Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Autos und Co. (Split aus Kathi hat Geburtstag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autos und Co. (Split aus Kathi hat Geburtstag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.766
Nächster Level: 3.609.430

111.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Schnee!!! Motz!!! Bei uns hats heute tagsüber voll getaut, und abends wieder total gefroren. Und da bin ich doch glatt bei uns in der Strasse um die Kurve geschlittert und in ein Gartenzaun gerutscht. Mauer!!!! Unten dran ist ne ca 20cm hohe Mauer, und die hat mir den ganzen Unterbau der Stossstange verbogen. Muss ich nächste Woche erstmal in die Werkstatt und schaun wie ich das wieder hinbiegen kann. Motz!!! Motz!!! Motz!!!

__________________

05.02.2005 00:23 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.993
Nächster Level: 7.172.237

583.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber echt ärgerlich und insofern die Schattenseite dieses Winterwetters. Hoffentlich kostet die Reparatur nicht allzu viel. Aber ob Opel überhaupt was hinbekommt (SCNR) großes Grinsen

Greetz,
Jörg, der beinahe....beinahe (!) auch Opelaner geworden wäre
05.02.2005 01:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Original von Robert
Und da bin ich doch glatt bei uns in der Strasse um die Kurve geschlittert und in ein Gartenzaun gerutscht. Mauer!!!! Unten dran ist ne ca 20cm hohe Mauer, und die hat mir den ganzen Unterbau der Stossstange verbogen.


Tja, ist halt überraschend so ein Wintereinbruch. Diabolisch!
Gerutscht? a warst du wohl zu schnell, gell? Strafe muss sein! Achtung! Polizei!
05.02.2005 06:31
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte.... Jetzt muss ich aber auch mal Protest einlegen!!!
Ich arbeite bei OPEL, so schlimm sind die garnicht... Diabolisch!
05.02.2005 08:40
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.766
Nächster Level: 3.609.430

111.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so schnell war ich nun auch nicht!!! Die Strasse war halt einfach total überfroren, dermassen heimtückisch Motz!!! .
Und mit nem Hecktriebler und ordentlich Leistung kommt halt der Arsch nochmal so schnell rum.

Das mach ich schon selber, die Rep. Kumpel hat ne Werkstatt, da werd ich am Di oder so mal auf die Hebebühne fahren und schaun, was es alles verbogen hat. Meinst du, in nen 14 Jahre alten Karren steck ich noch viel Arbeit rein??? Ne ne du, hinbiegen so guts geht und dann weiterfahren, lautet hier die Devise Zwinker!

__________________

05.02.2005 08:58 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.993
Nächster Level: 7.172.237

583.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babsy & Micha
Wie bitte.... Jetzt muss ich aber auch mal Protest einlegen!!!
Ich arbeite bei OPEL, so schlimm sind die garnicht... Diabolisch!


Nein, das war auch nur Spass. Ich fand damals den Opel Vectra wirklich sehr schick und der DTI Motor war auch wirklich fein (wenn auch laut). Aber er war letztlich zu klein für 2 Hunde im Heck. Und einen Omega Caravan mit DTI-Motor und akzeptabler Laufleistung auf dem Tacho hatten wir nicht gefunden. Folglich landeten wir bei Ford und fahren nun Mondeo. Ganz gutes Auto, aber leider mit einem Diesel-Motor aus der guten alten Zeit mit einem doch eher höheren Verbrauch. Insofern trauere ich meinem Golf TDI schon nach, aber die Preise bei VW kann ja kaum eine Sau mehr bezahlen Motz!!!

Greetings
Jörg
07.02.2005 15:23 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opelaner sind doch alle Irgendwie doof im Kopf...

Unser Böser-Lösch-Bube (ich kann mir Bildlich vorstellen für was das steht, kein wunder das du da in den zaun rast), fährt ja auch solch ein Viehekel!!

Opel hat halt keine gute Kurvenlage! - fahr Mini (Austin) - der liegt auf der Straße wie nen Brett, hat aber einen Wendekreis von 12 Meter!

