Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Spardosen für den Gnadenhof Arche Noah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spardosen für den Gnadenhof Arche Noah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierhilfe2000
unregistriert
Spardosen für den Gnadenhof Arche Noah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tierfreunde! Hallo Mitstreiter !

Ich würde jedem der Helfen will 3-4 Spardosen zum Aufstellen für den Gnadenhof Arche Noah gegen Portokosten 5 €uro zuschicken.

Mailt mich einfach an wer intresse hat, den es wird wirklich jede Hilfe gebraucht. Ich geb Euch dann meine Bankverbindung für die 5 €

Ich sende Euch dann 3-4 Spardosen mit 1 Schlüssel einem Überweisungsformular (kann als muster zum Nachdrucken bei der Volksbank oder Raiffeisenbank geeignet), zu sobald das Geld auf meinem Konto ist.

Bitte vergesst nicht Eure Postanschrift !

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000
16.06.2002 21:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Spardosen für den Gnadenhof Arche Noah

Views heute: 357.571 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.739.911