Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Familienzuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienzuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.339.897
Nächster Level: 3.609.430

269.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Familienzuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinefreunde!

Ich werde morgen wahrscheinlich ein kleines Schweinchen adoptieren!!! Sehr schön!

Meine Freundin hat mir erzählt, dass der Bauer bei dem sie ihr Pferd eingestellt hat, ein Minischweinferkel geschenkt bekommen hat, das er aber nicht will! Er weiß einfach nicht was er damit anfangen soll! Deshalb hat er es in eine Pferdebox zusammen mit ein paar Hasen gesteckt! Bei mir haben natürlich sofort die Alarmglocken geschrillt und ich hab meiner Freundin aufgetragen den Bauern zu fragen, ob er mir das Schweinchen nicht schenken will! Morgen erfahr ich ob der kleine Schweinemann bei mir einziehen wird! Ich hab zwar selber schon so viele Schweinderln, aber ich kann nicht ruhig schlafen, wenn ich weiß, dass der kleine Mann nicht artgerecht gehalten wird! Unglücklich!
Wenn er kommt, wird er zusammen mit meinen beiden Jungs ins neue Gehege (ca. 500qm) einziehen! Und ich werd ihn Henry taufen! Sehr schön!

Ich werd weiter berichten! Prima!

Lg Kathi (die genauso aufgeregt ist, wie bei den ersten beiden Schweinchen) Hinterheeeeer....

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
28.03.2005 20:59 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Piri
unregistriert
RE: Familienzuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathi,

dafür spreche ich Dir meinen vollsten Respekt aus Respekt!

Einen lieben Gruß Piri
28.03.2005 22:19
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Das hast du gut gemacht. Prima! Find ich klasse! Respekt!
Weisst du schon näheres über Henry? Ist er schon kastriert?

Das ist ja mal wieder ein typischer Fall von "saublöde Geschenkidee" Unglücklich!
29.03.2005 01:33
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.339.897
Nächster Level: 3.609.430

269.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden!

Ich weiß leider noch nciht viel über Henry! Ich weiß nur, dass er klein und schwarz ist und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht kastriert! Der Pferdebauer hat das Schweinderl dazubekommen, als er ein Pferd kaufte! Ich hab mit dem Bauern selbst noch nicht geredet! Ich hoffe, er gibt den Kleinen freiwillig in meine "fähigen Hände" ( Diabolisch! ) ! Ich würd den Kleinen wirklich gern zu mir nehmen, weil er es bei mir sicher besser hätte! meine Freundin hat zwar gesagt, dass die Bauern sich schon um den Kleinen kümmern, aber sie können halt nix mit einem Schwein anfangen! Unglücklich!

Ich bin schon sehr aufgeregt und ich hoffe, dass ich Henry im laufe der Woche von dort wegholen kann! Bin schon so neugierig wie der Kleine ausschaut! Ich werd natürlich sofort ein Foto von Henry ins Forum platzieren, damit ihr meinen Familienzuwachs auch sehen könnt! Sehr schön!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
29.03.2005 10:04 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathi,

Deine Einstellung und Dein Einsatz ist vorbildlich. Respekt!

Ich wünsche Dir, dass der Bauer erkennt, dass es besser für Henry ist, wenn er bei Dir einziehen darf.
Wird schon klappen.


Diese bescheuerten Menschen, die Schweine verschenken, sollten verboten werden.
Schlimmer sind allerdings die Vermehrer, die ihre Tiere für solche Aktionen hergeben.
Die sind nicht wert, dass man ihnen Tiere anvertraut.
Ich hatte gerade vor wenigen Tagen eine Anfrage von Hochzeitsplanern die ein Schwein für einen Kurzauftritt bei einer Hochzeit missbrauchen wollten Doiiing!

Viele Grüße, Thomas
29.03.2005 10:12
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.339.897
Nächster Level: 3.609.430

269.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

jeute vormittag war ich bei diesem Pferdebauern und hab mir "Henry" angesehen! Er ist extremst süss! Aber leider war der bauer nicht da und ich konnte nicht mit ihm reden! henry wohnt nämlich mit einem Pferd zusammen in einer Box! Also, ich hätt Angst, dass das Pferd das winzige Schweinderl über den Haufen tritt! Böse!

Ich hoffe, dass ich ihn überzeugen kann, dass das Schweinderl bei mir besser aufgehoben ist! Ich hätt ihn sooooooooo gern! Sehr schön!

Drückt mir die Daumen! :rolleyes:

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
02.04.2005 12:46 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Das ist doch noch gar nix ich erzähl euch mal wie ich auf das Schwein kamm.
Eine Arbeitskolegin erzählte mir von einem Minischwein das bei einer Tombola verlost wurde und dessen neue besitzer es gar nicht wollten.
Da sie schon so viele tiere hatte konnte sie es nicht nehmen.Sie erzählte
mir das so und als sie fertig war sagte ich nur, ich hole das Schwein!
Hatte zu dem Zeitpunkt noch null plan von schweinen,Stunden lang
suchte ich im Netz nach infos.Nach einer Woche kamm sie zu mir und sagte das das Schweinel bereit vermittelt währe Weinen
Die enttäuchung war groß und die tiere gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.Etwa ne woche später lass ich eine anzeige"Zwergschweine zu verkaufen"Na da fahren wir doch gleich mal hin Sehr schön!
Ich suchte mir gleich zwei stück aus und holte sie zwei Tage später ab.
Habe es bis heute nicht bereut die Tiere sind in meinem Leben zum mittelpunkt geworden gleich nach meinem Pferd großes Grinsen
Finde es unmöglich wenn tiere auf solchen veranstaltung verlost werden
egal was das für ein tier ist!Wenn ich da sitzen würde und so ein schweinel verlost werden sollte, würde ich komplett ausrasten Mauer!!!!

grüße an alle Winke-Winke!
03.04.2005 08:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Na, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das mit dem Bauern hinbekommst. Pferd und Schwein zusammen in der Box...... Motz!!! Unglücklich!



Moin Zora

Ja, da hast du vollkommen recht. Die Verlosung von Tieren find ich absolut zum Kotzen! . Da krieg ich immer nen Hals.
03.04.2005 09:21
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....na ja.....also Pferde sind ja nich dumm....meine Borstel lebte mit ihrer Familie ja auch mit Pferden und Hunden zusammen und es hat sich nie was gefehlt.....wenn das Pferd bis jetzt keine Panik geschoben hat...vielleicht sind die beiden ja super Freunde....?
03.04.2005 14:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Familienzuwachs

Views heute: 123.296 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.500.824