert. Scheint wirklich nur zu gehen, wenn man als Mitglied angemeldet ist.
Nun gut das werd ich dann eben tun, sonst muß Sabine weiterhin ihre Neugierde im Zaum halten was Henry angeht. großes Grinsen

Grüße aus Bayern

Jürgen
04.04.2005 08:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen

Nu mach mal Ich lach mich schlapp! aber zack zack. Diabolisch! oder wie heisst das Zauberwort? Lobpreisung!
04.04.2005 08:34
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Moin Jürgen

Nu mach mal Ich lach mich schlapp! aber zack zack. Diabolisch! oder wie heisst das Zauberwort? Lobpreisung!




...das Zauberwort heisst......."SOFORT!!!!!!!!"
04.04.2005 20:43
Jürgen
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

hey der Ansturm wird ja immer größer. Diabolisch!

Ja ich werde Freak-LOL! es heute erledigen, bevor hier das Forum gesprengt wird.


Bayrischer Gruß

Jürgen
05.04.2005 08:57
Jürgen
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

so hab es nun endlich geschafft. Achtung! Polizei!

Jürgen hat dieses Bild angehängt:
Henry 02.04.2005 Freinhausen 011.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen: 09.04.2005 10:01.

09.04.2005 09:59
Jürgen
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und hier nun noch das bild von seinen hauern. Zwinker!

grüße aus bayern

Jürgen hat dieses Bild angehängt:
Henry 02.04.2005 Freinhausen 016.jpg

09.04.2005 10:04
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen

Hipp hipp....hurraaaaa....... Jürgen hat es endlich geschafft Prima!

Ey man, dein Henry ist ja ein schmucker Kerl. Respekt!
Dem liegt die Damenwelt bestimmt zu Füssen großes Grinsen so hübsch wie er aussieht.

Seine Hauer find sind aber nicht so gross, die sehen normal aus.

großes Grinsen War bestimmt schwierig mit links die Kamera zu halten und mit rechts die Hauer freuzulegen, oder? Ich lach mich schlapp!
09.04.2005 13:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen

Ich nochmal. Ich hab mir gerade mal die Galeriebilder von Henry angeschaut.
Meine Herren, dass ist aber ein Brocken Erschreckend wie wäre es mit Waldlauf? Kopfkratz!

Nein, dass war jetzt nicht ernst gemeint, aber abspecken sollte er dringend mal. Zwinker!
09.04.2005 18:41
Waver
unregistriert
großes Grinsen Henry-Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Henry scheint momentan der Trendnamen bei den Eberleins zu sein! Grins )
Der ist aber auch richtig schnucklich der Kleine.
Ob der auch so schön öföf macht wie Sabines Henry? Kopfkratz!

Die Hauer sind im grünen Bereich würde ich sagen. Da bin ich von den Wildschweinen anderes gewöhnt! Grins )

Ciao
frank Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waver: 09.04.2005 19:02.

09.04.2005 19:01
Jürgen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Moin Jürgen

Hipp hipp....hurraaaaa....... Jürgen hat es endlich geschafft Prima!


hi sabine,



ja endlich doch noch geschafft. Zwinker! was lange währt wird endlich gut. großes Grinsen


stimmt, henry ist schon ein sehr schmucker kerl, besonders was sein gewicht angeht. Freak-LOL!
und was die damenwelt betrifft, da hat henry noch keinerlei erfahrung und bei den ziegen und hühnern die ihm zwar auch zu füssen liegen, klappt das nicht so richtig, wäre ja auch doof. Diabolisch!
und so sieht das ganze dann aus. Doiiing!

das ist natürlich gut zu wissen das seine hauer in ordnung sind, so wie sie stehen. beruhigt mich das man da nichts machen braucht.

und was das kamera halten angeht, als eingefleischter linkshänder braucht es da gar nicht viel übung um mit rechts etwas zu tun. Ich lach mich schlapp!


bayrischer gruß

jürgen

Jürgen hat dieses Bild angehängt:
Henry 18.03.2005 Freinhausen 010.jpg

09.04.2005 20:16
Jürgen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sabine, henry ist schon ein stattliches mannsbild, da hätte so manche frau ihre freude daran. Ich lach mich schlapp!
und mit abspecken , na ob henry damit einverstanden wäre. Grins )

so sieht der stattliche kerl dann im liegen aus. Erschreckend Diabolisch!