Wenn Ihr wüstet aus was Opel zusammengebaut wird... Ihr würdet auf nen Trabbi stolzer sein... grins...

Nein, nein...war doch nur nen Scherz...

Liebe Grüße von hier, an alle "Opel-Besitzer" und alle Schweinefans

wünscht Babsy ! Hab Dich lieb

Babsy & Micha hat dieses Bild angehängt:
Mini beim Fressen.jpg

07.02.2005 18:26
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.766
Nächster Level: 3.609.430

111.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise liegt mein Omega auch wie ein Brett, aber was macht ein Brett mit ca 1,6to auf Glatteis? Genau, es rutscht Zwinker!
Ich stand echt komplett quer in der Strasse, zum Glück kam da kein anderer, sonst wäre meine Seite jetzt auch noch im Arsch.
Und so Glück wie ich hatte, erwischte ich noch genau den letzten Pfosten!!! Motz!!! 2m weiter und ich wäre schön in die Hofeinfahrt gerollt. Mauer!!!!
Wenn der Schnee mal weg ist mach ich n Foto von der vermaledeiten Mauer und dem Pfosten.

__________________

08.02.2005 09:17 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.993
Nächster Level: 7.172.237

583.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omega-Caravan? Wie gesagt: hätte ich auch gerne gehabt. Aber hat nicht sollen sein. Das mit dem Schliddern ist klar. Da helfen dann auch keine Winterreifen mehr. Gibt aber auch genug Dussel, die mit abgefahrenen Sommer-Pneus durch den Winter zockeln. Und die blockieren dann alles Motz!!! !

Ich bin auch mal hilflos mit Sabines VW Scirocco in einen Polo gerutscht. Wir hatten eine kleinere Delle, aber ich habe den Polo gegen den Bordstein geschoben: Achse hin großes Grinsen ! Hach, ja...der Scirocco war schon echt Fun

*nachweinenetut*

Jörg

P.S.: können ja mal einen "Zeigt her Eure Autos-Thread aufmachen" großes Grinsen

edit: aus Winter-Pneus Sommer-Pneus gemacht Doiiing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 08.02.2005 12:48.

08.02.2005 09:29 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hamma Katis Geburtstags posting janz kabutt jemacht!
Wir sind echt unmöglich! Unglücklich!
Aber jetzt mach ich mal kurz mit! Grins )

@Jörg
Zitat:
P.S.: können ja mal einen "Zeigt her Eure Autos-Thread aufmachen"

Och nöööö! Unglücklich!
Ich habe doch nur nen alten Audi B4 in einem opa-gold ohne Alus und sonswas was man driiiiiingend benötigt!
Meinen schönen Audi habe ich doch vor 2 Jahren zersägt (zersägen lassen)!

Scirocco war ein geiler Schlitten gewesen - ein Freund von mir hatte mal einen. Sehr schön!

@Robert
Früher waren die Opels noch tolle Autos - so'n C-Kadett Coupe oder als City Variante mit der 2 Liter Maschine - das waren geile Kisten und unverwüstlich! Sehr schön!
Ein Kumpel von mir hat noch einen C Kadett Aero in der Garage stehen - das Auto ist regelrecht einbalsamiert, damit da ja nix dran kommt! Sehr schön!
Fahren tut der den aus zeitmangel seit Jahren nicht mehr.

Ein Autofreak war ich eigentlich noch nie gewesen - Hauptsache die Kiste fährt und bringt mich von A nach B! :rolleyes:

Ciao
Frank Winke-Winke!
08.02.2005 10:56
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.633
Nächster Level: 3.609.430

267.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Autos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!

Anscheinend wollen wir jetzt vom Schweinethema auf "Männerleiden" Auto schwenken! Da bin ich natürlich voll dabei! Ich lach mich schlapp!

