Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bin schon ganz aufgeregt!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin schon ganz aufgeregt!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johanna
unregistriert
großes Grinsen Bin schon ganz aufgeregt!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich bin schon ganz aufgeregt, morgen gehe ich den kleinen süßen schatz hier abholen!!! großes Grinsen

johanna hat dieses Bild angehängt:
Frodo.jpg

25.02.2005 21:38
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute mit der jetzigen besitzerin telefoniert. sie würde ihn ja am liebsten behalten aber der hund ist sehr agressiv dem kleinen gegenüber Weinen .
sie war super nett und auch sehr offen. und das aller wichtigste, ihr ist ein guter platz wichtiger als das geld!!! Prima!
sie hat nämlich ein haufen schotter bei dem züchter gelassen! solche menschen (wie der züchter), denen es nur um das geld geht und nicht um die tiere sind zum zum Kotzen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johanna: 25.02.2005 22:32.

25.02.2005 21:42
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Johanna

Ich habs dir ja schon am Telefon gesagt, ich finds ganz toll das du dem Lütten ein neues Heim geben kannst und er sogar einen Kumpel bekommt. Prima! Einfach super. Respekt!
Bin mal gespannt wie der Kleine auf den Transport reagiert. Vermutlich wird er schlafen.
Ich freu mich für dich. Sehr schön!
25.02.2005 22:06
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mein frund ist auch schon gespannt wie sein auto hinterher riecht Ich lach mich schlapp!

wenn da bloß nicht die kleine kumpelin wär, die macht mir sorgen. nicht so sehr, aber sie ist schon dominant!! der kleine von tina benimmt sich auch lieber bevor er von der sau eins auf den deckel bekommt Zwinker!

aber ich bin guter hoffnungen, das wird schon werden!!! *freu*

und natürlich werde ich wie versprochen den genzen weg ins neue heim dokumentieren. hab schon alle bilder von der kamera auf den pc geladen, damit die karte ja frei ist großes Grinsen
25.02.2005 22:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das es keine "Geruchskamera" gibt, falls der Kleine doch undicht ist. Ich lach mich schlapp!
Die Mädels sind eh dominanter, wusstest du das nicht? Ich lach mich schlapp! Diabolisch! Bei den Schweinen, mein ich. großes Grinsen
25.02.2005 22:25
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich würde das jetzt nicht nur auf schweine beziehen Zwinker! Ich lach mich schlapp!

doch, das wusste ich schon, aber das sie den armen kleinen borg manchmal so unterbuttert find ich schon häftig! sie ist halt ein kleiner Diabolisch! aber auf der anderen seite wieder eine ganz süße und liebe!!

die werden sich schon zusammen raufen, das sind ja noch babys, da ist das ja noch nicht soooo schlimm Lobpreisung!
25.02.2005 22:31
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575.527
Nächster Level: 7.172.237

596.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen und Sauen sind doch alle gleich großes Grinsen

*duckundwech* Bäääääh!
26.02.2005 07:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johanna,

ich freue mich riesig für Dich und Deine Schweinchen Prima!

Wenn der kleine Borg mal den Hintern voll kriegt, ist das nicht schlimm. Du solltest nur so füttern, dass beide genug Platz voneinander entfernt haben, denn sonst kriegt der kleine Mann gleich eine Diät, weil er wahrscheinlich nicht zum Zuge kommt.

Ansonsten lass die beiden ruhig machen und schau lieber mal weg, wenn es Dampf gibt. Flöööt

Ansonsten muss ich mich Jörg anschließen Ich lach mich schlapp!


Viele GRüße, Thomas
26.02.2005 10:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Original von Jörg
Frauen und Sauen sind doch alle gleich großes Grinsen


Wenns doch alle soooo schnell kapieren würden. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Diabolisch!
26.02.2005 10:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bin schon ganz aufgeregt!!!!

Views heute: 48.916 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.689.836