Jürgen hat dieses Bild angehängt:
Henry 02.04.2005 Freinhausen 018.jpg

09.04.2005 20:31
Jürgen
unregistriert
RE: Henry-Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi frank,

henry ist nicht nur ein trendname bei den eberleins, auch bei den menschleins. heisse zufällig genauso mit 2tem namen, daher haben wir ja auch den namen damals für den dicken eber. Diabolisch!
der macht das noch viel schöner als sabines henry das glaub man. Bäääääh!
könnte ja mal ne sounddatei einstellen hier, wenn es denn funktionieren würde, dann würden wir es ja gleich wissen wer das besser kann von den beiden henrys. Freak-LOL!

schön freut mich das mit den hauern alles klar ist. und als wildschwein, ob er sich da wohlfühlen würde. Zwinker!

ciao

jürgen
09.04.2005 20:39
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.410.319
Nächster Level: 13.849.320

1.439.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen

Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen! Du siehst, wir sind international!!!
Ich habe vorhin soeben meinen beiden Jungs die Hauer kontrolliert, die sind jetzt nämlich auch gerade 2 Jahre alt geworden.
Ooops, jetzt fällt mir ein, die beiden hatten ja Geburtstag am 5. April!!! Schockiert Das habe ich total vergessen, bzw. vorher dran gedacht, aber als es dann so weit war, im Stress völlig vergessen. Mauer!!!!
Oh je, jetzt muss ich schauen, wie ich das bei den beiden wieder ausbügeln kann. Deshalb also dieser vorwurfsvolle Blick seit 4 Tagen... jetzt wird mir alles klar.
Aber zurück zum Thema: Wie gesagt, ich habe vorhin bei beiden die Hauerchen kontrolliert... wow, die sind recht gewachsen, aber noch schauen sie nicht über die Lippen raus.
Bei Calimero ist der linke Hauer mega-ober-superspitz, wie ein Skalpell!! Zum Glück sind meine beiden Buben sehr sanft und rücksichtsvoll, aber ich möchte wirklich mit keinem dieser Hauer Bekanntschaft schliessen.
Der Peppino hat immer wieder "aufgeschlitzte" Backen oder Schultern von Calimeros Attacken. Aber das heilt ja wirklich sehr schnell.
Jetzt mache ich mir noch Gedanken, ob dieser Super-Hauer bei Calimero irgendwann ihm selber in die Lippe reinschneidet. Die anderen Hauer sind nämlich nicht so spitz wie dieser linke "Unterhauer."
Ich glaube, das muss ich wirklich beobachten.

Wenn es mal wieder schönes Wetter wird (heute morgen hatten wir Schnee!!), versuche ich mal, den Skalpell-Hauer von Calimero zu photographieren.

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 09.04.2005 21:22.

09.04.2005 21:21 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

Superwutz Dein Schweinderl. Prima!
Ich musste erst ganz genau hinschauen, ob Dein Schwein so toll gefleckt ist wie eine Lnadkarte, aber es ist wohl nur der Schatten des Fotografen gewesen Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!


Viele Grüße, sich über tolle Schweinefotos freuend, Thomas
10.04.2005 00:05
Jürgen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fränzi,

ich danke dir für dein willkommen.

und das du den geburtstag deiner beiden jungs vergessen hast, na das darf aber nicht vorkommen. Mauer!!!!
nun bei henry sind die hauer auch ziemlich spitz, also da möchte ich nicht unbedingt erfahrung damit machen, zumal sie an den seiten auch noch ziemlich scharf sind. aber ich denke mal das gibt sich wieder wenn er bei der futtersuche wurzeln oder so etwas ausgräbt, was die zähne dann etwas abstumpft.
ja solltest das mal beobachten bei deinen beiden, denn dann sollte man denke ich schon etwas unternehmen wenn fehlstellungen auftreten. und wäre toll wenn du das schaffst mit dem foto. großes Grinsen

bayrische grüße

jürgen

Jürgen hat dieses Bild angehängt:
Henry 02.04.2005 Freinhausen 017.jpg

10.04.2005 07:50
Jürgen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi thomas,

wenn ich ehrlich bin mußte ich auch zuerst zweimal hinsehen. aber das ist leider nur mein schatten. Doiiing!
aber hast recht, dass hätte natürlich schon sehr gut ausgesehen und wäre auch bestimmt in die schweinegeschichte eingegangen. Ich lach mich schlapp!
10.04.2005 07:54
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.829
Nächster Level: 7.172.237

583.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidiho Jürgen,

um mal einen netten Film zu zitieren:

Eiiiiiiin Maaaaaaaaaaannnnn!

(aus "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" großes Grinsen

Da hier in der Regel das weibliche Geschlecht dominiert, überreiche ich Dir nachträglich noch einen besonders leckeren Begrüßungskeks...also auch von mir ganz herzlich willkommen.

Dein Henry ist wirklich ein hübscher Racker. Bei Männern hat man ja schon mal ein Bauchproblemchen, gelle? Mit ein bisserl Sport (oder einem Banscheibenvorfall :rolleyes: ) bekommt man das aber hin.

Einen lieben Gruss,
Jörg
11.04.2005 06:14 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hauer beim Eber!!

Views heute: 89.253 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.471.593