Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Minischweine im Großraum Düsseldorf für Fernsehproduktion gesucht ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischweine im Großraum Düsseldorf für Fernsehproduktion gesucht ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Good_Times
unregistriert
Achtung Minischweine im Großraum Düsseldorf für Fernsehproduktion gesucht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, die Good Times Fernsehproduktion mit Sitz in Köln produzieren für Pro 7 eine Rubrik mit dem Titel "Jobcheck - promis und ihr Kindheitstraum" Darin dürfen Prominente einen Tag lang den Wunschberuf ihrer Kindheit ausüben.

Nun haben wir eine Prominente, die nächsten Donnerstag in Düsseldorf einem Tierarzt assistieren wird.

Uns würde es besonders freuen, wenn an diesem Vormittag auch Minischweinbesitzer in die Praxis kämen - es müssen ja nicht immer nur Hunde und Katzen sein ;-)

Wer also Spaß am Fernsehen hat und seinen Liebling für fernsehtauglich hält ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden (Telefonnr. 0221/ 91508155).

Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Büscher

Andrea Büscher
Redaktion
Good Times Fernsehproduktions GmbH
Richard-Byrd-Straße 6
50829 Köln

Tel.: 0221/ 9150-8155
Fax: 0221/ 9150-8159
mail: buescher@good-times.de
Internet: www.good-times.de
25.01.2005 12:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Minischweine im Großraum Düsseldorf für Fernsehproduktion gesucht ;)

Views heute: 529.570 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.170.490