Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mitgliedsausweise der Schweinefreunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedsausweise der Schweinefreunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Mitgliedsausweise der Schweinefreunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

danke Sabine für die Post mit dem tollen Mitgliedsausweis.

Das hat Dein Schwager aber absolut toll gemacht.

Nun können wir sicher bald die Nummer 100 vergeben, oder?

Ich hoffe ja, dass viele der Forumuser auch mal über eine richtige Mitgliedschaft bei uns nachdenken.
Die Schweinepost und der neue Ausweis sind da sicher kleine Anreize. Prima!

Wenn ich dann noch die ganzen Vergünstigungen, wie kostenloses Tanken bei allen Shell - Stationen sehe, freier Eintritt in viele Musicals usw. da kann man nur jubeln Ich lach mich schlapp!

Viele Grüße, Thomas
22.02.2005 20:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Gute Lösung Thomas. Genau richtig. Prima!

Find ich aber gut, hat mein Schwager prima gemacht. Sehr schön!
22.02.2005 20:56
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU!!!

Was bringt denn so eine mitgliedschaft mit sich Konfusion ?????????
Und kostet die was??? (nicht das ich nicht bereit wär etwas zu zahlen Flöööt )
aber interessieren tut's mich *neugier*!
Ich meine so einen tollen Mitgliederausweis kann man ja eigentlich nicht ablehnen, oder Doppel-LOL

grüssle Johanna
22.02.2005 21:15
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Gemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johanna,

eine Schweinefreunde - Mitgliedschaft bringt eine Menge Spass und Unterhaltung mit Gleichgesinnten. Prima!

Man kann natürlich auch Forum Mitglied sein, aber bei den Schweinefreunden bekommst Du für 25 € pro Jahr etwas geboten. Vor allem aber unterstützt Du viele Dinge, wie die Erstellung von Info - Material, die Instandhaltung der Web site, die Schweinepost, Freunde, usw....
Wir brauchen Euch alle! Sehr schön! Sehr schön!


Viele Grüße, Thomas
22.02.2005 21:21
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die mitgliedschaft viel spass bringt glaube ich!!! mir bringt das forum ja schon viel spass großes Grinsen !!!

25 € find ich echt super in ordnung Prima! , wo (miss, oops!!! :rolleyesGrins muss ich unterschreiben Deal

ich bin doch auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich eine patenschaft übernehmen soll.....mir hat es würmchen angetan, aber die hat schon 2 paten Schluchz!!

grüssle Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johanna: 22.02.2005 21:27.

22.02.2005 21:26
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Super Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johanna,

finde ich toll, wie gut es Dir bei uns gefällt. Prima!

Du musst nur Über die Startseite "Verein" wählen und den dort hinterlegten Antrag ausgefüllt an Jörg senden.
Alles weitere kannst Du dort lesen. Sehr schön!

Viele Grüße, Thomas
22.02.2005 21:30
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann werde ich mich spurten und diesen gleich ausfüllen!!!! großes Grinsen
22.02.2005 21:33
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Danke Johanna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Hallo Johanna,

danke für Deine kurzentschlossene und gute Entscheidung Sehr schön!


Wer ist der/die nächste? Clown

Vieleicht die Rutenhexe? Du würdest auch hier her passen Prima!

Alle anderen sind auch erwünscht.

Ich finde es toll, wieviele nette Menschen hier schreiben. Schöner wäre halt, wenn wir auch mal wieder ein paar nette Mitglieder dazubekommen. Prima!


So, jetzt hoffe ich, dass der Scheffe mich nicht schlägt, weil ich so plumpe Werbunbg betreibe, aber ich musste es tun Diabolisch! Lobpreisung!


Viele Grüße, Thomas
22.02.2005 21:47
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooooooooooooooo

schon alles ausgefüllt großes Grinsen !!! und wenn ich morgen früh in meiner müdigkeit den brief nicht zuhause liegen lasse Zur Decke guck! , dann kommt er sogar morgen vormittag gleich weg Prima! .
22.02.2005 21:47
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso erschlagen Erschreckend

jörg kann doch froh sein, jetzt habt ihr schon ein neues miglied Prima!

ich hoffe auch, das es noch bei mehr anschlägt, wie bei mir Zwinker!
22.02.2005 21:50
Thomas
unregistriert
Nicht ganz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, er wird mich nicht gleich erschlagen, nur wenn er in den nächsten Tagen gaaanz viel Post von neuen Mitgliedern bekommt und dann soviel bearbeiten muss Ich lach mich schlapp!
22.02.2005 21:52
johanna
unregistriert
moment.....krustel...nachschau... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der mitglieder liste steht unter beruf ich ZITIERE "fauler Beamter", da kann er doch ein bisschen post vertragen, oder Zwinker!
22.02.2005 21:58
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Johanna
Zitat:
ich bin doch auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich eine patenschaft übernehmen soll.....mir hat es würmchen angetan, aber die hat schon 2 paten


Jojo... das kleine, süße Würmchen hat schon die liebe Angelle und den lieben Waver als Paten!
Das mußte uuuuuuuuuuunbeding sein, denn Würmchen ist ja wie wir ein waschechter Saarländer, oder vielmehr Saarländerin! Sehr schön!
Ist aber auch ein Prachtmädchen! Sehr schön!