Ich hab zwar auch die Einstellung, dass mein Auto mich von A nach B bringen soll und das tut mein alter VW Golf II ja auch meistens - nur im Moment ist es ihm ein bissl zu kalt und das zeigt er mir, indem er nicht anspringt... aber was solls! Er ist halt nicht mehr der Jüngste! Irgendwie doof
Aber mein Schatz ist ein Mini Cooper Baujahr 1974! Mein Freund und ich resaurieren ihn seit etwa eineinhalb Jahren! Er ist wirklich sehr lieblich! Im Frühling ist er vielleicht schon fertig, dann stell ich mal ein Foto von dem 34 PS Monster rein! :liplick:

So, jetzt hab ich mich autotechnisch auch ein bissl eingebracht! Diabolisch!

Lg kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
08.02.2005 16:22 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Achtung Herzlichen, ach ne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Motorsportfreunde

Jetzt hätte ich fast der Kathi noch einmal gratuliert, aber hier ist ja nun der Autothread Ich lach mich schlapp!

Wie Jörg ja schon am Samstzag bemerkt hat, trage ich einen Schlüsselanhänger von DB herum, um dann die Leute in eine Reisschüssel aus Korea einsteigen zu lassen. Zwinker!

Ich halte es da eher wie Kathi, denn ich will nur von a nach b Sehr schön! , obwohl, wenn ich drüber nachdenke, dann möchte ich doch einen ....

Viele Grüße, Thomas
08.02.2005 16:45
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank! Hinterheeeeer....

Erst über die geplante AUTO-THREAT meckern : Och nööö..(?)
und dann selber über sein Auto schreiben... ja,ja , das sind mir die richtigen! Ich lach mich schlapp!

Ach ja...ein hast du bei deiner letzten Antwort doch vergessen...habe dich eingeladen, nach Berlin zu kommen! - keine Reaktion!?!?! Diabolisch!

Spaß beiseite: wie gesagt, wenn du mal in der nähe sein solltest, würde es uns wirklich freuen wenn du vorbei kommst (das gillt natürlich auch für jeden anderen Schweinefreund hier - wenn´s nicht alle auf einmal sind) Bääääh!

Ihr könnt mich anrufen oder ne Mail schicken!

Liebe Grüße aus dem heut Schei... kalten osten übersendet

Babsy Hab Dich lieb
08.02.2005 17:05
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert! Bääääh!

Gott sei dank ist dir und anderen nix passiert... das ist das wichtigste!

Mal ne ganz andere Frage, was für Viechlies hat du eingentlich?

Galerie = nix Bilder !?! Motz!!!

Schniff...
08.02.2005 17:09
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.766
Nächster Level: 3.609.430

111.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Pics sind auf meiner HP Zwinker!
klickst du hier

Von meinem Auto hab ich heut auchmal ein paar Bilder gemacht, die stell ich auch demnächst online.

__________________

08.02.2005 18:37 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Max
unregistriert
Augenzwinkern auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also max und meinereiner fahren einen bmw 316i wenn wir schon mal dabei sind.

max immer schön im kofferraum.

Huch!! )
08.02.2005 19:25
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja...ein hast du bei deiner letzten Antwort doch vergessen...habe dich eingeladen, nach Berlin zu kommen! - keine Reaktion!?!?!

@Babsy
UPS! Schleich
Das habe ich wohl überlesen... muß wohl wieder zu Fielmann!? Ich lach mich schlapp!

Du wirst es kaum glauben, aber wir wollten eigentlich Mitte März nach Berlin fahren, aber wie es aussieht, klappt das mit dem Urlaub nicht so, da wir ja Anfang April Sabine heimsuchen werden. Aus diesem Grund haben wir Berlin nicht gebucht!
Aber wir werden auf jeden Fall in der näheren Zukunft nach Berlin fahren und dann werden wir mit Sicherheit Euch und Eure Schweine heimsuchen!
Ich habe noch nie ein Berliner Wildschwein gekrault!: Diabolisch!

Einen Fuchs haben wir vor 2 Jahren auf nem Friedhof gesehen, als wir dort Fotos machten - das war mitten in Kreuzberg.

Ciao
Frank Winke-Winke!
08.02.2005 19:58
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung! Polizei! Warumbitte macht Ihr auf ne´m Friedhof Foto´s? Achtung! Polizei!

