Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Kurti und der Ameisenhaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurti und der Ameisenhaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.340.494
Nächster Level: 3.609.430

268.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Kurti und der Ameisenhaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Jetzt muss ich euch schnell eine kleine Geschichte erzählen!

Seit ein paar Tagen bauen mein Freund und ich ja einen neuen Zaun für meine Flaschenkinder Kurt und Felix! Und wenn wir draussen arbeiten dürfen die beiden den ganzen Tag im Freien verbringen und ohne Zaun rumlaufen! Am Samstag ist Kurti mir dann bis zu einem meiner Blumenbeete gefolgt und hat mir zugeschaut, wie ich einen Teil des Rindenmulchs entfernt hab um zu schauen ob schon Blümchen hervorlugen! Kopfkratz!
Jedenfalls hab ich bemerkt, dass sich auch ein kleiner Ameisenhaufen über den Winter neben den Blumen entwickelt hat ! Und mein kleiner Kurti liebt es ja sehr Haufen aller Art dem Erdboden gleichzumachen! Und das hat er auch mit diesem versucht... Diabolisch!

Zuerst hat er mal ein paar Sekunden drinnen gewühlt, bis ihn dann die ersten Ameisen in den Rüssel gebissen haben! Das hättet ihr sehen sollen!! Er hat auf einmal seinen Rüssel in den nächstliegenden Maulwurfhügel gesteckt und ist immer auf und ab gerudert! Es war wirklich zum schreien! Ich lach mich schlapp! Ein paar Minuten lang ist er nur mit dem Rüssel auf dem Boden auf und abgerast bis der "Schmerz" wieder nachgelassen hat! Ich sag euch, wir haben Tränen gelacht! Ich lach mich schlapp!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
28.03.2005 20:50 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Piri
unregistriert
RE: Kurti und der Ameisenhaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahahahah,

super Kathi, da hat der kleine wohl mal gemerkt, daß man seine Nase nicht in anders Leute Angelegenheiten stecken sollte. Lacht Doiiing!

Gruß Piri
28.03.2005 22:22
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Oooch der arme Kerl. Wenn er gewusst hätte das ihr so wehrhafte Erdhügel im Garten habt..... Diabolisch!
Ich kann mir richtig vorstellen wie er gelitten hat. Und, hat er daraus gelernt, oder......
29.03.2005 01:28
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.340.494
Nächster Level: 3.609.430

268.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piri und Sabine!

Er hat, glaub ich nicht daraus gelernt, weil er nach wie vor Hügel aller Art zerkleinert und sich darin wälzt! Sehr schön! Ich hoff nur für ihn, dass er keine Ameisenhügel mehr erwischt! Aber es hat wirklich voll witzig ausgesehen! Ich lach mich schlapp!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
29.03.2005 09:57 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathi,

wenn Kurti sich nun auf dem Ameisenhügel wälzt kann ich mir bildlich vorstellen wie die Ameisen schrein: Ey gucke mal, ein Nado Gampfbanzer Ich lach mich schlapp!

Mit ein wenig Ausdauer schafft Kurti bestimmt, dass die Ameisen woanders um Asyl bitten. Clown

Ich habe letzten Sommer mal erlebt, wie ein Pferd von wütenden Erdwespen verfolgt wurde und mache mir ehrlich gesagt immer Sorgen in den Wespenmonaten. Wenn so etwas den Wutzen passieren würde, wäre das sicher fatal.
Da sind die Schmerzen durch pieslnde Ameisen sicher noch erträglich. Soll ja auch gegen Rheuma helfen.. Ich lach mich schlapp!

Viele Grüße, Thomas
29.03.2005 10:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Kurti und der Ameisenhaufen

Views heute: 415.108 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.056.028