Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine Dudas neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabine Dudas neues Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waver
unregistriert
geschockt Sabine Dudas neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Ostrfriesen Rundschau einen Bericht gefunden, in der Sabines neues Projekt beschrieben wird.
Schade nur, dass sie ihre Schweine abgeben muß.
Aber bei Jörg sind sie ja auch in guten Händen und so haben Luise und Sweetie noch etwas Gesellschaft!:-)
Weiter hoffe ich, dass Sabine trotzdem dann und wann noch Zeit für die Schweinefreunde finden werden wird.

ich habe den Bericht gescannt und angehängt....

Ciao
Frank

Waver hat dieses Bild angehängt:
zeitungsbericht01.04.2005.jpg

01.04.2005 05:59
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.433
Nächster Level: 7.172.237

582.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe...nix da...meine Schweine dulden keine anderen Götter neben sich Zwinker! ! Hier in der Nähe gibt es übrigens auch ein Gehege mit Lamas...oder Alpakas oder weiss-der-Geias großes Grinsen
01.04.2005 07:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

nach dem Artikel wusste ich endgültig dass der April heute anfängt. Ich lach mich schlapp!

Hast Du aber super hinbekommen. Prima!

@Jörg
Das mit den anderen Göttern kennen wir ja alle.

Ich merke bei meinen 4 schon, dass mindestens zwei Hände im Einsatz fehlen Ich lach mich schlapp!

Bis morgen,
Thomas
01.04.2005 08:22
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mädels

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Göttlich, ich hab grad mein Bier auf den Monitor gespuckt. Spuck! Pruuust!
Mehr davon! Es lebe der 1.April.
Toll gemacht Frank, Respekt! aber ich dachte du bist schon auf der Autobahn, mit der schnarchenden Angelle neben dir. großes Grinsen
01.04.2005 09:00
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

bei uns in der Zeitung waren die Aprilscherze eher mau.

Da war zum einen ein Auto abgebildet mit dem Aufkleber analog zur Kippenpackung, wo dann drauf stand "Autofahren kann tödlich sein".
Darunter stand, dass es EU - weit bei Neuzulassungen ab dem 01.04.2005 Pflicht ist an beiden vorderen Türen den Aufkleber anzubringen. Irgendwie doof

Die zweite Sache war ein Hinweis der Post, dass beim Einwurf von Briefen diue Postleitzahl und Adresse gleich gescannt wird und ein reibungsloser Ablauf nur gewährleistet ist , wenn der Brief mit der Anschrift nach oben und der Ecke mit der Briefnmarke zuerst eingeschoben wird. Irgendwie doof

Die anderen Jahre standen lustigere Sachen drin.

Viele Grüße, Thomas
01.04.2005 09:28
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

großes lob an dich frank, das hat du echt super gut hin bekommen!!

sabine, die lama-mama Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

es lebe der 1. april

grüssle johanna
01.04.2005 10:22
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Lieber Fank!

Der ist G E N I A L !!!

Sich weglachende Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
01.04.2005 14:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine Dudas neues Projekt

Views heute: 166.136 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.548.476