Zum Thema Patenschaft kannst Du ja mal die Sabine kontaktieren, denn vielleicht tut sich da ja in nächster Zeit etwas?


Ciao
Frank Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waver: 23.02.2005 08:22.

22.02.2005 22:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Johanna

Mensch, das find ich jetzt Klasse. Prima! Dann auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft. Lobpreisung! Das freut mich sehr.

In Sachen Patenschaft: Ich kenne noch ein paar Schweine die dringend eine brauchen, wir können ja mal wieder telefonieren. Sehr schön!
23.02.2005 08:26
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU sabine

ja können wir mal wieder tun. ich hoffe morgen kann ich mich mal drum kümmern den bauern anzurufen. ist mal wieder ein bisschen stressig diese woche.

grüssle Winke-Winke!
23.02.2005 09:55
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.750
Nächster Level: 7.172.237

579.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
die Instandhaltung der Website


Hallo Thomas,

ich sehe, dass Du auf Mitgliederfang gegangen bist. Eine tolle Sache, die mich sehr freut, da wir wirklich jedes neue Mitglied dringend gebrauchen können. Dein Engagement ist erste Sahne...
Bei der Aufzählung kannst Du aber den obigen Punkt streichen: der Verein zahlt 0,0 Euro für die Instandhaltung der Website bzw. deren Inhalte. Ich zahle seit jeher die Gebühren für den Verein und mache das sehr gerne. Genauso wie es mir wirklich ein innerstes Bedürfnis ist, ehrenamtlich die Website zu erstellen, denn so kann ich meine Kreativität für eine gute Sache einsetzen. So profitiert der Verein und auch ich. It's a win/win-situation, wie der Engländer so schön sagt Zwinker!

Einen lieben Gruss,
Jörg, der mal wieder mit Dir schnacken möchte...
23.02.2005 10:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.750
Nächster Level: 7.172.237

579.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nicht ganz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Nein, er wird mich nicht gleich erschlagen, nur wenn er in den nächsten Tagen gaaanz viel Post von neuen Mitgliedern bekommt und dann soviel bearbeiten muss Ich lach mich schlapp!


Jörg schlägt nicht. Und Arbeit sieht für mich gaaaanz anders aus. Das hier ist Spass pur und so wie sich der Verein und auch das Forum entwickelt, macht es nur noch mehr Spass. Wir alle können stolz darauf sein, denn alle tragen dazu auf ihre Weise bei Prima! !

@ Johanna: sobald der Mitgliedsantrag hier ist und der schnöde Mammon (genannt Euro) auf dem Konto, bekommst Du ein offizielles Anschreiben des Vereins, Zugriff auf das Vereinsmitglieder-Forum und natürlich die letzte Ausgabe der Schweinepost. Letztere aber per Email.

Einen lieben Gruss
Jörg
23.02.2005 10:29 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....antrag schon längst bei der post geld auch gerade online überwiesen!!!! Prima!

also kanns ja nicht mehr so arg lange dauern, bis ich so ein tollen mitgliedsausweis bekomm großes Grinsen vorrausgesetzt die post schnarcht nicht wieder
23.02.2005 11:27
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johanna!

Zitat:
vorrausgesetzt die post schnarcht nicht wieder


Wieso? Konfusion

Arbeiten bei der Post etwa Beamte? Zwinker! Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch!

Lachende Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
23.02.2005 18:44
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.750
Nächster Level: 7.172.237

579.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wulfow

Arbeiten bei der Post etwa Beamte?


Neee, die sind doch alle krank geschrieben großes Grinsen

Jörg Zur Decke guck!
23.02.2005 18:49 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin ihr alle!!!!


@Thomas, ich habe schon drüber nachgedacht Lobpreisung! und hatte mir die Sachen mit der Mitgliedschaft auch schon durchgelesen Kaffee :o) aber soooooo dolle schubsen brauchtest Du mich nicht 'nen kleiner Tritt hätte es auch getan!!!! großes Grinsen
Hab gerade den Antrag ausgedruckt und ausgefüllt muß nur noch unterschreiben Deal und geht morgen zur Post.
Du solltest in die Werbung gehen, würdest Dir 'ne goldene Nase verdienen Ich lach mich schlapp!
23.02.2005 19:18
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Super.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

ich wollte natürlich nur gaanz sachte schubsen. Ich lach mich schlapp!

