Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ich finde das Schweinefoto der Woche "abartig" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich finde das Schweinefoto der Woche "abartig"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lotte
unregistriert
ich finde das Schweinefoto der Woche "abartig" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Läuft es noch oder rollt es schon?

Grüße von Lotte
27.02.2005 10:43
Waver
unregistriert
klasse Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lotte!


Ähm... das ist doch ein sehr schönes Foto der Woche! Sehr schön!
Was gibt es denn daran auszusetzen?? Kopfkratz!
Oder meinst Du vielleicht das letzte Foto der Woche, das wir in folgendem Thead besprochen hatten.
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...eadid=2742&sid=

Vielleicht hat sich Dein posting mit dem neuen Foto der Woche ja überschnitten.

Nicht dass der Scheffe nachher sauer ist und denkt seine Mädels wären zu dick... Zwinker!

Ciao
Frank Winke-Winke!
27.02.2005 13:50
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.325
Nächster Level: 7.172.237

585.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat Lotte das Foto noch im Browser-Cache und noch nicht das Neue Zwinker! ! Wenn Lotte meine Schweine als abartig bezeichnen würde...dann...ja dann...keine Ahnung großes Grinsen ! Sowas würde sie aber nie tun, niemals.
27.02.2005 16:54 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs!

Ich kann Lotte schon verstehen. Das Foto der Woche (letzte Woche) war schon abartig. Wie kann man ein Tier nur derart zur Kugel mutieren lassen? Ich begreife es nicht....

Das jetzige Foto gefällt mir sehr gut! 2 lustige Wutzen, denen das Leben einfach nur Spass macht! Sehr schön!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wulfow: 27.02.2005 20:55.

27.02.2005 20:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ich finde das Schweinefoto der Woche "abartig"

Views heute: 356.862 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.136.576