Muss ich jetzt Angst haben? Grins...

Vielleicht sehen wir uns ja vorher bei Sabine...Opel-Chef´s sind halt, was den Urlaub angeht, nicht immer ganz flexibel!

Im Sommer ist es doch eh schöner! Dann ist unser Park auch schon weiter ausgebaut und sieht nicht mehr ganz so trist aus! Da wartet ja eh noch ne Überraschung...mist hab schon wieder den Artikel vergessen! muss ich mal rauskramen und als Anhang mitsenden! :liplick: :liplick:

Tja... Ich lach mich schlapp!

Bis bald, CU

Babsy Hab Dich lieb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babsy & Micha: 08.02.2005 21:02.

08.02.2005 21:01
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.993
Nächster Level: 7.172.237

583.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habt Ihr den Salat und müsst Jörg's alte Autos angucken.

Mein erster: Toyota Tercel SR, 65 PS und etwas flügellahm, trotz dieses "bombastischen" Heckflügel. Den Wagen habe ich 1988 bei Opel Hoppmann in Siegen gekauft ( Winke-Winke! @ Thomas). Hatte 80 Tausend km gelaufen und nur 4000 DM gekostet. Verkauft habe ich ihn Jahre später mit 279.000km für 1000 DM großes Grinsen ! Der Schnickschnack war an dem Wagen schon so dran (bis auf die Aufkleber) und ich fand das damals geil Zwinker!

Jörg hat dieses Bild angehängt:
tercel-sr2.jpg

08.02.2005 21:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.993
Nächster Level: 7.172.237

583.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tercel-Front: furchteinflößend, nicht wahr. Ein wahrer Polo-Schreck Ich lach mich schlapp! !

Jörg hat dieses Bild angehängt:
tercel-sr.jpg

08.02.2005 21:29 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.993
Nächster Level: 7.172.237

583.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wagen Nr. 2: Toyota Starlet 1.3 S 12 V

War ein wirklich fixer für die damalige Zeit und hat mir viel Spass bereitet. Eine kaputte Zylinderkopfdichtung später sah das leider anders aus Schluchz!!

Jörg hat dieses Bild angehängt:
starlet-s.jpg

08.02.2005 21:31 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.993
Nächster Level: 7.172.237

583.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen ersten Golf (Modell 2 / GTD 72 PS) muss ich leider schlabbern, finde auf die Schnelle kein Foto. Daher zu unserem ersten uns einzigen Neuwagen:

VW Golf Variant GT TDI Yachting. Ein wirklich toller Wagen. 3 Jahre nach dem Kauf rauschte mir nach einem Tierarztbesuch ein Audi A4 frontal rein. Totalschaden Schluchz!! aber mir und Donna war nix passiert. Danach mussten wir VW den Rücken kehren: Preisniveau einfach zum kotzen!

Das Foto wurde bei einer Animal-Peace-Aktion aufgenommen.

Genug gespammt hat,
Jörg

Jörg hat dieses Bild angehängt:
golf-variant-tdi.jpg

08.02.2005 21:33 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott....... Hinterheeeeer....

Wirklich sehr schick, wirklich!!!

Hoffe weitere *schreckensbilder* folgen!
Werd mal gucken was ich im Archiv meines Mannes finde...der war ja noch abgedrehter!

Aber...ersteinmal muss unser böser Robert mit ein paar Bildern herhalten, stimmt´s!?!

Gute N8 euch allen,

Babsy Hab Dich lieb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babsy & Micha: 08.02.2005 21:39.

08.02.2005 21:37
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Babsy
Buhuuuuu.... Buuuh
Wir besuchen Friedhöfe, weil wir Ghostbusters sind! Grins )
Ne, wir fotografieren noch außer Schweine, alte Engelstatuen und in Berlin gibt es ja jede Menge davon auf alten Friedhöfen. Leider läßt man diese Kulturdenkmäler zu sehr vergammeln! Motz!!!

Als Beispiel ein Foto aus Berlin (Friedhof am Südstern). Allerdinges etwas von Angelle nachbearbeitet. Zwinker!

