Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Portal oder Forum als Startseite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Portal oder nicht Portal?
Ich komme über das Portal ins Forum und finde das gut 9 42.86%
Ich habe mir das Forum gebookmarked und nutze das Portal nicht 7 33.33%
Ich komme über die Startseite ins Portal, wechsel aber sofort ins Forum 5 23.81%
Keine Ahung, worum es bei der Umfrage geht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Portal oder Forum als Startseite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.908
Nächster Level: 7.172.237

632.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Portal oder Forum als Startseite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zuge der nächsten Umgestaltung der Website (die schon in meinem Kopf stattfindet), wollte ich mal wissen, wer von Euch den Einstieg ins Forum über das Portal bevorzugt bzw. ob Ihr doch lieber direkt ins Forum gelangen wollt. Einerseits bietet das Portal ein paar nette Funktionen, aber manchmal droht einem doch die Übersicht verloren zu gehen.

Also: benutzt doch mal die Umfrage, um mich aufzuklären (nein, auf dem anderen Gebiet brauche ich das nicht).
10.02.2005 08:35 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.492.660
Nächster Level: 3.609.430

116.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aufm Desktop nen Link direkt ins Forum. Dann noch einen direkt ins GB und einen ins GB-AP. Bin nämlich ne faule Socke, muss alles einfach sein Zwinker!

__________________

10.02.2005 12:53 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.391.284
Nächster Level: 13.849.320

1.458.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg

Ich habe mir das Forum ebenfalls direkt bei den Favoriten angelegt, also ohne Umweg übers Portal.
Wenn ich aber vom Arbeitsplatz oder von unterwegs aus mal reinlinse, dann gehe ich übers Portal. Da habe ich auch schon oft bemerkt, dass mir etwas entgangen ist, weil ich es ja sonst nie benutze.
Also bin ich bereits am Ueberlegen, ob ich mir den Favoriten abändern soll übers Portal, statt direkt ins Forum *immerangstetwaszuverpassen*

Liebe Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 12.02.2005 10:07.

12.02.2005 10:07 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend!
was seid ihr alle faul großes Grinsen ! also, ich geh immer übers portal ins forum. da sieht man ja auch immer, was es so neues gibt, z.b. PNs, foties usw.

good night
Döni
12.02.2005 20:39
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 682.256
Nächster Level: 824.290

142.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Hallo Jörg!

Nee, also mit DSL geht das bei mir so schnell übers Portal ins Forum, dass ich das echt gut finde. Schnell vorher noch vorbeischauen, welche News es gibt und ob jemand im Chat ist.......kommt heut abend eigentlich jemand in den Chat???....

Also ich bin dafür, dass du das so lässt, dass man vom Portal aus ins Forum gehenj soll, ist eigentlich unübersehbar. ;o), d.h. sehr deutlich oben die Vorschau.

Nit immer ständig was ändern, ich wüsste nit was dieser Site noch fehlt! Prima!

Marie.
04.03.2005 17:26 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!

Habe die Umfrage eben erst gesehen... Flöööt Schleich

Ich gehe auch immer erst über`s Portal und schaue, was es neues gibt. Dann erst geht`s in`s Forum.

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin, die nun auch noch abstimmen müssen... Zur Decke guck!
05.03.2005 12:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Portal oder Forum als Startseite?

Views heute: 123.682 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.208.171