Herzlich Willkommen im Verein. Prima!

Wie geht es den Pöckels?


Viele Grüße, Thomas ( Der Werber, 2 in 24 Stunden Diabolisch! )


PS
Wer möchte als nächste(r) gratis tanken? Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
23.02.2005 19:55
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, die bei der post dürfen sich ja nichtmehr beamte nennen großes Grinsen
aber mal ganz ehrlich, bei uns auf der post (am schalter) sind sie ja gut drauf und wissen was sie tun, aber der versendevorgang an sich lässt manchmal zu wünschen übrig!!!

aber jetzt genung gepostelt, ist ja ein schweineforum Clown

ich muss thomas auch ein lob aussprechen. hast du schonmal drüber nachgedacht versicherungen zu verkaufen, oder zu vorwerk zu gehen Ich lach mich schlapp!

grüssle johanna Winke-Winke!
23.02.2005 21:05
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.750
Nächster Level: 7.172.237

579.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe künftige Neumitglieder Johanna und Sonja,

ihr werdet gleich wieder rausgeschmissen, wenn Ihr weiter meinen Thomas davon überzeugen wollt, dass er besser für irgendwelche Firmen Werbung machen sollte Diabolisch! ! Der gute Jong ist für den Verein unbezahlbar (wörtlich zu sehen) und so schnell lasse ich den auch nicht ziehen. Also Vorsicht mit Euren Ratschlägen an ihn großes Grinsen

@ Sonja: schon mal vorab ein liebes Dankeschön für die Entscheidung, Mitglied zu werden. Die Schweinepost bekommst Du dann auch zu lesen. Ist eigentlich eine sehr gute Zeit, bei uns Mitglied zu werden, denn die Infos aus der SP sind noch taufrisch und nicht "abgestanden" Zwinker!

@ Johanna: sicher sind wir in einem Schweineforum, aber auch in der Plauderecke. Da darf man schon mal abschweifen. Die Arbeit der Post empfinde ich als sehr gut. Wenn ich zum Bleistift sehe, dass meine Bestellungen bei Amazon in der Regel in einem Tag bei mir eintrudeln, dann kann ich nur sagen Respekt! !

Lieber Gruss
Jörg
24.02.2005 01:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt! das muss ich zugeben! wenn ich was bei amazon bestelle, dann ist es auch immer super schnell da Respekt!
aber päckchen dauern schon (manchmal) Zwinker!

ich will doch thomas dem forum nicht abwerben.... großes Grinsen

grüssle johanna Winke-Winke!
24.02.2005 08:05
Thomas
unregistriert
Augenzwinkern Abwerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Blumen Ich lach mich schlapp!

Mich werdet ihr hier nicht so schnell wieder los,
denn Klinkenputzen werde ich höchstens für die Schweinefreunde Lobpreisung!

Ich freue mich riesig, dass wir mit Johanna und Sonja gleich 2 nette Mitglieder gewonnen haben.

Viele Grü´ße, Thomas
25.02.2005 09:22
johanna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hat die post jetzt geschlafen??????? oder ist der antrag schon angekommen???? Zwinker!

gruß johanna Winke-Winke!
25.02.2005 21:33
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas

Ähhhh... wo ist denn eigentlich mein Tankgutschein???? Bäääääh!

Das ist mal ein Verein, ich bekommen keine Begrüßungs-Kekse, keinen Tankgutschein....
Pah! Ungläubig!


Ciao
Frank Winke-Winke!
26.02.2005 12:58
Thomas
unregistriert
Noch keine Vollmacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

das mit dem Tanken machen wir anderen folgendermaßen.

Tanken, Klappe schließen und wegfahren Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Durch den schönen Aufkleber geht dann die Rechnung sicher an den Verein.

Die andere Variante geht mit der EC - card, ist dann zumindest bargeldlos, ( hatte ich kostenlos geschrieben?) Zwinker!


Viele Grüße aus dem vernieselten Kreis Herford,

Thomas
26.02.2005 13:15
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas
Ach das mit dem Tanken und Abhauen mache ich doch seit dem Euro so. Das hat neulich 20 Minuten gedauert bis ich die Polizei abhängen konnte. Grins )

Vernieselten Kreis Herford?
Ha, in der Ecke war ich auch mal gewesen, genauer, Bad Oeynhausen....


Ciao
Frank
26.02.2005 17:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mitgliedsausweise der Schweinefreunde

Views heute: 34.847 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.999.768