Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ich verlasse das Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich verlasse das Forum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wulfow
unregistriert
geschockt Ich verlasse das Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs!

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schuss gekommen, dass wir das Forum verlassen! Schockiert

Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, doch gewisse Sachzwänge machen diesen Schritt nötig.

Denn:











WIR MACHEN URLAUB!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Hoffentlich haben wir nun keinen enttäuscht... großes Grinsen großes Grinsen )

Und zwar eine ganze Woche lang. Zu einer gaaaaaanz lieben Freundin nach Dresden!!! Und wir freuen uns schon gaaaaaanz dolle drauf! Sehr schön!

In wie weit wir uns dort an einen PC schmeissen wissen wir noch nicht Zur Decke guck! , und von daher melden wir uns lieber ordnungsgemäss mal ab. Nicht, dass es nachher noch Mecker von den Mods gibt. Zwinker! Ich lach mich schlapp!

Wir wünschen euch eine "ruhige" Woche und schreibt bitte nicht so viel! Zwinker!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin - in Urlaubsstimmung Sehr schön!
05.03.2005 12:59
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.587.972
Nächster Level: 7.172.237

584.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schockschwerenot, Wulf ! Hättest Du vielleicht noch einen brutaleren Betreff wählen können. Da bekommt man ja einen Herzkasper Soooo nicht! !

Wünsche Euch eine prima Zeit und gute Erholung! Und wiederkommen bitte. Sonst gibt es wirklich Mecker von den Mods großes Grinsen !
05.03.2005 13:17 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!

Zitat:
Hättest Du vielleicht noch einen brutaleren Betreff wählen können


Ich gab mir alle Mühe, doch es fiel mir echt nichts schlimmeres ein. Zwinker! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Und wiederkommen werden wir auf alle Fälle! (Das haste nu davon Bääääh! ), da vielleicht unsere liebe Freundin vielleicht dieses oder nächstes Jahr zu uns zieht. Zwinker!

Und ausserdem: sooooooo leicht werdet ihr mich nicht los! Diabolisch!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
05.03.2005 13:35
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich!
Immer diese theatralischen Auftritte! Huch!!
Da bekommt man es ja ans Herz! Soooo nicht!

Aber ich wünsche euch trotzdem ein paar schöne Tage dort.. Sehr schön!

Ciao
Frank Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waver: 05.03.2005 15:38.

05.03.2005 15:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Oh man, und ich hatte bei der Überschrift schon ne Herztablette genommen. Schockiert
Wenn du das nochmal machst bin ich reif für die Insel. großes Grinsen

Schönen Urlaub Winke-Winke!
05.03.2005 17:03
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jörg

wie wäre es wenn du Wulfs Titel von"Kombjudärlusche" auf "PC-Psycho-Terrorist" ändern würdest! Ich lach mich schlapp!

Aber de Urlaub sei ihm gegönnt! Sehr schön!

Ciao
Frank Winke-Winke!
05.03.2005 17:31
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Da habe ich ja was angerichtet.... Zwinker!

Aber ich verspreche (mich) es: ich werde nicht wieder so dramatisch "abtreten" Diabolisch!

@ Frank

Zitat:
von"Kombjudärlusche" auf "PC-Psycho-Terrorist"


Och nö, lass mal.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Amüsierte Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
05.03.2005 20:05
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind gestern wieder gut gelandet.

Und als Souvenir haben wir uns etwas ganz extravagantes mitgebracht:

EINEN VW-BUS!!!

Ein lang gehegter Wunsch von uns ging damit in Erfüllung, der bis dato immer an den doch sehr happigen Preisen gescheitert ist. Ach, so macht Urlaub Spass! Zwinker!

Abholen kann ich ihn erst nächstes Wochenende, doch der Kaufvertrag ist schon unterschrieben. Prima!

Freudige Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin, nun mit Platz Sehr schön!
14.03.2005 20:45
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wulf!

Na das ist mal ein Mitbringsel! Grins )
Was ist es denn für einer?
Typ 1? Flöööt

Ciao
Frank
14.03.2005 20:53
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

Zitat:
Typ 1?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Fast!

Es ist ein T4, Baujahr 96, ca. 120.000 km, 102 PS, Saisonfahrzeug (Urlaub) mit allem Schnickschnack, den man sich so denken kann. OK, Lederausstattung und Dachgarten fehlen noch... Zwinker!

Und um dich etwas neidisch zu machen: der kostet "normal" so ab 15.000.Euronen aufwärts und wir haben ihn für zehne bekommen. Bääääh!

Überglückliche Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
14.03.2005 21:08
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wulf!

Ne, neidisch machste mich nicht! Bäääääh!

Mir gefallen die T1 sau gut! Das Samba-Bussje, wie man so schön sagt.
Leider ist das Teil unbezahlbar und wenn man einen haben sollte, muß man gut mit dem Schraubenschlüssel ungehen können... Sehr schön!

Und so ein kleiner Käfer würde mir auch Spaß machen...
Am besten noch das gleiche Baujahr wie ich und in rot mit Exportstoßstangen. Sehr schön!

Naja, träumen darf man ja..... Zwinker!

Ciao
Frank

Waver hat dieses Bild angehängt:
vw.jpg

14.03.2005 21:45
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

*seufz*
An so etwas hätte ich auch Spass! Aber wie du schon richtig gesagt hast, die Teile sind schier unbezahlbar. Schade!

Liebe Grüsse,
Wulf (jahrelanger begeisterter Käferfahrer) und Hexe und Merlin
14.03.2005 23:29
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wulf

Na herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen" Fahrzeug. Prima!
Wird ja auch Zeit das du deine Hunde vernünftig durch die Gegend kutschierst. Ich lach mich schlapp!
14.03.2005 23:42
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Zitat:
das du deine Hunde vernünftig durch die Gegend kutschierst.


Darauf kannst du lange warten... Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich und vernünftig?! Doiiing!

Grinsegrüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
15.03.2005 00:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ich verlasse das Forum!

Views heute: 579.691 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.359.405