N8
Frank, der heute mal früh in die Haia geht... Schnarch

Waver hat dieses Bild angehängt:
engel.jpg

08.02.2005 21:38
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.993
Nächster Level: 7.172.237

583.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich sage jetzt mal unverblümt: geiles Hobby! Das würde mir auch Spass machen...mit meiner Digicam fotografiere ich auch gerne Kirchen und Co. ! Auch meine Frau Sabine hat ein Faible für so'n Zeug. Daran merkt man wohl auch, dass wir Gothic-mäßig drauf sind.

Wo wir gerade schon mal offtopic sind: kennt Ihr Poison-Black oder Sentenced? Die machen auch geile Mucke Prima! !

Ich sehe schon kommen: diesen Thread muss ich früher oder später auch splitten Grins )

N8-Gruss
Jörg
08.02.2005 21:42 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es, mehr als genug...
die schei... alles zu! Grins )

Schrecklich...

Na dann wünschen wir euch mal ein Gutes Nächtle... Freak-LOL!

Grüße, Babsy & Micha aus dem einsamen Osten*

*Ist mir mal aufgefallen, ziemlich wenig Ossis hier im Forum, hat das nen bestimmten Grund? *GRINS*
08.02.2005 21:44
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.993
Nächster Level: 7.172.237

583.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babsy & Micha
*Ist mir mal aufgefallen, ziemlich wenig Ossis hier im Forum, hat das nen bestimmten Grund? *GRINS*


Keinen blassen Schimmer. Liegt vielleicht daran, dass im Osten diese dämlichen Glasfaserkabel liegen und damit kein DSL möglich ist und somit das Surfen noch richtig Asche kostet (mit ISDN bzw. Modem). Oder aber es gibt da keine Schweinefreunde oder aber sie finden uns nicht oder aber sie finden uns doof Zwinker!

N8 sagt,
Jörg
08.02.2005 21:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott ich sehe es schon kommen...

Gothic Mucke zum Schweintreff...

Schon mal gehört! - aber was ist mit BLUTENGEL ??? Geil oder?

Mit dem Kabeln kann ich dir nur recht geben! Wir warten schon seit ein paar Wochen auf Freischaltung!!! Ganz schön langsam so ein 56K Modem! - Bääh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babsy & Micha: 08.02.2005 21:56.

08.02.2005 21:53
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut,

wenn wir schon mal beim Thema "Auto" sind: weiss jemand einen VW T4 oder Ford Transit "Tourneo", der für günstiges Geld zu erwerben wäre? Unser Golf 3 Kombi wird so langsam zu eng für die Wuffels...

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin, auf Autosuche Zur Decke guck!
08.02.2005 22:18
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Babsy
Naja, Blutengel ist nicht so mein Ding!
Die werden immer als DIE Gothic-Band hoch stilisiert - so schlecht sind sie zwar nicht, aber es gibt bessere! Zwinker!
Angelle fährt z.Z. voll auf Zeromancer ab, aber dazu kann sie ja mal selbst was schreiben.
Muß ja nicht alles vorweg nehmen. Doiiing!

@all
Doch zurück zu den Autos - man staune, ich habe sogar Fotos gefunden...

Ich habe allerdings nur von meinen letzten beiden Autos Fotos. Als erstes Vehikel hatte ich einen Mitsubishi Lancer Kombi - das war allerdings ein Firmenwagen. Ebenso wie das Mitsubishi L300 Busschen.
Dann fuhr ich 15 Monate lang Mercedes! :rolleyes:
Mit Chauffeur!
Jojo, war nur ein Linienbus, aber als Zivi war nicht mehr drin.... Unglücklich!

Dann gabs nen kleinen Polo. Ne, keinen G40! Grins )
Ja und dann kommen wir schon zum Audi.
Als erstes gabs den in weiss....

Waver hat dieses Bild angehängt:
auto1.jpg

08.02.2005 22:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Autos und Co. (Split aus Kathi hat Geburtstag)

Views heute: 107.264 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.489.604