Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » neues von herkules und Odin:O) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues von herkules und Odin:O)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelween
unregistriert
neues von herkules und Odin:O) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=20]Hallo Ihr Lieben,hab mich eine zeitlang nicht gemeldet..das liegt daran das ich eine menge LEHMARBEITEN in unserem haus habe und nicht immer so ins Interent komme...also den beiden Schweinies geht es gut,,die fressen mir noch die haare vom Kopf..lach...sie dürfen ja erst im April raus,,aber ich bin oft im Stall bei Ihnen und beschäftige sie mit Körnern usw...ich hab nach schilder geschaut am ortsschild -schweinepest steht nicht drauf..ist wohl reine vorsichtsmassnahmen das sie erst ab april rausdürfen... Irgendwie doof Irgendwie doof ansonsten sind sie gut drauf,,,,Odin mag meinen Hund nicht,,der ist immer ganz Aufmerksam wenn er in der Nähe ist und hat ihn schonmal angefallen,,Gismo stand ne halbe Stunde unter Schock,,lach,,,,das weichei... Grins )ansonsten hab ichs nicht bereutmmfreue mich schon wenn der gehegebau abnfängt ,das kann man ja bei den temperatueren und dem schnee im moment vergessen....
06.03.2005 19:36
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.576.491
Nächster Level: 7.172.237

595.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Belinda,

bis zum April ist es ja nicht mehr lange hin, das schafft Ihr auch noch. Obwohl: wenn man so aus dem Nachtfenster guckt, könnte man meinen es wäre Dezember. Der Winter hat sich um glatte 3 Monate vertan. Aber heute kommt bei uns im Rheinland leider mieses Tauwetter. Dann wird der Matsch wieder vorherrschen Schluchz!! !

Warte mal ab, bis Deine beiden Racker draussen sind. Dann macht die Schweinehaltung noch mal doppelt so viel Spass.

Keep us informed,
Jörg
07.03.2005 01:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » neues von herkules und Odin:O)

Views heute: 161.184 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.802.104